Saunabereich

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an alle,
vermutlich gibt es so einen Beitrag schon, aber ich habe zu meinem Thema nichts passendes gefunden.
Zu meiner Frage: Meine Freundin und ich wollen das erste mal gemeinsam in den Saunabereich gehen, es ist für beide das erste Mal das wir generell dort hingehen wollen.
Wie ist es euch beim ersten Mal gegangen als ihr überall nackte Haut gesehen habt? Ich weiß genau das wenn ich dort reingehe sofort einen Ständer bekommen werde egal ob ich Mann oder Frau ansehe. Ist das im Saunabereich unangebracht oder egal?

Bitte um keine dummen Antworten, nur weil manche ja schon so "erfahren" sind.

Ich weiß genau das wenn ich dort reingehe sofort einen Ständer bekommen werde egal ob ich Mann oder Frau ansehe. Ist das im Saunabereich unangebracht oder egal?

Wie immer das "Wie".

Eine Erektion zeigt ansich ja nur an, dass ein Mann funktioniert.

Gockelst Nackerter herum, nach dem Motto "Alle herschauen, ich habe einen Steifen", wirst im besten Fall mildes Lächeln ernten.

Normalerweise hat man ein Handtuch mit, verhält sich trotz Erektion normal und net anlassig, alles o.k., da kräht kein Hahn danach, komplett powidl, der schläft auch wieder ein. ;)

War mit 18 echt verstört als mich ein älterer Herr anstarrte und einen Steifen hatte.
Jetzt würde ich mit Humor nehmen..😊

Ich war das erste mal allein in einer gemischten Sauna nach dem Fitnesstraining.... da waren auch Damen dabei.... aber an einen Steifen kann ich mich nicht erinnern
Heute gehen Wir meist zusammen in die Sauna, aber auch da haben Wir noch keinen Mann gesehen der einen Ständer hatte
Fitnesstraining hab ich mittlerweile eingestellt
In die Sauna gehen wir um zu entspannen

Das ist wie wenn du eine Rede vor Publikum hältst: stell dir einfach vor, alle anderen Leute wären nackt.

Oh, wait...

Ein Ständer in der Sauna ist ein absolutes NoGo und es sind nicht die nackten Menschen der Auslöser, sondern deine Gedanken.
Dieses Problem haben andere auch:

Und 7 Postings weiter ein Lösungsvorschlag von mir:

In nomalen Saunas sah ich bisher fat nie eine Erktion, aber umso öfter in Schwulensaunas.

Hallo an alle,
vermutlich gibt es so einen Beitrag schon, aber ich habe zu meinem Thema nichts passendes gefunden.
Zu meiner Frage: Meine Freundin und ich wollen das erste mal gemeinsam in den Saunabereich gehen, es ist für beide das erste Mal das wir generell dort hingehen wollen.
Wie ist es euch beim ersten Mal gegangen als ihr überall nackte Haut gesehen habt? Ich weiß genau das wenn ich dort reingehe sofort einen Ständer bekommen werde egal ob ich Mann oder Frau ansehe. Ist das im Saunabereich unangebracht oder egal?

Bitte um keine dummen Antworten, nur weil manche ja schon so "erfahren" sind.

Keine Sorge, die Angst hat jeder und den Ständer bekommt niemand ;)

Kannst dich beim hineingehen ja in ein Handtuch wickeln. Aber so spannend bzw. erregend werden die bereits anwesenden Gäste nicht sein ^^

Am Anfang wie Ich mit Saunabesuchen begann, so mit 20, ist es mir auch passiert dass ich einen Ständer bekam. Hand rum und dann hingesetzt bis alles wieder vorbei war.

Kannst dich beim hineingehen ja in ein Handtuch wickeln. Aber so spannend bzw. erregend werden die bereits anwesenden Gäste nicht sein ^^

Da hast absolut recht! So spannend sind die meisten Saunagäste nun wirklich nicht, dass man sich da sexuell erregt fühlen müsste. Subjektiv gesehen sind ja der Großteil der Menschen absolut unattraktiv. :)

Außerdem, die Sauna ist ja sowieso nix sexuelles für mich. Auch wenn man trotzdem gerne mal einen Blick riskiert, so wäre ich noch nie in Gefahr gekommen dadurch einen Ständer zu bekommen. Und falls ja, dann schnell dein alten Mann in der Sauna ansehen (den gibt es nahezu immer) ;-)

Als ich mit meiner Freundin das erste Mal da war, erregten mich die dortigen auch jungen Leute nicht, aber sie! Sie fand es super lustig. Ein Teenager dort im Bereich versuchte seine Latte zu verstecken und ich dann im Pool auch.

ich kann nur dazu sagen, ich gehe schon seit 20 Jahren in die Sauna, auch meine Frau, aber solche gedanken habe ic noch nie gehabt.
Und glaub mir, da bekommst du keinen steifen!
Ausser du leckst eine die drinnen sitzt, ggg

ich kann nur dazu sagen, ich gehe schon seit 20 Jahren in die Sauna, auch meine Frau, aber solche gedanken habe ic noch nie gehabt.
Und glaub mir, da bekommst du keinen steifen!
Ausser du leckst eine die drinnen sitzt, ggg
Alternativ fällt er dir dann ab und verkriecht sich hinter dem Aufgussofen. Kommt wohl drauf an, welche du leckst :hahaha:

Meiner Schwägerin hat ein Erlebnis gehabt in der Sauna. Ein älterer Herr hat sich vor ihr hingesetzt und wie sie alleine waren, hat er angefangen zu wichsen. Sie sah ihm zu und öffnete leicht ihre Beine. Nach einiger Zeit, spritzte er seine Ladung ins Handtuch ab. Dann verschwand er schnell aus der Sauna.

Mein erster Saunabesuch war in einer Sauna wo sich 2 bis 4 Leute eine Art Ruheraum teilen in dem sich eine kleine Sauna und ein Dampfbad befindet..........zu den allgemeinen Räumen gehst nur raus um was zu trinken holen ...rauchen ...oder WC ..und das nur mit Morgenmantel ....

Ich weiß genau das wenn ich dort reingehe sofort einen Ständer bekommen werde egal ob ich Mann oder Frau ansehe. Ist das im Saunabereich unangebracht oder egal?

1. In der Regel bekommt man in der Sauna keinen Ständer, weils erstens zu warm ist und zweitens du ja nur eine optische Reizwirkung hast.
2. Es wär absolut nicht schlimm, wenn du einen Ständer bekommst. Wichtig ist nur, dass du nicht starrst und dann einen bekommst. Das kommt dann doch komisch rüber.
3. Du hast sicher eine süße Freundin, quatsch mit ihr einfach über irgendetwas (leise).

Tipp: Wenn ihr Aufgüsse in der Sauna geht, einfach den Saunameister beim Aufgießen zuschauen. Ist eine Ablenkung und du lernst wie man das macht.