Gestöhne im Hotel

Wenn jemand bei uns anklopft und sein mithilfe anbietet, ich würde es verneinen aber gleichzeitig würde ich ihn bitten seine Frau rüberzubringen 😁

Auf Dienstreisen habe ich öfters schon stöhnen aus dem Nachbarzimmer gehört. Das hat mich auch erregt, so das ich mir dabei einen runter geholt habe.

Ich lecke eine Frau immer so, dass sie möglichst laut ist. Sollen es ruhig alle hören. Manche sind leider eher leise. Tjy, jeder wie er/sie meint.

Wenn aus dem Nachbarzimmer wilde Vögelgeräusche dringen (und es nicht die Tauben von draußen sind) - findet ihr das abstoßend oder anregend?

Mich macht es meistens an. Und ich hatte schon mal die Fantasie, anzuklopfen und meine Verstärkung anzubieten.

Was meint ihr?
Der Schuß könnte aber auch nach hinten los gehn..wenn man sich gestört fühlt.

Wenn aus dem Nachbarzimmer wilde Vögelgeräusche dringen (und es nicht die Tauben von draußen sind) - findet ihr das abstoßend oder anregend?

Mich macht es meistens an. Und ich hatte schon mal die Fantasie, anzuklopfen und meine Verstärkung anzubieten.

Was meint ihr?
Also uns macht es richtig an. Wir hören öfters unsere Nachbarn wenn sie vergessen das Fenster zu schließen. Da können wir uns auch nicht mehr halten.

Zurück
Oben