- Reaktionen
- 78.463
- Checks
- 223
Stellt sich ja auch die Frage, wo der eingesteckt werden könnte...Wer dort aller war weiß ich auch nicht , i kontrollier kane Ausweise vo Nockabatzl ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stellt sich ja auch die Frage, wo der eingesteckt werden könnte...Wer dort aller war weiß ich auch nicht , i kontrollier kane Ausweise vo Nockabatzl ....
Eben drum , na es gibt Saunen da sieht man das eine oder andere , und bei manchen nicht .Stellt sich ja auch die Frage, wo der eingesteckt werden könnte...
Na jeder hat Eigenheiten , ob ich dem oder derjenigen an Poscha Ansichten würde ....eher ned ....Eigenheiten
Umgangssprachlich gern auch "An Poscha haben.." genannt!
Ohja..es sind manchmal verwirrende Körpergeräusche zu hören.Eben drum , na es gibt Saunen da sieht man das ei oder andere , und bei manchen nicht .
Jedoch muss ich gestehen gibt es Menschen , die wenn sie sich beim Aufguss strecken und hecheln mach ich die Augen zu und die Finger in die Ohren .....
Das mit dem Handy is mir auch schon augalso uns ist es völlig egal wenn wir in der sauna sind ob jemand dick, dünn behaart, rasiert oder sonst was ist, klar sieht man einiges, aber das ist eben so, jeder soll so sein wie er ist und nein wir beobachten keine anderen saunagänger. wir sind wegen der sauna vor ort sowie hoffentlich alle anderen auch.
leider müssen wir in letzter zeit feststellen das sich viele nicht an das handyverbot halten, doch das personal schreitet ein wenn sie jemanden mit dem handy entdecken
Ich find dein Nick so putzig...Anhang anzeigen 12194243Na jeder hat Eigenheiten , ob ich dem oder derjenigen an Poscha Ansichten würde ....eher ned .
Ich schau den Leuten ja lieber ins Gesicht, aber sei's drum...Schon klar, wir starren auch nicht offensichtlich auf die Intimzonen, jedoch sieht man oft trotzdem, ob jemand rasiert ist oder nicht
Nachvollziehbar wäre es Meist sind eh nur Männer oder Paare im gemischten Saunabereich. Zumindest mir persönlich ist es daher zu viel Aufwand, mich dafür noch besonders schön zu machen haha.Man glotzt natürlich nicht auf die Intimbereiche in der Sauna, trotzdem kriegt man es mit - mir wäre nicht aufgefallen, dass wieder mehr Haare da sind...
Letztens konnte ich ca 50% der Mädels mit naturbusch entdeckenLiebe EFler,
da wir leidenschaftliche Saunaliebhaber sind, und man dort auch nackt ist, wollten wir wissen, wie eure Erfahrungen zur Intimbehaarung bei Mann und Frau sind?
Wir konnten in der Sauna wieder einen Trend zu den Haare entdecken, bei jung sowie alt.
Natürlich auch noch einige blank dabei.
Beides gefällt uns. Wir sind mal blank mal getrimmt…
Die Frage an euch: geht der Trend derzeit wieder mehr zu den Haaren oder bleibt Mann und Frau blank?….
Was konntet ihr bisher beobachten?
TepfWorauf die Leute in der Sauna so schauen ......
Wenn man sich die Threads hier so durchliest, habens manche wirklich nicht leicht, ihre Hormone zu steuern, schon gar nicht mehr im Saunabereich.Seit die Unsitte beachten/beobachten sehr unangenehm zugenommen hat, geh ich in keine öffentliche Sauna mehr.
Ich könnte mich aber auch nicht erinnern, nach einem Saunabesuch im Kopf zu haben, heute waren xyz rasierte/unrasierte Personen dort. Warum? Weils mich nicht interessiert hat. Sauna war Entspannung, da wusste ich oft nichtmal ob auf der Liege nebenan weiblich oder männlich gelegen ist.
Ned nur Sauna. Brauchst nur in ein Frei/Hallenbad gehen. Da werden Mädchen/Frauen von Triebgesteuerten Individuen mit Blicken ausgezogen. Grad das ned am Beckenrand sitzen und ins Wasser wixen.Wenn man sich die Threads hier so durchliest, habens manche wirklich nicht leicht, ihre Hormone zu steuern, schon gar nicht mehr im Saunabereich.
Kann ich mir gut vorstellenNed nur Sauna. Brauchst nur in ein Frei/Hallenbad gehen. Da werden Mädchen/Frauen von Triebgesteuerten Individuen mit Blicken ausgezogen. Grad das ned am Beckenrand sitzen und ins Wasser wixen.
Ist uns bisher nie aufgefallen…. Wir gehen meist in die Therme oder in ein Badehaus, wo draußen im Sommer auch FKK ist, da sieht man halt ob Haare da sind oder nicht. Ohne Hintergedanken.Ned nur Sauna. Brauchst nur in ein Frei/Hallenbad gehen. Da werden Mädchen/Frauen von Triebgesteuerten Individuen mit Blicken ausgezogen. Grad das ned am Beckenrand sitzen und ins Wasser wixen.