Sauna - Ort zum Spannen?

Aja, als Frau bin ich eben Schuld, wenn ich begafft werde, weil ich nicht in die Damensauna gehe??? Hallo gehts noch? Nicht ich muss mein Verhalten ändern, sondern die anderen!!!!!! Als nächstes bin ich dann auch Schuld, dass ich überfallen werde, weil ich dort im Park langgehe.. oder mich Typen begrabschen / vergewaltigen, weil ich mich so sexy angezogen habe????????
mia is wurscht wer in de sauna geht, i geh hi wengan schwitzn... :mrgreen:

welche Geschichten denn ?

Gibt eine Sauna bei mir in der nähe, bin da aber eher selten und da solls anscheinend mal einen typen gegeben haben der immer den mädls nach gegangen is und auch mal im dampfbad mit an Ständer gsessen is. Oder wo ander das einer im fkk schwimmbecken mit a schwimmbrille seine runden dreht und bei mädls immer vorbei taucht usw. Denk ma aber das soöche gestalten eher doe ausnahme san und von andren gästen oder vom saunawart ziemlich schnell entfernt werden. Mir is no nie was in da sauna passiert das i mi unwohl gefühlt hätt

Gibt eine Sauna bei mir in der nähe, bin da aber eher selten und da solls anscheinend mal einen typen gegeben haben der immer den mädls nach gegangen is und auch mal im dampfbad mit an Ständer gsessen is. Oder wo ander das einer im fkk schwimmbecken mit a schwimmbrille seine runden dreht und bei mädls immer vorbei taucht usw. Denk ma aber das soöche gestalten eher doe ausnahme san und von andren gästen oder vom saunawart ziemlich schnell entfernt werden. Mir is no nie was in da sauna passiert das i mi unwohl gefühlt hätt
uh ja kann i bestatigen bei uns im fitness haben wir in der sauna 2 typen gehabt die haben wir dann selber raus geworfen !!
bin da genau deiner ansicht gucken ja starren nein !!

du bist lei zu fesch, do traun sa se ned so :vorsichtig:

Hey,

als junge Frau merke ich in der öffentlichen Sauna immer wieder, dass die Blicke von Männern langsam auf mich zuwandern und ich angestarrt werde. Manche Männer gehen sogar bewusst einige Sekunden nach mir in die gleiche Sauna...

Kann man da schon von einen Nacktsaunafetisch sprechen?

Hallo RebeccaS, nimm es einfach als ein ganz großes Kompliment, wenn Männer langsam auf dich zuwandern und dich angestarren. Dann weist du, dass du sehr attraktiv bist.

Kein Fetisch, dieses Phänomen ist mit unserem Urinstink erklärbar. Männer sind ständig auf der Jagd und du entsprichst dem Beuteschema der Typen die dir nachlaufen. Sehen und gesehen werden, es ist ein 'Spiel' zwischen Personen die gerne gucken und solchen die gerne zeigen...

Ein "Spiel", jemandem der in der Sauna entspannen möchte, nachzustellen um zu spannen???
Da sieht man wieder wie "krank" ihr Spanner in euren Köpfen seid.😂😂😂

Hey,

als junge Frau merke ich in der öffentlichen Sauna immer wieder, dass die Blicke von Männern langsam auf mich zuwandern und ich angestarrt werde. Manche Männer gehen sogar bewusst einige Sekunden nach mir in die gleiche Sauna...

Kann man da schon von einen Nacktsaunafetisch sprechen?

Kranke Spanner, davon kann man sprechen.

Dad Fazit ist..warum gehen die Damen nicht in die Damensauna..bevor gejammert wird..Meine Meinung..jetzt bin ich mal gespannt

Nicht zum Spannen. Einfach nett schauen - nicht anders als angezogen auf der Straße. Und wenn man Lächelt erntet man oft auch Lächeln....

als junge Frau merke ich in der öffentlichen Sauna immer wieder, dass die Blicke von Männern langsam auf mich zuwandern und ich angestarrt werde.
Da wir nur mit unseren Augen wahrnehmen können, ob uns jemand anstarrt, muss ich annehmen, dass auch Du auf andere starrst, um zu prüfen, ob "Männer die Blicke langsam auf Dich zuwandern lassen".

solche gibts sicher immer wieder aber i. d. regel werden die schnell enttarnt und dann brauch er sich dort nimmer blicken lassen.

Zurück
Oben