Sauna und Intimbehaarung

Für einen Clubbesuch könnt i mir vorstellen die Intimzone zu tunen.
Für einen spontanen Saunagang, reicht es geduscht zu sein.
Da wird nicht extra das Mähwerk gestartet.

Bei einem Wellneswochenende hat man dann eh Zeit währenddessen.

Wer beobachtet sowas bitteschön? 👀
Diese Frage stellst Du hier im Forum? 🤭
Du weißt doch, was sich hier für komische Vögel rumtreiben.

Ich beobachte sonst in der Sauna keine Intimbereiche, insbesondere nicht nach Behaarung.
Kann nur aus Schwimmhallen berichten (in der Dusche-in einer Gemeinschaftsdusche kann ich die Augen nicht zumachen) und da ist es nach wie vor durchmischt. Keine Trends :rolleyes:

Liebe EFler,

da wir leidenschaftliche Saunaliebhaber sind, und man dort auch nackt ist, wollten wir wissen, wie eure Erfahrungen zur Intimbehaarung bei Mann und Frau sind?

Wir konnten in der Sauna wieder einen Trend zu den Haare entdecken, bei jung sowie alt.
Natürlich auch noch einige blank dabei.

Beides gefällt uns. Wir sind mal blank mal getrimmt…

Die Frage an euch: geht der Trend derzeit wieder mehr zu den Haaren oder bleibt Mann und Frau blank?….

Was konntet ihr bisher beobachten?
Jeder tut was er möchte, niemand ist irgendeinem Modetrend zwingend unterworfen.

Diese Frage stellst Du hier im Forum? 🤭
Du weißt doch, was sich hier für komische Vögel rumtreiben.
Auch wieder wahr 😂
Ich beobachte sonst in der Sauna keine Intimbereiche, insbesondere nicht nach Behaarung.
Kann nur aus Schwimmhallen berichten (in der Dusche-in einer Gemeinschaftsdusche kann ich die Augen nicht zumachen) und da ist es nach wie vor durchmischt. Keine Trends :rolleyes:
Klar sieht man da mal was, aber ich würde definitiv nicht explizit danach schauen 🥴

Zwangsläufig denn meine Ex sagte immer na in den Whirlpool geht sie nicht da waren grad drei mit Behaarung untern rum drinnen .
Tja jeder hat so seine Eigenschaften.

Das kann ich verstehen … Ich bin da so ähnlich…

Wir sind generell glatt … der Trend finde ich geht aber mehr zur Frisur …

Uns ist es hauptsächlich wichtig, dass zwischen den Beinen nichts ist …

Liebe EFler,

da wir leidenschaftliche Saunaliebhaber sind, und man dort auch nackt ist, wollten wir wissen, wie eure Erfahrungen zur Intimbehaarung bei Mann und Frau sind?

Wir konnten in der Sauna wieder einen Trend zu den Haare entdecken, bei jung sowie alt.
Natürlich auch noch einige blank dabei.

Beides gefällt uns. Wir sind mal blank mal getrimmt…

Die Frage an euch: geht der Trend derzeit wieder mehr zu den Haaren oder bleibt Mann und Frau blank?….

Was konntet ihr bisher beobachten?
Ich habe das noch nie beobachtet, vielleicht mal wahrgenommen.
Aber es ist mir wurscht, jede/r wie es gefällt.

Zurück
Oben