Mit Bikini im Saunabereich

Ist es eigentlich eine Unart, wenn man mit Bikini im Nacktbereich liegt? :lol::rofl:
Nein, eine Unart nicht, aber ungewöhnlich.
Mich stört es nicht, rege mich diesbezüglich nicht auf. Leben und Leben lassen. Wenn es der Person unangenehm ist, braucht diese ja nicht in den Saunabereich zu gehen. Oder als Alternative einfach entsprechend verschlossen sitzen und / oder mit einem zweiten Handtuch etwas kaschieren / bedecken....

Ist es eigentlich eine Unart, wenn man mit Bikini im Nacktbereich liegt? :lol::rofl:
Geht für mich gar nicht. Es ist ein Nacktbereich und wenn jemand nicht will, dass wer einen selbst nackt sieht, dann soll er dort nicht hin gegen.

Was jüngerer Personen betrifft, kann ich es nach voll ziehen. Die gehören gegen Spanner geschützt. Aber ganz ehrlich, deshalb geht man bis zu einem gewissen Alter nicht in einen Nackbereich.

Daher gehen wir nur in thermen in denen man erst ab 16 einlass hat im nacktbereich und dieser dann auch wirklich ohne ausnahme ein nacktbereich ist.

Wer nicht nackt sein will soll in den anderen bereich.

Was kann einen selbst daran stören, wenn jemand anderes im Nacktbereich bekleidet ist? Das ist mir doch so wurscht :rofl:

Meine Kinder gehen übrigens gern in die Sauna (leider haben wir zu selten Gelegenheit), im Urlaub waren wir FKK baden. Warum auch nicht?

Zurück
Oben