Sauna - Ort zum Spannen?

Wer so etwas vermeiden will muss sich von diesen Gelegenheiten etwas fernhalten ...............

Nein eben nicht... das ist doch wieder Täter/Opfer umkehr......... Ich hab als Frau sowohl das Recht in die Sauna zu gehen als auch dort nicht begafft zu werden... Nicht entweder oder!!!
Na sicherlich, aber jede Frau und jeder Mann weiß das da auch mal geschaut wird. Das hat nichts mit Verboten oder Gaffen zu tun. Meine Partnerin und ich sind einige Male im Jahr in der Sauna und baden gibt es für uns nur FFK. Da schauen mal Männer und mal Frauen, für uns kein Problem.

Damensauna als Alternative?

Aja, als Frau bin ich eben Schuld, wenn ich begafft werde, weil ich nicht in die Damensauna gehe??? Hallo gehts noch? Nicht ich muss mein Verhalten ändern, sondern die anderen!!!!!! Als nächstes bin ich dann auch Schuld, dass ich überfallen werde, weil ich dort im Park langgehe.. oder mich Typen begrabschen / vergewaltigen, weil ich mich so sexy angezogen habe????????

Aja, als Frau bin ich eben Schuld, wenn ich begafft werde, weil ich nicht in die Damensauna gehe??? Hallo gehts noch? Nicht ich muss mein Verhalten ändern, sondern die anderen!!!!!! Als nächstes bin ich dann auch Schuld, dass ich überfallen werde, weil ich dort im Park langgehe.. oder mich Typen begrabschen / vergewaltigen, weil ich mich so sexy angezogen habe????????
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Wenn ich mich aber nackt vor anderen, besonders dem anderen Geschlecht freiwillig zeige muss ich mit Blicken rechnen oder selbst eine Augenbinde tragen ................ :)

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Wenn ich mich aber nackt vor anderen, besonders dem anderen Geschlecht freiwillig zeige muss ich mit Blicken rechnen oder selbst eine Augenbinde tragen ................ :)
Nocheinmal, damit wir übers gleiche reden... Es geht hier nicht um irgendwelche Blicke, sondern um gaffen, spannen etc., dass ist ein großer Unterschied... Das eine ist noch im Rahmen, das andere definitiv eine Grenzverletzung...

Es ist schon ein Unterschied, ob man begafft oder nur mal angesehen wird. Ja auch ich gucke in der Sauna schon mal in den Raum. Aber ich "stiere" keiner Frau in den Schritt oder auf die Brüste! :cool::brueste:
Darum verstehe ich @Mitglied #594159 . Das wäre auch mir als Mann unangenehm.
Aber den Vorschlag von @neugiriger finde ich auch interessant. Gibt es in Wismar auch! :):up:

Nocheinmal, damit wir übers gleiche reden... Es geht hier nicht um irgendwelche Blicke, sondern um gaffen, spannen etc., dass ist ein großer Unterschied... Das eine ist noch im Rahmen, das andere definitiv eine Grenzverletzung...
Da kann ich dir nur zustimmen... es geht da um Gefühl und man merk ja selber genau, wann es genug ist... sich nur auf "nackt und jetzt kann ich gaffen wie wild!" rausreden finde ich zu einfach... ;)

Hey,

als junge Frau merke ich in der öffentlichen Sauna immer wieder, dass die Blicke von Männern langsam auf mich zuwandern und ich angestarrt werde. Manche Männer gehen sogar bewusst einige Sekunden nach mir in die gleiche Sauna...

Kann man da schon von einen Nacktsaunafetisch sprechen?

Ich würde eher von Notgeilheit sprechen 🤔

Die eine Frau findet es als Anschauen und Bewunderung, die andere als Gaffen. Dann müsste wohl der damit Schwierigkeiten hat einen Gutachter, Rechtsanwalt oder Richter mit in die Sauna nehmen.

Zurück
Oben