- Reaktionen
- 16.292
Naja, nach dem was hier für Kommentare geschrieben werden, dürfte es nur noch a Frage der Zeit seinDas glaubst du nur, weil's dafür noch keinen eigenen Thread gibt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja, nach dem was hier für Kommentare geschrieben werden, dürfte es nur noch a Frage der Zeit seinDas glaubst du nur, weil's dafür noch keinen eigenen Thread gibt
Glaub ich nicht. Die meisten sind einfach zu blad, um da aufi zu kommenNaja, nach dem was hier für Kommentare geschrieben werden, dürfte es nur noch a Frage der Zeit sein
Im Gegenzug - viele Kommentare san nix ondas wie angeberei ?Glaub ich nicht. Die meisten sind einfach zu blad, um da aufi zu kommen
Naja. Natürlich überhaupt keine. Dass da jemand flunkert kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen!Im Gegenzug - viele Kommentare san nix ondas wie angeberei ?
Jetzt bräuchte das werte Forum eine Anleitung wie du die Lautstärke steuern kannst.Ich lecke eine Frau immer so, dass sie möglichst laut ist. Sollen es ruhig alle hören. Manche sind leider eher leise. Tjy, jeder wie er/sie meint.
Der Schuß könnte aber auch nach hinten los gehn..wenn man sich gestört fühlt.Wenn aus dem Nachbarzimmer wilde Vögelgeräusche dringen (und es nicht die Tauben von draußen sind) - findet ihr das abstoßend oder anregend?
Mich macht es meistens an. Und ich hatte schon mal die Fantasie, anzuklopfen und meine Verstärkung anzubieten.
Was meint ihr?
Ganz einfach vorn an den Nippeln drehnJetzt bräuchte das werte Forum eine Anleitung wie du die Lautstärke steuern kannst.
Du meinst, wenn man an den Nippel vier Umdrehungen macht, ist sie auf voller Lautstärke? Und links, ist das die Tonblende, oder die Senderwahl?Ganz einfach vorn an den Nippeln drehn
die passende Frau wählen. Manche sind halt leise, andeere laut.Jetzt bräuchte das werte Forum eine Anleitung wie du die Lautstärke steuern kannst.
Hat aber nix mit Beeinflussung deinerseits zu tun . Und ob eine laut/leise ist, weißt auch erst nachher, oder auch nicht.die passende Frau wählen. Manche sind halt leise, andeere laut.
Also uns macht es richtig an. Wir hören öfters unsere Nachbarn wenn sie vergessen das Fenster zu schließen. Da können wir uns auch nicht mehr halten.Wenn aus dem Nachbarzimmer wilde Vögelgeräusche dringen (und es nicht die Tauben von draußen sind) - findet ihr das abstoßend oder anregend?
Mich macht es meistens an. Und ich hatte schon mal die Fantasie, anzuklopfen und meine Verstärkung anzubieten.
Was meint ihr?
tja, das Leben steckt voller Risiko...Hat aber nix mit Beeinflussung deinerseits zu tun . Und ob eine laut/leise ist, weißt auch erst nachher, oder auch nicht.
Hat immer noch nix mit deiner Ansage zu tuntja, das Leben steckt voller Risiko...
Und du glaubst wirklich, dass sie darauf "vergessen" haben?Also uns macht es richtig an. Wir hören öfters unsere Nachbarn wenn sie vergessen das Fenster zu schließen. Da können wir uns auch nicht mehr halten.
Wenn wir das als Einladung verstehen sollen dann liebend gerneUnd du glaubst wirklich, dass sie darauf "vergessen" haben?
Könnte ja durchaus sein, dass es die Beiden selbst anturnt, gehört zu werdenWenn wir das als Einladung verstehen sollen dann liebend gerne
Ich würde liebend gerne mal mit den Nachbarn MMFKönnte ja durchaus sein, dass es die Beiden selbst anturnt, gehört zu werden