Gestöhne im Hotel

Also anklopfen würd ich nicht, jedoch reg ich mich darüber auch ned auf , da man je selbst in der Situation sein könnte .
Und ab und zu is a Gagg Ball einfach nicht Produktiv.

Habe eigentlich noch nie in einem Hotel Gestöhne aus den Nebenzimmern vernehmen können, aber meistens sorgen meine Partnerin und ich schon dafür, dass es abends/nachts mal laut wird - sofern nur wir beide verreisen. Und da habe ich mich schon so gut wie jedes Mal gefragt, ob uns wohl jemand draußen am Gang oder in den Nebenzimmern hören kann. Sicher bin ich mir darüber nicht, aber der Gedanke, dass es sein könnte, macht mich in der Situation nur noch mehr an.
Aber dass ich in umgekehrter Situation anklopfen würde oder gar meine "Hilfe" anbieten würde, käme mir niemals in den Sinn - das wäre dann doch zu schräg. Würde es ja auch nicht begrüßen, wenn sich mittendrin irgendein Fremder selbst einladen würde.

Im Urlaub sitzen wir gern bis spät in die Nacht auf dem Hotelbalkon. Selten, dass wir was mitkriegen. Wenn wir wirklich mal was mitkriegen ist es ein Ohrenschmaus. Sind dann gespannt, ob und wie man den Orgasmus der Frau wahrnehmen kann. Wenn so der Erleichterungsschnauferer kommt. Hat was.

Ist mir einmal passiert dass das Zimmer eine Verbindungstür hatte. Die zwar verschlossen war, durch die man aber dennoch deutlich das Treiben im Nachbarzimmer hören konnte. Dem geschulten Ohr nach wild doggy und hier und da ein Schlag auf den Hintern. Das zunehmende Stöhnen der Dame markierte das nahende Finale. Der Witz an der Sache war, dass als meine Begleitung und ich das Zimmer verließen, uns das andere Pärchen auf dem Weg zum Fahrstuhl hinterher lief. War schon interessant dann die Gesichter zu den Stimmen zu sehen

Ist mir einmal passiert dass das Zimmer eine Verbindungstür hatte. Die zwar verschlossen war, durch die man aber dennoch deutlich das Treiben im Nachbarzimmer hören konnte. Dem geschulten Ohr nach wild doggy und hier und da ein Schlag auf den Hintern. Das zunehmende Stöhnen der Dame markierte das nahende Finale. Der Witz an der Sache war, dass als meine Begleitung und ich das Zimmer verließen, uns das andere Pärchen auf dem Weg zum Fahrstuhl hinterher lief. War schon interessant dann die Gesichter zu den Stimmen zu sehen
Und wahrscheinlich auch den Hintern der Dame.

Zurück
Oben