Sauna und Intimbehaarung

Nun, die Inflation dürfte der Grund sein. Die Leute müssen für die Silvesterknaller sparen und müssen daher auf Enthaarungsmittel und Gillette verzichten…

ich finde die vielfalt jedenfalls gut. soll es doch jede und jeder so halten, wie sie/er es möchte!

Liebe EFler,

da wir leidenschaftliche Saunaliebhaber sind, und man dort auch nackt ist, wollten wir wissen, wie eure Erfahrungen zur Intimbehaarung bei Mann und Frau sind?

Wir konnten in der Sauna wieder einen Trend zu den Haare entdecken, bei jung sowie alt.
Natürlich auch noch einige blank dabei.

Beides gefällt uns. Wir sind mal blank mal getrimmt…

Die Frage an euch: geht der Trend derzeit wieder mehr zu den Haaren oder bleibt Mann und Frau blank?….

Was konntet ihr bisher beobachten?

Zumindest zu meinem Leidwesen Haare wohin man schaut.... zwar keine Saunaerfahrung aber im Fitnessstudio haben mein Mann und ich uns schon länger über diesen Trend auch bei sehr jungen Leuten gewundert.

Bekommt man aber auch hier bzw bei der Mitspielersuche mit und somit schränkt sich zumindest für mich als Körperhaar- und Filzgesicht-Allergikerin die Auswahl extrem ein.

Zumindest zu meinem Leidwesen Haare wohin man schaut.... zwar keine Saunaerfahrung aber im Fitnessstudio haben mein Mann und ich uns schon länger über diesen Trend auch bei sehr jungen Leuten gewundert.

Bekommt man aber auch hier bzw bei der Mitspielersuche mit und somit schränkt sich zumindest für mich als Körperhaar- und Filzgesicht-Allergikerin die Auswahl extrem ein.
Turnens im Fitnessstudio nackt? 😱
Ich bin jetzt fast 8 Jahre im gleichen Studio, ich hab noch NIE jemand nackt gesehen 🥸

Naja, Filzläuse stell ich mir auch echt grausig vor,- aber ob die auch ins Gesicht kommen🤔

Ich kann den Trend im Fitness noch nicht ganz bestätigen… sieht so aus als ob die Sportler noch glatt bleiben

Ich bin jetzt fast 8 Jahre im gleichen Studio, ich hab noch NIE jemand nackt gesehen 🥸

Naja, Filzläuse stell ich mir auch echt grausig vor,- aber ob die auch ins Gesicht kommen🤔
Nein die bleiben der Schambehaarung und selten den behaarten Zonen wie Achsel , Augenbrauen , Wimpern, Bart vorbehalten

Naja es gibt auch Leute die dort duschen, die Duschen sind in der Umkleide... :mrgreen:

Da musst du die Männer fragen die Filz im Gesicht haben...mittlerweile eh die Mehrheit :verwirrt:

Zurück
Oben