- Reaktionen
- 101.741
- Checks
- 41
.... Mid Hoa?......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I aIch find dein Nick so putzig...Anhang anzeigen 12194243
I hof ned!.... Mid Hoa?......
I hof ned!
Liebe EFler,
da wir leidenschaftliche Saunaliebhaber sind, und man dort auch nackt ist, wollten wir wissen, wie eure Erfahrungen zur Intimbehaarung bei Mann und Frau sind?
Wir konnten in der Sauna wieder einen Trend zu den Haare entdecken, bei jung sowie alt.
Natürlich auch noch einige blank dabei.
Beides gefällt uns. Wir sind mal blank mal getrimmt…
Die Frage an euch: geht der Trend derzeit wieder mehr zu den Haaren oder bleibt Mann und Frau blank?….
Was konntet ihr bisher beobachten?
Turnens im Fitnessstudio nackt?Zumindest zu meinem Leidwesen Haare wohin man schaut.... zwar keine Saunaerfahrung aber im Fitnessstudio haben mein Mann und ich uns schon länger über diesen Trend auch bei sehr jungen Leuten gewundert.
Bekommt man aber auch hier bzw bei der Mitspielersuche mit und somit schränkt sich zumindest für mich als Körperhaar- und Filzgesicht-Allergikerin die Auswahl extrem ein.
Zumindest zu meinem Leidwesen Haare wohin man schaut.... zwar keine Saunaerfahrung aber im Fitnessstudio haben mein Mann und ich uns schon länger über diesen Trend auch bei sehr jungen Leuten gewundert.
Bekommt man aber auch hier bzw bei der Mitspielersuche mit und somit schränkt sich zumindest für mich als Körperhaar- und Filzgesicht-Allergikerin die Auswahl extrem ein.
Nein die bleiben der Schambehaarung und selten den behaarten Zonen wie Achsel , Augenbrauen , Wimpern, Bart vorbehaltenTurnens im Fitnessstudio nackt?
Ich bin jetzt fast 8 Jahre im gleichen Studio, ich hab noch NIE jemand nackt gesehen
Naja, Filzläuse stell ich mir auch echt grausig vor,- aber ob die auch ins Gesicht kommen
Turnens im Fitnessstudio nackt?
Ich bin jetzt fast 8 Jahre im gleichen Studio, ich hab noch NIE jemand nackt gesehen
Naja, Filzläuse stell ich mir auch echt grausig vor,- aber ob die auch ins Gesicht kommen
Ich sehe auch zunehmend Mädels um die 20, die wieder Unmengen Haare inkl Achselbuschen haben. Grausam...
Genau das meine ich...ich hab ne 18j tochter die auch mit solchen Anwandlungen kam - hab ihr gesagt wenn sie das macht, rasier ichs ihr in der Nacht weg
Du siehst deine Tochter noch nacktGenau das meine ich...ich hab ne 18j tochter die auch mit solchen Anwandlungen kam - hab ihr gesagt wenn sie das macht, rasier ichs ihr in der Nacht weg
Du siehst deine Tochter noch nackt
Du siehst deine Tochter noch nackt
1. Ja ab und zu (schlimm?)
2. Die Achseln in jedem Fall
Für mich eh nicht....spreche azch mit ihr über Sex...Warum sollte das schlimm sein ?