Privat Diverses sauna

A

Gast

(Gelöschter Account)
hy mal wieder die gleiche frage:in welchler sauna ist sexuell was geboten.ich und meine freundin wollten uns wieder mal nen geilen tag machen.sehn und gesehen werden..

kennt keiner eine gute sauna in tirol?war letztens in der zillertal therme,war schon geile pärchen da aber sexuell nix..leider?wir zeigen uns auch gern in der sauna,sie wird immer so feucht wenn sie schöne schwänze sieht!!

meine süsse und ich gehn heut wieder mal in die sauna,interesse pn an mich!

Hallo zusammen,
bin ein leidenschaftlicher Saunagänger und wenn ich eine Sauna wirklich empfehlen kann, dann ist es wohl die in Seefeld. Etwas teuer, aber schön ... was den "Sexappeal" angeht, kann ich leider nichts beitragen ... denk aber, dass man unter der Woche am Vormittag (und vielleicht nicht gerade in der Hauptsaison), dort eine wirklich schöne und erotische Zeit haben kann ... Einziges Bedenken: der Saunawart unten sitz vor ca. 4 Bildschirmen ... Wenn ich das nächste mal da bin, schau ich mal, was er sieht.

Wünsch euch bis dahin viel Spass beim Schwitzen
I

Die Sauna in Leutasch können wir empfehlen. Zwischen 20.00 Uhr und Schluss ist in der oberen Sauna und im Blockhaus vieles möglich. Hatten gestern geilen Sex und ein anderes Pärchen als zuseher. Die haben sich aber leider nicht getraut mitzumachen.

Wer geht heute noch in die Leutascher Sauna, so gegen 19.30 Uhr?

Hallo Leute. Bin diese Woche in Innsbruck. Würde mich gerne einer Runde in der Sauna anschließen!
Glg Christian

war in der therme in fügen im warmen aussen pool geht schon manchmal was.......
war letzte woch mit meiner freundin da ........ haben ein wenig geschmusst un herum gemacht da hebn gleich 2 pärchen aus holland auch angefangen...

passt immer!!!

unser Tip: Königstherme in Füssen, Aussenbecken bei den Saunahäuschen. (Hatten schon erlebt, daß gleichzeitig 4 Pärchen neben uns Sex gehabt haben.) -je später am Abend umso ungezwungener kann man sein.
lg Milrom

ja die therme in fugen ist echt super. und draussen im pool gehts fast immer und flutscht schön im warmen wasser. und oft auch andere paare die es auch so machen. ganz unkompliziert. am besten gehts so ab 20 uhr.

ja ich wäre heute abend in der therme fügen
hättet ihr lust was zu machen?
wie alt seit ihr und woher kommt ihr?
lg:bussal:

wer geht Heute in die Sauna? wir gehen wer noch?

Erzählt mal wer war gestern ? vorgestern? letztes Wochenende und wer hat was erlebt ?

das ist wie im Kindergarten hier

ich gehe Heute in Leutasch wer noch ???

man möchte fast Idioten schreiben tu ich aber nicht

das ist wie im Kindergarten hier....man möchte fast Idioten schreiben tu ich aber nicht

Ich schon...das ist auch der Grund, warum ich Dir jetzt antworte! Bin ich also doch nicht der Einzige, dem das so was am Arsch vorbei geht, dass ich es aufgegeben habe, hier nochmals Infos beizusteuern! Solche Neandertalerschreibereien sind doch zum :kotzen:
Also bitte in Zukunft auch keine Anfragen an mich per PN mehr, sexdemoniac7 wird nicht mehr antworten!
:mauer:

sd7

Zurück
Oben