Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat sie ja auch nicht.
Einfach raus gegangen und gut.
Später sagte sie nur, der da, der hat gemeckert, weil ich Bikini trage.
Aber wie gesagt, die Saunen waren dort nicht überbelegt und man konnte sich toll aus dem Weg gehen.
Ich würde nicht mal, wenn ich mit dem Mann meiner Träume in der Sauna wäre, auf sexuelle Gedanken kommen.
In "unserem" Wellnesshotel war das umgekehrt. Die Kleine (zwölf Jahre alt) wurde von einem älteren Mann aufgefordert, sich nackig zu machen Da diskutierte sie nicht lange und verließ die Sauna. Gab ja auch noch andere dort.
Klappt auch so.... hatten vergessen dazu zu schreiben "und jetzt Feuer frei"......
Es ist eigentlich egal, was man schreibt.... es gibt immer welche, die nicht fähig sind, ihr Hirn einzuschalten.... das sind dann auch diejenigen, die am eigentlichen Thema vorbei gehen... um irgend etwas widersprüchliches zu schreiben....
Klappt auch so.... hatten vergessen dazu zu schrieben "und jetzt Feuer frei"......
Es ist eigentlich egal, was man schreibt.... es gibt immer welche, die nicht fähig sind, ihrr Hirn einzuschalten.... das sind dann auch diejenigen, die am eigentlichen Thema vorbei gehen... um irgend etwas widersprüchliches zu schreiben....
Zum Glück kenne Ich, wo dieses nicht so ist!!
sowohl in Saunen wie auch FKK-Gelände,
die Ich kenne und besuche,sind Kinder willkommen
und werden gerne auf genommen!!!