D
Gast
(Gelöschter Account)
Schauen ist ok, glotzen nicht. Kann man aber auch direkt ansprechen, ist den Glotzern dann meist eh zu blöd.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@Mitglied #594159 kenne das nur zu genüge. Männer sind Herdentiere und wenn sie was schönes zu gucken bekommen dann folgen sie dir
Eher von Voyeuren !Hey,
als junge Frau merke ich in der öffentlichen Sauna immer wieder, dass die Blicke von Männern langsam auf mich zuwandern und ich angestarrt werde. Manche Männer gehen sogar bewusst einige Sekunden nach mir in die gleiche Sauna...
Kann man da schon von einen Nacktsaunafetisch sprechen?
Stimmt diese Erfahrung habe ich auch gemacht. Gibt zwar hin und wieder Spechtler aber im großen und ganzen wird gerade in solchen Bereichen vielmehr auf Distanz und Distanz bewahren geachtet.Also ich war früher oft in diversen Saunas. Es ist wie auf FKK-Bereichen. Da wird weniger geschaut als in normalen Schwimmbädern oder auf der Straße.
Wenn da wirklich einer nur zum Spechtln ist, wird er relativ schnell von der Gemeinschaft entfernt.
Allerdings rede ich nicht von "Club-Sauna" oder ähnlichen, nur von ganz normalen Saunas.
Aber bespannt wahrscheinlich auch nicht!Ja aber dann werd ich nicht spannen
Ich tausche Männer gegen Menschen. Dann passt es
also in meinem Fitnessclub sind Damen und Herren, auch die älteren, immer noch körperlich in guter Form. Dickbäuchige gibt nicht, höchstens mollige. Nicht vergleichbar mit der Sauna im öffentlichen Bad. Daher sind die meistens durchaus sehenswert.Wenn die meisten dort Männer halt auch attraktiv wären... aber meistens sinds die grauhaarigen Opis mit langem Gehänge... Nee sorry, da geh ich eher auf Fluchtreise...
Auch du wirst alt werden, das wünschen wir dir zumindest innigWenn die meisten dort Männer halt auch attraktiv wären... aber meistens sinds die grauhaarigen Opis mit langem Gehänge... Nee sorry, da geh ich eher auf Fluchtreise...
Das sage ich auch,Auch du wirst alt werden, das wünschen wir dir zumindest innig
Perfekt eingeschätzt .........................Jössas, was ist denn nur los mit den Menschen heutzutage?
Die einen starren andere an oder gehen extra zum Spechtln dorthin, andere wiederum starren am Boden...
Was ist denn dran, an an nackerten Menschen? Meine Güte, hat er/sie halt ka Wäsch´ an, na und?
Klar, wenn irgendjemand sehr auffällig ist, schau ich auch. Extreme Tottoos, besonders hübsch, gut gebaut, irgendwie entstellt, erinnert mich an jemanden,...
Aber schauen ist ja normal. Ich schaue auch Menschen auf der Straße an. Das ist noch keine Wertung oder Anmache. Ja oft nicht einmal Interesse.
In einer normalen Sauna (also keine Clubsauna) kommt es meiner Erfahrung nach auch extrem selten vor, dass so unangenehm starrende Menschen sind. Wenn so jemand auftaucht, wird er von den anderen Saunabesuchern recht schnell zurechtgewiesen und/oder vertrieben.
Meiner Meinung nach sind solche Erlebnisse eher voyeuristische/exhibitionistische Fantasien als Realität. Ebenso, was sich in FKK-Bereichen abspielt.
Das sehe ich auch so...Perfekt eingeschätzt .........................
Ich würde das an deiner Stelle als Kompliment verstehen, ohne zu wissen wie du aussiehst denke ich das sie dich anschauen, weil du unheimlich anziehend auf sie wirkst. Als Mann kann ich dieses Verhalten nachvollziehen, bei unattraktiven Mädchen/Frauen macht man sowas in der Regel nicht!Hey,
als junge Frau merke ich in der öffentlichen Sauna immer wieder, dass die Blicke von Männern langsam auf mich zuwandern und ich angestarrt werde. Manche Männer gehen sogar bewusst einige Sekunden nach mir in die gleiche Sauna...
Kann man da schon von einen Nacktsaunafetisch sprechen?