Sauna / Wirlepool

Nix. Eher mit den finanziellen Möglichkeiten des Originalposters. Mit scheinbar 23 Jahren und einer Rechtschreibung dass es der Sau graust, dürfte er irgend wo Pizza ausfahren oder ähnliches.

Interessant auch die Weiterentwicklung seiner Wünsche, nach einer Schwulensauna und einer Frau aus Osteuropa (aus dem Katalog) jetzt das...

Nix. Eher mit den finanziellen Möglichkeiten des Originalposters. Mit scheinbar 23 Jahren und einer Rechtschreibung dass es der Sau graust, dürfte er irgend wo Pizza ausfahren oder ähnliches.

Interessant auch die Weiterentwicklung seiner Wünsche, nach einer Schwulensauna und einer Frau aus Osteuropa (aus dem Katalog) jetzt das...

naja vielleicht hat er durch die besinnliche Weihnachtszeit die romatische Drecksau in ihm entdeckt :mrgreen:

mit so ehrentiteln geht ma sorgsam auf goa kaan foi inflationär um:mauer:

Naja...die innere rom. Drecksau zu entdecken, heißt ja noch nicht sie erfolgreich rüberzubringen....oder gar einen Titel als solche verliehen zu bekommen..da gehört mehr dazu ;)

Eine Sau zu sein ist nicht schwer, romantisch dazu jedoch sehr...

... und einer Rechtschreibung dass es der Sau graust, dürfte ...

er hat "Whirlpool" nicht richtig geschrieben - das ist zumindest ein Fehler, der ins Auge gesprungen ist (zugleich auch ein schwieriges Wort). Aber ein Fehler (habs nur überflogen), bei so einem langen Posting, dass würde ihn im Vergleich zu manch Anderen zum Deutschlehrer prädistinieren :mrgreen:

Was wollen wir wetten das es dir nix helfen würde? Der Gedanke an sich klingt zwar nett, erscheint mir aber eher der Kategorie "Schnapsidee" zu entspringen. Spätestens beim Mietpreis für den "Wirle"pool oder die hier angebotenen Örtlichkeiten schlägt dann die Realität wieder voll durch...

was GENAU an dieser idee klingt nach einer schnaps - solchen?:fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:
ich finde es süß, daß er zumindest in erwägung zieht, seine freundin mit einem romantik-abend zu verwöhnen!:daumen:
ob der abend dann eher kuschelig ist oder in eine riesensauerei ausartet:mrgreen: , bleibt immer noch im ermessen der beiden!
und daß ein dreiundzwnazigjähriger weiter denkt als ans legendäre "hos'n owi":poppen: :anspritzen: , find ich erst recht super und könnte so manchem älteren mann ein vorbild sein.:!:
zumal er ja wahrscheinlich wirklich einen wesentlich größeren teil seines einkommens für eine solche nacht hinlegen muß als ein sogenannter gutsituierter!
tut's ihn nicht mit eurem macho-sch... verderben, den buben!
und - ja!
ich stehe auf männer, die einen gewissen arschlochfaktor haben! :mrgreen: aber wenn dann gerade ein solcher mann einmal rote rosen mitbringt oder eine gnadenlos romantische aktion setzt, könnt man als frau heulen vor freude!:) :p :) :p :)

Na wenn du es romantisch findest, wenn er an dem Abend seine schwule Saunabekanntschaft und seine osteuropäische Frau aus dem Katalog mitbringt, dann ist es ja OK. Stehst du auf flotte Vierer mit Homobesetzung und Verständigungsproblemen? :-D

naja... wär mal was neues!
habe eh noch nie zwei männrn "dabei" zugesehen.
und auf frauen steh ich auch, speziell, wenn sie mich nicht vollquatschen!:mrgreen: :mrgreen:
und - nein, ich bin kein fake!
ich bin wirklich weiblich!
*ggg*

Tja wer weiß...na wer weiß, vielleicht läßt du die Allgemeinheit dann ja auch mit einem Bericht dran teilhaben :-D

Zurück
Oben