Sauna und Intimbehaarung

Naja es gibt auch Leute die dort duschen, die Duschen sind in der Umkleide... :mrgreen:

Da musst du die Männer fragen die Filz im Gesicht haben...mittlerweile eh die Mehrheit :verwirrt:
😱😱😱😱 Duschen nach dem turnen😱😱😱 - aber ob du es glaubst oder nicht, ich hab auch nach dem Duschen noch nie jemand nackt gesehen im Fitnessstudio.
🤔 Viell präsentieren sich die Leute bei uns ned so, oder, was wahrscheinlicher ist, ich starre die Leute ned so an.

Jep, ich liebe den Bart meines Mannes😍. Und was meine 16jährige Tochter macht ist ihre Sache, würde mir im Traum ned einfallen ihr da blöd zu kommen.

Ich find es eigentlich ganz gut, dass das jeder so handhaben darf wie er will. Wers nicht sehen will muss nicht hinschauen.
(Er, getrimmt & Filz-im-Gesicht-Träger) 🙂

😱😱😱😱 Duschen nach dem turnen😱😱😱 - aber ob du es glaubst oder nicht, ich hab auch nach dem Duschen noch nie jemand nackt gesehen im Fitnessstudio.
🤔 Viell präsentieren sich die Leute bei uns ned so, oder, was wahrscheinlicher ist, ich starre die Leute ned so an.

Jep, ich liebe den Bart meines Mannes😍. Und was meine 16jährige Tochter macht ist ihre Sache, würde mir im Traum ned einfallen ihr da blöd zu kommen.

Hab ja geschrieben in der Umkleide ^^ und ja schwarze Buschen fallen auf ohne direkt hinzusehen.

Bezüglich meiner Tochter bitte aufs emoji dazu achten - war mit Humor geschrieben.

Hab ja geschrieben in der Umkleide ^^ und ja schwarze Buschen fallen auf ohne direkt hinzusehen.

Bezüglich meiner Tochter bitte aufs emoji dazu achten - war mit Humor geschrieben.
Naja, die Duschkabinen sind in der Umkleide, zumindest nur durch eine Türe getrennt ist der Naßraum. 6 Duschkabinen mit Plexiglas und Tür um die Intimsphäre zu wahren. 🤷

Und a blonder Busch?🤔

Naja, die Duschkabinen sind in der Umkleide, zumindest nur durch eine Türe getrennt ist der Naßraum. 6 Duschkabinen mit Plexiglas und Tür um die Intimsphäre zu wahren. 🤷

Und a blonder Busch?🤔

Bei uns ist alles offen - keine Türen bzw gehen dann nackt zu ihren Kästchen - open doors gym :rofl:

Tja gute Frage :hmm: blond fällt denk ic weniger auf..oder haben blonde weniger haarwuchs a unten?! Vl gibts hierzu schon Studien :undweg:

Und unter so machen Hose kann man das auch sehen … denn was ich feststellen kann ist … das immer mehr keine Unterwäsche tragen

Das meinen wir ja, wir schauen nicht offensichtlich, und wenn da Haare, bis hin zu schwarzen Buschn sind, sind sie da und man sieht es einfach…..

Mir ist das eigentlich egal wie andere das machen.
Ich geh auch nicht in die Sauna um mir die neuesten Trends anzuschauen.
Ich mag es rasiert und meine Partnerin zum Glück auch.
Gib nix schlimmeres als beim Oralverkerhr die Haare im Gesicht zu haben 🤮
Ich frag mich immer was die Leute für einen Haarwuchs kennen 😳 Sowas ist mir mein Lebtag noch nicht untergekommen.

Zurück
Oben