L
Gast
(Gelöschter Account)
Na ja..kann man so oder so sehen..da hast du vollkommen recht und das ist auch sehr unhöflich ! basta
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na ja..kann man so oder so sehen..da hast du vollkommen recht und das ist auch sehr unhöflich ! basta
ja freilich gibts auch leute die sich gern anschauen lassen, die sich geschmeichelt fühlen oder die das sogar heiss macht aber die sollten dann auch eindeutige signale senden daß "spannen" erwünscht istNa ja..kann man so oder so sehen..
Genau so seh ich das auch..wenn eine Frau in der Dusche steht..sich eindeutig ihre fotze vor dir wäscht..und du schaust hin..und wirst dann angesetzt.. was schaust so blöd..was tut man dann..ich hab sie gemeldet..ganz einfach..ja freilich gibts auch leute die sich gern anschauen lassen, die sich geschmeichelt fühlen oder die das sogar heiss macht aber die sollten dann auch eindeutige signale senden daß "spannen" erwünscht ist
tja des sind halt frauen die wegen irgendwas unzufrieden sind und es brauchen einen kerl anzuranzen - da hat eindeutig SIE das problemGenau so seh ich das auch..wenn eine Frau in der Dusche steht..sich eindeutig ihre fotze vor dir wäscht..und du schaust hin..und wirst dann angesetzt.. was schaust so blöd..was tut man dann..ich hab sie gemeldet..ganz einfach..
Ja, wenn eine Frau hübsch ist schaue ich natürlich auch mal genauer hin. Aber ich mache das unauffällig und nicht aufdringlich. Persönlich mag ich auch sehen und gesehen werdenDann fällt es dir wahrscheinlich eh nicht auf, ausser es machts einer so auffällig das man nicht dran vorbeikommt.
Ja, wenn eine Frau hübsch ist schaue ich natürlich auch mal genauer hin. Aber ich mache das unauffällig und nicht aufdringlich. Persönlich mag ich auch sehen und gesehen werden
Ich mag halt auch gesehen zu werden, da stört es mich nich auch mal genauer angesehen zu werden. Aber ich kann auch Leute verstehen die das nicht möchten. Ein Sauna ist ja kein Sexclub...und genau das ist es. Du schaust unauffällig hin. Somit belästigt du keinen. Sehen und gesehen werden ist ja ok, aber da gibt's oft Leute die sehr aufdringlich sind was das betrifft.
Ah..das ist doch normal..du bist nackt . Die Männer geil..darum schauen sie..oder..Hey,
als junge Frau merke ich in der öffentlichen Sauna immer wieder, dass die Blicke von Männern langsam auf mich zuwandern und ich angestarrt werde. Manche Männer gehen sogar bewusst einige Sekunden nach mir in die gleiche Sauna...
Kann man da schon von einen Nacktsaunafetisch sprechen?
Wie siehst denn aus. Zeig dich mal bitte.mHey,
als junge Frau merke ich in der öffentlichen Sauna immer wieder, dass die Blicke von Männern langsam auf mich zuwandern und ich angestarrt werde. Manche Männer gehen sogar bewusst einige Sekunden nach mir in die gleiche Sauna...
Warum Lachen Jaendlich1Wie siehst denn aus. Zeig dich mal bitte.m
Warum Lachen Jaendlich1
Und warum ist das zum Lachen.. kappier ich nicht..ist sie so Lächerlich..oder wie oder was..Es warad wegen deinem Vorschlag
Und warum ist das zum Lachen.. kappier ich nicht..ist sie so Lächerlich..oder wie oder was..
Ach so, hast Du das Recht? Wo steht das? - schauen wird man ja noch dürfen, nur berühren ist verboten und stalken auch, also wenn Dir jemand auf Schritt und Tritt in aufdringlicher Form folgt.Ich hab als Frau sowohl das Recht in die Sauna zu gehen als auch dort nicht begafft zu werden... Nicht entweder oder!!!
Das ist typisches Emanzengequatsche. Zwischen schauen und begrapschen oder gar vergewaltigen liegen aber Welten. Ich denke Du solltest einmal über Deine Begrifflichkeiten und Deine Logik nachdenken sonst wirst Du Dich immer als Opfer fühlen.Als nächstes bin ich dann auch Schuld, dass ich überfallen werde, weil ich dort im Park langgehe.. oder mich Typen begrabschen / vergewaltigen, weil ich mich so sexy angezogen habe????????
Ja, die einen haben halt mehr Testosteron und die anderen weniger, bist aber sicher ein netter JungeNatürlich nicht. Die sind alle notgeil