Mit Bikini im Saunabereich

Bitte Was? .... Was wird Dir wo aufgedrängt?
Reguläre FKK Bereiche haben nichts mit Sex zu tun .... ist in der Sauna genauso ... das sind 2 Paar Schuhe ....
Und es sind übrigens FKK-ler nicht automatisch Swinger ....

LG Bär
Hast du gelesen was ich zitiert habe?

Also ruhig Blut, ich hab nie behauptet dass FKKler Swinger sind. Aber die Leute die immer die tollen Sachen in Thermen erleben wären im SC besser aufgehoben.

Leute hört auf rumzuheulen und zu versuchen eure Prüderie zu rechtfertigen ;). Ich habe nichts von aufzwingen gesagt. Auch haben wir noch nie jemanden etwas aufgezwungen oder gar Flüssigkeiten dort gelassen wo sie andere stören könnten!
Auch passiert sowas MAl ! Ich sprach davon das wir dort schon Schöne Dinge erlebt haben über die Jahre aber nicht das wir dort täglich Orgien veranstalten XD. Die meisten Besuche sind sogar was Sexualität angeht recht ereignislos. Aber schön wenn die Fantasie durchgeht xD

Sry wer in einem fkk Bereich angezogen weilt gehört rausgeschmissen! Punkt! Eine Rechtfertigung gibt es nicht. Diese heulerei immer meine fresse.

Ja genau, weil man fremde Leute an einem öffentlichen Ort, wo es auch gar nicht hingehört, nicht rumficken sehen will ist man prüde. Bravo. :rolleyes:

Ja genau, weil man fremde Leute an einem öffentlichen Ort, wo es auch gar nicht hingehört, nicht rumficken sehen will ist man prüde. Bravo. :rolleyes:
Korrekt. Lesen hilft. Uns hat zumindest noch niemand beim "rumficken" in öffentlichen Raum gesehen der es nicht wollte ;). Moralaposteln wo es nicht angebracht ist war sonst eine so deutsche Sache....jetzt auch ihr? Das macht mich traurig ^^ (kleiner Spaß!).

Aber ja jeder wie er/sie mag. Wie gesagt wir für unseren Teil haben noch ie wem etwas aufgezwungen oder gewissenlos unserer Begierde nachgegeben. Das heißt aber nicht so wie oben geschrieben das man über die Jahre nicht dennoch auch das eine oder andere Erlebnis hatte.

Eine Rechtfertigung in einem fkk Bereich Textil zugehen gibt es jedoch schlicht nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wer in einem fkk Bereich angezogen weilt gehört rausgeschmissen! Punkt! Eine Rechtfertigung gibt es nicht.
warum hast du ein Problem damit, wenn jemand anderes nicht nackt ist? Warum kann dich das stören? :schulterzuck:

Soll ja auch Leute geben, die gerne in die Sauna gehen, aber dennoch nicht nackt sein wollen dabei. Bitte erklär mir doch, wo die hingehen sollen?

Ich versteh nicht, warum man jemandem etwas aufzwingen muss.

Weil ich mich nackt sehr unwohl fühle, wenn Männer dabei sind. Es ist fast immer irgendein Lüstling dabei, der die Frauen so grindig angafft. Ich hasse das.

Ist Befremdlich ... man geht ja in die Sauna um zu Schwitzen ...
Das mit Stoff am Körper :verwirrt: .... da greift mal wieder die Prüderie um sich
Man schwitzt auch unter dem Stoff, vielleicht sogar mehr :p
Weiß nicht ob man sofort von der Prüderie ausgehen soll, aber auch wenn - was soll daran schlimm sein? Wäre ja das Gleiche wie wenn ich anderen Menschen den Vorwurf mache unsicher zu sein uä.
Und warum bitte stellt ein Fetzchen Stoff soooo ein Riesenproblem dar?

warum hast du ein Problem damit, wenn jemand anderes nicht nackt ist? Warum kann dich das stören? :schulterzuck:

Soll ja auch Leute geben, die gerne in die Sauna gehen, aber dennoch nicht nackt sein wollen dabei. Bitte erklär mir doch, wo die hingehen sollen?

Ich versteh nicht, warum man jemandem etwas aufzwingen muss.
Ja, das verstehe ich auch nicht. Habe noch nie erlebt, dass jemand dermaßen viel Kleidung in der Sauna trägt, dass es dann störend wirkt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lach .... Lüstling, wie niedlich :lol: ...... Dann geh einfach in eine Sauna wo es Frauen-Zeiten gibt.

LG Bär
Ich bin schon niedlich, die grindigen Lüstlinge nicht :p

Ja, wie ich schon schrieb, in die Frauen-Sauna gehe ich wie Gott mich schuf. Obwohl es da auch Frauen gibt, die im Bikini in der Sauna sitzen. Stört mich nicht :)
Aber ich gehe noch immer dann in die Sauna, wenn ich will :p

Leute es geht un Hygiene aus diesen grund gibt es in den meListen Saunen auch die Vorgabe ohne Hosen etc einzutreten! Was ihr in euren privaten Saunen macht ist euch natürlich unbenommen.

Es geht also icht um die Tatsache das der oder dir andere nicht nackt ist! Richtige saunagänger wissen das allerdings auch und ich kenne niemanden der sich nicht daran hält.
Leute die aus Scham angezogen bleiben sind in einer Sauna schlicht falsch. Und Regelmäßig werden diese Leute auch nach draußen gebeten was ich richtig finde.
Nun steht es bei den neusten schon draußen dran und trotzdem wird im Bikini eingetreten. Nicht nachvollziehbar.
In den seltensten Fällen wird im übrigen Sauna mit erotik assoziiert. Das gleiche an fkk Stränden (obwohl wieder eine andere Baustelle denn da geht es ums Körpergefühl).

Das man über die Jahre sicher auch mal netter Stunden dort hatte sehe ich nicht kritisch solange andere damit nicht gestört werden (auch sollten keine Körperflüssigkeiten zurückgelassen werden außer Schweiß).

An den Fragesteller zum Thema "problem". Sry aber umgekehrt stellt es seltsamer Weise immer wieder ein Problem dar wenn erwachsene an einem nicht fkk Strand nackt weilen. Finde ich ok wenn dort absolut kein fkk gestattet ist! Das gleichenkedoch auch dort wo kein Textil erwünscht ist! In der Sauna vor allem aus hygienischen Gründen (und eigentlich schon ewig gesellschaftlicher Konsens). Egal viel Spaß noch ^^ beim moralisieren :D.

Ich bin schon niedlich, die grindigen Lüstlinge nicht :p
Lach ... schreiben kann man viel .... Photos her lass sehen :fies:

Ja, wie ich schon schrieb, in die Frauen-Sauna gehe ich wie Gott mich schuf. Obwohl es da auch Frauen gibt, die im Bikini in der Sauna sitzen. Stört mich nicht :)
Aber ich gehe noch immer dann in die Sauna, wenn ich will :p
Also bei uns werden Frauen wie Männer darauf hingewiesen, dass es ein Nacktbereich ist ...

LG Bär

Leute es geht un Hygiene
Ähm ... Was kann Hygiene damit zu tun haben? Das ist doch nur ein aus den Fingern gesogenes Argument. Das Handtuch, auf dem ich sitze oder liege hat genauso viel Schweiß abbekommen wie mein bikini. Ich vermeide nackte haut tunlichst auf der Saunaeinrichtung, wie hoffentlich jeder andere Gast auch.

Sehr, sehr viel ekliger finde ich den bedenklichen Trend unter Jugendlichen, die Unterhose unter der Badehose anzulassen :krank:

Zurück
Oben