Gestöhne im Hotel

Ich war mal auf Dienstreise und am Abend vernahm ich aus dem Nebenzimmer abartig lautes Gestöhne, welches nach jeweils kurzen Pausen immer und immer wieder an Fahrt aufnahm.

Ich war durchaus beeindruckt und auch wenn ich eigentlich nur schlafen wollte, schaltete das Kopfkino auf Autopilot.

Irgendwann bin ich dann doch weggebröselt und als ich am nächsten Morgen vom Frühstück zurück aufs Zimmer ging, kamen mir die Verursacher der nächtlichen Eskapaden entgegen.

Ein wirklich äußerst reifes Ehepaar, graumeliert aber mit jugendlich schelmischem Blick…

Ich war mal auf Dienstreise und am Abend vernahm ich aus dem Nebenzimmer abartig lautes Gestöhne, welches nach jeweils kurzen Pausen immer und immer wieder an Fahrt aufnahm.

Ich war durchaus beeindruckt und auch wenn ich eigentlich nur schlafen wollte, schaltete das Kopfkino auf Autopilot.

Irgendwann bin ich dann doch weggebröselt und als ich am nächsten Morgen vom Frühstück zurück aufs Zimmer ging, kamen mir die Verursacher der nächtlichen Eskapaden entgegen.

Ein wirklich äußerst reifes Ehepaar, graumeliert aber mit jugendlich schelmischem Blick…
Ich liebe es auch in Hotel die anderen Paar zu beobachten ob beim Frühstück, an der Bar oder am besten im Spa. Dabei stell ich mir immer vor wie sie es wohl getrieben haben, mit wem, welche Fetische, Stellungen und Spielzeuge.

In einer ring hörigen billigen Pension hat einer im Nebenraum gefickt. Dadurch wurden wir so geil dass wir auch sehr laut gefickt haben bis der an die Wand geklopft hat.

Würde gerne es sehen

Hab öfter auch am Balkon ( Hotel) oder zuhause es mir selber gemacht beim anspritzen bin ich laut geworden

Ich bin in Hotels in der Regel, weil ich arbeiten muss. Ich gebe zu, dass mich das Gestöhne inspiriert, aber ich mag es gerade deshalb nicht besonders: Ich muss am nächsten Tag fit sein, und kann mich daher nicht endlos im Bett herumwälzen.

Zurück
Oben