Sauna - Ort zum Spannen?

Ich finde, Sauna ist nicht ein Ort zum Spannen sondern ein Ort zum Entspannen.
Das musste der Welt jetzt einfach mitgeteilt werden.

Natürlich ist es nervig.. bin zum entspannen und nicht zum bespannt werden dort!
Du musst in die Offensive gehen...:lalala:

Sollten du das Gefühl haben, dass Du in der Sauna bemustert wirst, würdest Du mit einem "Meine Herren, wer möchte mich nach dem Aufguss ficken?", zuerst nur verdutzte Gesichter sehen.
Mit einem weiteren, "Sorry, aber ich bin nicht zum haben, lasst die Glotzerei sein", wirst du sicher einen entspannteren Saunatag haben.. :mrgreen:

Du musst in die Offensive gehen...:lalala:

Sollten du das Gefühl haben, dass Du in der Sauna bemustert wirst, würdest Du mit einem "Meine Herren, wer möchte mich nach dem Aufguss ficken?", zuerst nur verdutzte Gesichter sehen.
Mit einem weiteren, "Sorry, aber ich bin nicht zum haben, lasst die Glotzerei sein", wirst du sicher einen entspannteren Saunatag haben.. :mrgreen:
Da möcht i gern dabei sein, sicher ein Spaß 😈🙈🤣

Also gucken ist da ganz normal 😁
ich schau in der Sauna auch immer wieder mal bei den Frauen oder anderen Männern bißchen aber spannen und normales gucken sind 2 paar Schuhe

Die meisten Körper möchte ich gar nicht genau sehen, ist wie in einem öffentlichen Bad, einfach Kontaktlinsen rausnehmen und schon bleibt mir das schlimmste erspart ;)

Zurück
Oben