- Reaktionen
- 9.664
- Checks
- 3
Wer schaut ned..... Hahaaa
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eunuchen und Männer die mit ihren eifersüchtigen Partnerinnen dort sindWer schaut ned..... Hahaaa
Ja aber dann werd ich nicht spannen
Ich immer...!Wer schaut ned..... Hahaaa
Du musst in die Offensive gehen...Natürlich ist es nervig.. bin zum entspannen und nicht zum bespannt werden dort!
Da möcht i gern dabei sein, sicher ein SpaßDu musst in die Offensive gehen...
Sollten du das Gefühl haben, dass Du in der Sauna bemustert wirst, würdest Du mit einem "Meine Herren, wer möchte mich nach dem Aufguss ficken?", zuerst nur verdutzte Gesichter sehen.
Mit einem weiteren, "Sorry, aber ich bin nicht zum haben, lasst die Glotzerei sein", wirst du sicher einen entspannteren Saunatag haben..
Frechheit siegt immer - glaubs mir!Da möcht i gern dabei sein, sicher ein Spaß
Wahre WorteFrechheit siegt immer - glaubst mir!
Die meisten Körper möchte ich gar nicht genau sehen, ist wie in einem öffentlichen Bad, einfach Kontaktlinsen rausnehmen und schon bleibt mir das schlimmste erspart
Du wirst auch irgendwann eine alte Oma sein, mit Hängetitten, Schlapperbauch und Zellulitis ......
.....................