Sauna / Wirlepool

F

Gast

(Gelöschter Account)
hi!

ich möchte meiner freundin eine überraschung machen und suche etwas ganz besonderes: und zwar eine total romantische sauna (alter römischer stil?) und / oder großes wirlepool (mit kerzenlicht, vielen rosenblättern im wasser, sekt,... usw).

da ich noch nie in meinen leben in einen swingerclub oder ähnlichen war, hab ich keine ahnung wo ich so etwas finden kann bzw. ob es sowas überhaupt gibt??? :mauer:

ich glaube das wäre auf jeden fall seeehrrr romantisch und ich nehm an so etwas wird es doch bestimmt irgendwo geben? ganz toll wäre noch, wenn es privat wäre... also keinen flotten dreier oder zuseher :cool:

liebe grüße!

flo

Wenn du im menu, ganz oben, "sauna" schreibst bei Suchen, findest du viele threads wo wir über saunas gesprochen haben, und auch könntest du das Swingerclubs Forum durchsehen, weil viele haben saunas usw. Hoffe du findest was du suchst!!

Ich kann dir das Hotel Rotflüh in Tirol empfehlen. Die haben da ein Grottenbad, das man für private Stunden mieten kann. Ich habe das mit meinem Partner vor ein paar Jahren genutzt - wir erinnern uns auch heute noch sehr gerne daran ;-)

Oder in Wien das Hotel Orient - erkundig dich mal, da gibts sicherlich auch Zimmer, die deinen Ansprüchen gerecht werden.

LG
Soho

mann!
sowas wie dich möcht ich auch zuhause (bzw als betthasen) haben!
ein mann mit romantischer ader!!!:daumen: :daumen: :daumen:
platonischer fernkuss von lorelay

also swingerclus sind dafür nicht so geeignet - denk ich mal,
weiss nicht woher du ist , das " Liebesrothflüh in tirol ist spitze - nur etwas weit zum fahren, kann dir auch das hotel "Guglwald" empfehlen

mann!

nau nau sehng ma scho wieda in woid vua lauta baaam ned:mrgreen:

Also ich bin mit meiner Frau nach Loipersdorf gefahren. Da gabs ein kleines Hotel (mache keine Werbung - bei interesse KM)
Die hatten einen Wirlpool mit im Angebot den hatten sie schön dekoriert mit Rosenblättern und Kerzen. Und auf Wunsch konnte man die ganze Show auch auf dem Bildschirm mitansehen und auf DVD aufnehmen. In dem Hotel konnte man auch ein Sexpaket zusammenstellen lassen. War recht toll.
lg
dah

Ja, es gibt auch noch männliche Wesen die romantisch sind :)

Danke für eure Antworten!

Ja, es gibt auch noch männliche Wesen die romantisch sind :)

Danke für eure Antworten!

Hast nicht einen ähnlich-tickenden Bruder, Freund, Cousin die bei mir um die Ecke wohnen? :mrgreen: *sehnsüchtig-träum-von-romantik*

P.s.: Viel Spaß beim romantischen Abend/WE mit deiner Liebsten! :daumen:

Bussal
blue_dreamerIN

Hast nicht einen ähnlich-tickenden Bruder, Freund, Cousin die bei mir um die Ecke wohnen? :mrgreen: *sehnsüchtig-träum-von-romantik*

P.s.: Viel Spaß beim romantischen Abend/WE mit deiner Liebsten! :daumen:

Bussal
blue_dreamerIN

Ist ein romatischer Mann wirklich soooowas aßergewöhnlihces?:shock:

Ist ein romatischer Mann wirklich soooowas aßergewöhnlihces?:shock:

Na, mein Lieber ich kenne nur 2 Varianten:

- die aus Hollywoodfilmen
und...

- die die nur ein paar Wochen ein wenig "schauspielern" und den Romantiker mimen

Na, mein Lieber ich kenne nur 2 Varianten:

- die aus Hollywoodfilmen
und...

- die die nur ein paar Wochen ein wenig "schauspielern" und den Romantiker mimen

:nono:

nix schauspielern....also man muß ja nicht übertreiben, Gedichte schreiben und vortragen oder ewigliche Liebesschwüre abgeben tu ich auch nicht....

Aber was spricht gegen Kerzenlicht,Räucherstäbchen,Rosenblätter in der Badewanne, kl.Geschenke und liebliche Sachen ins Ohr flüstern ab und zu?

Gehört genauso dazu wie ein flotter Quickie mit runtergelassener Hose und hochgeschobenem Rock am hellichten Tag mitten auf dem Küchentisch.

Einer meiner Exfreundinnen gab mir mal den Spitznamen "Romatische Drecksau! " :mrgreen:

:nono: nix schauspielern....also man muß ja nicht übertreiben, Gedichte schreiben und vortragen oder ewigliche Liebesschwüre abgeben tu ich auch nicht....

Ja! Auf sowas à la mittelalterliches Rittergehabe stehe ich ja auch gar nicht! Dauernd Liebesschwüre aussprechen, klingt irgendwann wenig glaubwürdig! Aber so du es schon beschrieben hast...die kleinen Aufmerksamkeiten (meine jetzt nicht teure Geschenke kaufen) wie: ein romantisches Essen von Ihm (als Überraschung), Blumen, Spazierengehen usw.....die kleinen Dinge, an die man:down: meistens gar nicht denkt....

Wenn ich dir jeden tag bei mir beobachten könnte, bevor du aufwachtest, wäre es nicht wunderbar?

Bukowski hat Recht, es gibt noch romantiker männer. Aber euch gefallen besser die, die harsch und impulsiv sind. Es ist so, meine kleine.

Aber euch gefallen besser die, die harsch und impulsiv sind. Es ist so, meine kleine.

Nun, nein mir nicht! Weil ich ohnehin eher dominant und sehr gern im Mittelpunkt des Geschehens stehe (bitte nicht falsch verstehen)! Mir gefallen eher die ruhigen+sanften Kandidaten. Natürlich mit einer eigenen Meinung und keine Weicheier!

Bussi - an den großen/starken/impulsiven aber lieben Spanier -
blue_dreamerIN

hi!

ich möchte meiner freundin eine überraschung machen und suche etwas ganz besonderes: und zwar eine total romantische sauna (alter römischer stil?) und / oder großes wirlepool (mit kerzenlicht, vielen rosenblättern im wasser, sekt,... usw).

In Oberösterreich - fast an der tschechischen grenze - gibts das Romantikhotel Bergergut. Sehr zu empfehlen, hab mal meiner Holden ein Wochenende geschenkt, dort gibts von der "Himmelssuite für Verliebte", eine "Teufelshöhle", mit Romantik-Abendessen und was weiß ich noch alles...sehr nett gemacht und sehr schön, nicht ganz billig. http://www.bergergut.at
Viel Spass!

mann!

Was wollen wir wetten das es dir nix helfen würde? Der Gedanke an sich klingt zwar nett, erscheint mir aber eher der Kategorie "Schnapsidee" zu entspringen. Spätestens beim Mietpreis für den "Wirle"pool oder die hier angebotenen Örtlichkeiten schlägt dann die Realität wieder voll durch...

@zorg

eventuell gehts nur mir so:oops:

oba i vaschdeh di ned - wos hod a miete mit dem betthosn von da lorelay z,tuan:fragezeichen:

Zurück
Oben