- Reaktionen
- 2.237
Für mich eh nicht....spreche azch mit ihr über Sex...
Dann haben wir was gemeinsam
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Für mich eh nicht....spreche azch mit ihr über Sex...
Ja warum nicht… ich sehe sie auch noch beide nackt
Nein Nein überhaupt nicht find ich sogar super tolle Einstellung von euch1. Ja ab und zu (schlimm?)
2. Die Achseln in jedem Fall
Duschen nach dem turnen - aber ob du es glaubst oder nicht, ich hab auch nach dem Duschen noch nie jemand nackt gesehen im Fitnessstudio.Naja es gibt auch Leute die dort duschen, die Duschen sind in der Umkleide...
Da musst du die Männer fragen die Filz im Gesicht haben...mittlerweile eh die Mehrheit
Nein denn die mögens kuschelig und warm und das findens nur in der HoseNaja, Filzläuse stell ich mir auch echt grausig vor,- aber ob die auch ins Gesicht kommen
Erfahrung?Nein denn die mögens kuschelig und warm und das findens nur in der Hose
Vom erzählen! Von einem FreundErfahrung?
Ist doch gut wenn man einen Freund hatVom erzählen! Von einem Freund
wie jetzt???? Eltern haben Sex??? lalalalalalalaFür mich eh nicht....spreche azch mit ihr über Sex...
Duschen nach dem turnen - aber ob du es glaubst oder nicht, ich hab auch nach dem Duschen noch nie jemand nackt gesehen im Fitnessstudio.
Viell präsentieren sich die Leute bei uns ned so, oder, was wahrscheinlicher ist, ich starre die Leute ned so an.
Jep, ich liebe den Bart meines Mannes. Und was meine 16jährige Tochter macht ist ihre Sache, würde mir im Traum ned einfallen ihr da blöd zu kommen.
Mehr als die Kids...auch wenn sies nicht hören wollenwie jetzt???? Eltern haben Sex??? lalalalalalala
Naja, die Duschkabinen sind in der Umkleide, zumindest nur durch eine Türe getrennt ist der Naßraum. 6 Duschkabinen mit Plexiglas und Tür um die Intimsphäre zu wahren.Hab ja geschrieben in der Umkleide ^^ und ja schwarze Buschen fallen auf ohne direkt hinzusehen.
Bezüglich meiner Tochter bitte aufs emoji dazu achten - war mit Humor geschrieben.
Naja, die Duschkabinen sind in der Umkleide, zumindest nur durch eine Türe getrennt ist der Naßraum. 6 Duschkabinen mit Plexiglas und Tür um die Intimsphäre zu wahren.
Und a blonder Busch?
@Mitglied #266163 , dein Humor ist auch etwas verschroben wenn du das lustig findestNed nur Sauna. Brauchst nur in ein Frei/Hallenbad gehen. Da werden Mädchen/Frauen von Triebgesteuerten Individuen mit Blicken ausgezogen. Grad das ned am Beckenrand sitzen und ins Wasser wixen.
Hab ja geschrieben in der Umkleide ^^ und ja schwarze Buschen fallen auf ohne direkt hinzusehen.
Bezüglich meiner Tochter bitte aufs emoji dazu achten - war mit Humor geschrieben.
Hab ich früher auch nie im TrainingUnd unter so machen Hose kann man das auch sehen … denn was ich feststellen kann ist … das immer mehr keine Unterwäsche tragen
Hab ich früher auch nie im Training
Ich auch nicht … seit Jahren trage ich wenig bis keine …
Aber das wird definitiv mehr … nur schade das sie dann grau und weis tragen oder neon gelb und pink wo man eben durchsehen kann
Das meinen wir ja, wir schauen nicht offensichtlich, und wenn da Haare, bis hin zu schwarzen Buschn sind, sind sie da und man sieht es einfach…..Hab ja geschrieben in der Umkleide ^^ und ja schwarze Buschen fallen auf ohne direkt hinzusehen.
Ich frag mich immer was die Leute für einen Haarwuchs kennen Sowas ist mir mein Lebtag noch nicht untergekommen.Mir ist das eigentlich egal wie andere das machen.
Ich geh auch nicht in die Sauna um mir die neuesten Trends anzuschauen.
Ich mag es rasiert und meine Partnerin zum Glück auch.
Gib nix schlimmeres als beim Oralverkerhr die Haare im Gesicht zu haben