Sauna - Ort zum Spannen?

ja freilich gibts auch leute die sich gern anschauen lassen, die sich geschmeichelt fühlen oder die das sogar heiss macht aber die sollten dann auch eindeutige signale senden daß "spannen" erwünscht ist :giggle:
Genau so seh ich das auch..wenn eine Frau in der Dusche steht..sich eindeutig ihre fotze vor dir wäscht..und du schaust hin..und wirst dann angesetzt.. was schaust so blöd..was tut man dann..ich hab sie gemeldet..ganz einfach..

Genau so seh ich das auch..wenn eine Frau in der Dusche steht..sich eindeutig ihre fotze vor dir wäscht..und du schaust hin..und wirst dann angesetzt.. was schaust so blöd..was tut man dann..ich hab sie gemeldet..ganz einfach..
tja des sind halt frauen die wegen irgendwas unzufrieden sind und es brauchen einen kerl anzuranzen - da hat eindeutig SIE das problem :schulterzuck:

Ja, wenn eine Frau hübsch ist schaue ich natürlich auch mal genauer hin. Aber ich mache das unauffällig und nicht aufdringlich. Persönlich mag ich auch sehen und gesehen werden

...und genau das ist es. Du schaust unauffällig hin. Somit belästigt du keinen. Sehen und gesehen werden ist ja ok, aber da gibt's oft Leute die sehr aufdringlich sind was das betrifft.

...und genau das ist es. Du schaust unauffällig hin. Somit belästigt du keinen. Sehen und gesehen werden ist ja ok, aber da gibt's oft Leute die sehr aufdringlich sind was das betrifft.
Ich mag halt auch gesehen zu werden, da stört es mich nich auch mal genauer angesehen zu werden. Aber ich kann auch Leute verstehen die das nicht möchten. Ein Sauna ist ja kein Sexclub

Wir besuchen eine Saunalandschaft in einer Therme. Einmal im Monat gibt es eine lange Saunanacht. Sie ist bekannt dafür das Paare für vieles offen sind

Es ist übrigends eine ganz normale Therme, für Familien. Es ergibt sich manchmal heimlich etwas, besonders in der besagten Nacht. Uns folgen dann auch Männer in die Sauna und auch in den Whirlpool oben auf dem Dach. Jetzt ist es natürlich schwierig, da jeweils nur ein Paar pro Pool rein darf. Aber früher war das ziemlich eng dort drin.

Es sind keine Orgien. Wir hatten öfter Sex wo wir mit einem weiteren Paar im Pool waren und man für sich blieb. Wenn es voll im Pool ist, verirrt sich schon einmal eine Hand. Das bleibt aber diskret.

Ein Aufenthalt in einer Saunalandschaft an speziellen Tagen kann entspannend und aufregend sein.

Hey,

als junge Frau merke ich in der öffentlichen Sauna immer wieder, dass die Blicke von Männern langsam auf mich zuwandern und ich angestarrt werde. Manche Männer gehen sogar bewusst einige Sekunden nach mir in die gleiche Sauna...

Kann man da schon von einen Nacktsaunafetisch sprechen?
Ah..das ist doch normal..du bist nackt . Die Männer geil..darum schauen sie..oder..

Hey,

als junge Frau merke ich in der öffentlichen Sauna immer wieder, dass die Blicke von Männern langsam auf mich zuwandern und ich angestarrt werde. Manche Männer gehen sogar bewusst einige Sekunden nach mir in die gleiche Sauna...

Kann man da schon von einen Nacktsaunafetisch sprechen?
Wie siehst denn aus. Zeig dich mal bitte.m

Ich hab als Frau sowohl das Recht in die Sauna zu gehen als auch dort nicht begafft zu werden... Nicht entweder oder!!!
Ach so, hast Du das Recht? Wo steht das? - schauen wird man ja noch dürfen, nur berühren ist verboten und stalken auch, also wenn Dir jemand auf Schritt und Tritt in aufdringlicher Form folgt.
Ich kann dann genauso sagen ich habe das Recht in die Sauna zu gehen ohne ständig von so hübschen Frauen erregt zu werden, also bleibts z'Haus oder gehts in die Damensauna.

Als nächstes bin ich dann auch Schuld, dass ich überfallen werde, weil ich dort im Park langgehe.. oder mich Typen begrabschen / vergewaltigen, weil ich mich so sexy angezogen habe????????
Das ist typisches Emanzengequatsche. Zwischen schauen und begrapschen oder gar vergewaltigen liegen aber Welten. Ich denke Du solltest einmal über Deine Begrifflichkeiten und Deine Logik nachdenken sonst wirst Du Dich immer als Opfer fühlen.

Zurück
Oben