- Reaktionen
- 17.764
- Checks
- 5
Den Gedanken hatte ich auch zuerstTurnens im Fitnessstudio nackt?
Ich bin jetzt fast 8 Jahre im gleichen Studio, ich hab noch NIE jemand nackt gesehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Den Gedanken hatte ich auch zuerstTurnens im Fitnessstudio nackt?
Ich bin jetzt fast 8 Jahre im gleichen Studio, ich hab noch NIE jemand nackt gesehen
Ist das nicht ihre persönliche Sache?Genau das meine ich...ich hab ne 18j tochter die auch mit solchen Anwandlungen kam - hab ihr gesagt wenn sie das macht, rasier ichs ihr in der Nacht weg
Du hast Röntgenblick?Und unter so machen Hose kann man das auch sehen … denn was ich feststellen kann ist … das immer mehr keine Unterwäsche tragen
Ist das nicht ihre persönliche Sache?
Bezüglich meiner Tochter bitte aufs emoji dazu achten - war mit Humor geschrieben.
Aber einen starrenden davonDu hast Röntgenblick?
Gibt auch Leute die im Studio weder duschen noch sich umziehen...Den Gedanken hatte ich auch zuerst
So was haben wir noch nie gesehen. Würden so was auch nicht gedulten.Ned nur Sauna. Brauchst nur in ein Frei/Hallenbad gehen. Da werden Mädchen/Frauen von Triebgesteuerten Individuen mit Blicken ausgezogen. Grad das ned am Beckenrand sitzen und ins Wasser wixen.
Ob's ein Trend ist, bedürfte die Klärung der Frage einer mehrjährigen statistischen Auswertung mit vielen Probanden. Korrekterweise sollte man dann noch für eine tragfähige Auswertung Alter, Geschlecht, soziale Stellung, Religion und Region erfassen........ Die Frage an euch: geht der Trend derzeit wieder mehr zu den Haaren oder bleibt Mann und Frau blank?….
Was konntet ihr bisher beobachten?
Genau so ist es…..Also auch uns ist aufgefallen - und genauso wie bei @Mitglied #547679 ohne zu starren oder jeglichen Hintergedanken - dass wieder vermehrt (gepflegter) Haarwuchs zu sehen ist.
Uns geht es auch uns um die Sauna an sich und nicht um die Leute oder gar deren Intimfrisuren, dennoch sieht man es… und sollte nicht gleich als „Lustmolche“ hingestellt werden…
Für mich eh nicht....spreche azch mit ihr über Sex...
Vielleicht ist das bei euch in der Damenumkleide anders. Ich habe das im Fittnescenter in der Herrenumkleide ganz anders erlebt. Inkl Föhnen des Intimbereichs. Aber um zum Thema zurückzukehren ja es gibt alle VariantenDuschen nach dem turnen - aber ob du es glaubst oder nicht, ich hab auch nach dem Duschen noch nie jemand nackt gesehen im Fitnessstudio.
Viell präsentieren sich die Leute bei uns ned so, oder, was wahrscheinlicher ist, ich starre die Leute ned so an.
Jep, ich liebe den Bart meines Mannes. Und was meine 16jährige Tochter macht ist ihre Sache, würde mir im Traum ned einfallen ihr da blöd zu kommen.
Naja, erst bei Lockenwickler ums Stäbchen wirds richtig lustigVielleicht ist das bei euch in der Damenumkleide anders. Ich habe das im Fittnescenter in der Herrenumkleide ganz anders erlebt. Inkl Föhnen des Intimbereichs. Aber um zum Thema zurückzukehren ja es gibt alle Varianten
Da ist perlgenoppt ein Fliegensch*** dagegen.Naja, erst bei Lockenwickler ums Stäbchen wirds richtig lustig
Wo diese wixxenden Lustmolche sind ist uns auch fraglich…. Noch nie erlebtAlso nach Durchlesen dieses Threads und der Erinnerung daran was einem in der öffentlichen Sauna so alles begegnet.....
Intimer Wildwuchs, wixende Lustmolche, eigenartige Geräusche/ Gerüche die den Körper verlassen und noch vieles mehr ...
Genießen wir mehr den je unsere Fasssauna im eigenen Garten.
Und um beim Thema zu bleiben.... diese wird sowohl von uns als auch von Saunagästen bzw. potenziellen Mitspielerinnen nur glatt rasiert betreten.
Es gibt sie. Nur ist das Tröstliche: Mehr noch als an sommerlichen Stränden haben sie mehrheitlich ein feines Gespür dafür, wann und in welchem Zusammenhang es nicht als unangenehm empfunden wird. Und das ist der erfreuliche Grund, warum Zeitgenoss(inn)en, die damit nichts anfangen können, auch nur selten damit konfrontiert werden, während die, die Freude am Sehen und Sehenlassen haben, gewissermaßen eine mehr oder manchmal weniger stillschweigende Symbiose eingehen, ohne dass weitere Personen es bemerken.Wo diese wixxenden Lustmolche sind ist uns auch fraglich…. Noch nie erlebt
Eloquent beschriebenEs gibt sie. Nur ist das Tröstliche: Mehr noch als an sommerlichen Stränden haben sie mehrheitlich ein feines Gespür dafür, wann und in welchem Zusammenhang es nicht als unangenehm empfunden wird. Und das ist der erfreuliche Grund, warum Zeitgenoss(inn)en, die damit nichts anfangen können, auch nur selten damit konfrontiert werden, während die, die Freude am Sehen und Sehenlassen haben, gewissermaßen eine mehr oder manchmal weniger stillschweigende Symbiose eingehen, ohne dass weitere Personen es bemerken.
Und gelegentlich so erlebtEloquent beschrieben
Es gibt sie. Nur ist das Tröstliche: Mehr noch als an sommerlichen Stränden haben sie mehrheitlich ein feines Gespür dafür, wann und in welchem Zusammenhang es nicht als unangenehm empfunden wird. Und das ist der erfreuliche Grund, warum Zeitgenoss(inn)en, die damit nichts anfangen können, auch nur selten damit konfrontiert werden, während die, die Freude am Sehen und Sehenlassen haben, gewissermaßen eine mehr oder manchmal weniger stillschweigende Symbiose eingehen, ohne dass weitere Personen es bemerken.