- Reaktionen
- 51.221
- Checks
- 30
Das ist nicht die Trud (Drude) die ich suche.Das sind nicht die Druiden, die ihr sucht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist nicht die Trud (Drude) die ich suche.Das sind nicht die Druiden, die ihr sucht.
Kernöl auf meiner Haut... das ist bestimmt gesund!Solange sie dich dich nicht mit Kernöl einreiben wollen ist es eh halb so wild.
Nein, eine Unart nicht, aber ungewöhnlich.Ist es eigentlich eine Unart, wenn man mit Bikini im Nacktbereich liegt?
Geht für mich gar nicht. Es ist ein Nacktbereich und wenn jemand nicht will, dass wer einen selbst nackt sieht, dann soll er dort nicht hin gegen.Ist es eigentlich eine Unart, wenn man mit Bikini im Nacktbereich liegt?
Oida geht's euch noch gut uns so zu beleidigen
deshalb geht man bis zu einem gewissen Alter nicht in einen Nackbereich.
Ein Schluckerl Kernöl zur Versöhnung??Oida geht's euch noch gut uns so zu beleidigen
Also pur brauch ichs netEin Schluckerl Kernöl zur Versöhnung??
Würde mich nicht die Bohne interessieren...Ist es eigentlich eine Unart, wenn man mit Bikini im Nacktbereich liegt?
Also hier wäre es jedenfalls egal gewesen....Was kann einen selbst daran stören, wenn jemand anderes im Nacktbereich bekleidet ist? Das ist mir doch so wurscht
Meine Kinder gehen übrigens gern in die Sauna (leider haben wir zu selten Gelegenheit), im Urlaub waren wir FKK baden. Warum auch nicht?
ausschließlich.... na hoffentlich treff ich dich nicht mal in einer BarGehe ausschließlich nackt
… außer in einer Nacktbar!na hoffentlich treff ich dich nicht mal in einer Bar
Da komm ich mit Bikini… außer in einer Nacktbar!
Dann isses eine Bikinibar! Wobei mit Bikini kommen ja nicht im Bikini bedeutet, du könntest ihn ja auch in der Hand tragen, oder wenn du einen anhast, dass du ihn gleich ausziehst. Wie hast du heute schon so schön gesagt?Da komm ich mit Bikini
Ich mach mich schnell nackig