Mit Bikini im Saunabereich

Finde es nicht gehörig ja. In vielen Thermen mit Saunen schreitet in diesem Fall aber oft das Personal ein. Ausnahmen werden glaube ich nur selten gemacht....was auch richtig ist!

Kp wie man darauf kkommt in einem Bereich für eindeutiges textilfreies Handeln...Textil zu tragen!

Finde es nicht gehörig ja. In vielen Thermen mit Saunen schreitet in diesem Fall aber oft das Personal ein. Ausnahmen werden glaube ich nur selten gemacht....was auch richtig ist!

Kp wie man darauf kkommt in einem Bereich für eindeutiges textilfreies Handeln...Textil zu tragen!
Das Frage ich mich auch. Ich muss allerdings zugeben, das ich nackt unter Nackten zu sein sehr mag. Sehen und gesehen werden finde ich schön.

Das Frage ich mich auch. Ich muss allerdings zugeben, das ich nackt unter Nackten zu sein sehr mag. Sehen und gesehen werden finde ich schön.
Kennen wir :). Haben schon nette Sachen in Thermen erlebt ^^ (mehr aber nur über pn XD). Ich muss aber dazu sagen, dass Leute die Textil tragen äußerst selten sind. Meist kommen die sich selbst "Fremd" vor bei so vielen nackten ^^.

Mir wäre es egal und manchmal wäre Bekleidung besser weil man nicht immer alles sehen möchte

Ist es eigentlich eine Unart, wenn man mit Bikini im Nacktbereich liegt
Das ist zumindest für mich ein absolutes Nogo, ich bin seit Jahrzehnten begeisterter Saunagänger Wöchentlich ein bis zweimal in der Therme im Textilfrei Bereich, dort trifft man nur ganz selten Menschen die was anhaben, meist sind die über die Gebräuche nicht oder zuwenig informiert,

Ich geh selten in die Sauna, aber wenn - dann meistens an den Frauentagen. Wenn gemischt, dann hab ich ein Mini-Bikini an. Wäre das nun ausdrücklich verboten, dann würde ich gar nicht reingehen.

Sauna... bedeutet nackt...
nicht wegen sehen und gesehen werden, weil das ist (mir) in der Sauna egal.
wo ich hin geh sind eher alte Leute den knackig Junge, da schaut keiner.
Und wenn denn sich doch ein paar junge Dinger in die Sauna verirren, dann sind die meistens gschamig. Ich kann darüber lachen, hab genug junge Mädels in meinem Leben gesehen, in der Sauna schau ich nicht auf so etwas

Zurück
Oben