G
Gast
(Gelöschter Account)
Ist es eigentlich eine Unart, wenn man mit Bikini im Nacktbereich liegt?
Ein muffiger Wintermantel sorgt wahrscheinlich für mehr aufsehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wundert mich, dass niemand fragt, wo das istNa ich glaube das beschränkt sich nicht nur auf die Steirer.
Guter Versuch....Wir wollen ein Beweisfoto...
Anhang anzeigen 5991584
Ach... ich glaub das würd hier niemanden stören....das ist genauso wie im normalen bereich nackt herumzulaufen
Ach... ich glaub das würd hier niemanden stören....
Steirer oder Deutscher?Nichts ist verklemmter, als halb angezogen sich in die Sauna zu setzten. Bei uns auch an gemischten Tagen ist das verpönt.
Solange sie dich dich nicht mit Kernöl einreiben wollen ist es eh halb so wild.Ich mach mich schnell nackig
In die Sauna gehe ich natürlich nackt... die Liegewiese ist gleich neben der Straße und nur durch eine niedrige Mauer getrennt, also schön einsichtig..... die Steirer sind wohl alles Spechtler
Dann täts aber in den Fetisch Bereich gehören.Solange sie dich dich nicht mit Kernöl einreiben wollen ist es eh halb so wild.
Bis ich in der Steiermark bin ist nicht nur die Sonne weg und du bist eh nimmer nackert, da isses dann schon finster und frisch.Wundert mich, dass niemand fragt, wo das ist
Dann täts aber in den Fetisch Bereich gehören.
Sie hat ja nur gesagt, da sind Steirer, nicht, dass sie in der Stmk istBis ich in der Steiermark bin ist nicht nur die Sonne weg und du bist eh nimmer nackert, da isses dann schon finster und frisch.
Außerdem sind wir hier ja erwachsen und reif und ned so deppert und notgeil wie die in anderen Threads.
Lass mich raten, dir schwebt da auch eine Fotoidee vor ...Kernöl ist lecker...
Muss mal kurz in die Küche...
Weißt du mehr????Sie hat ja nur gesagt, da sind Steirer, nicht, dass sie in der Stmk ist
Motoröl hält besser, allerdings sind die Tropferln ned so fein wie Kernöl durch einen Zerstäuber.Lass mich raten, dir schwebt da auch eine Fotoidee vor ...
Warum weiß ich jetzt nicht so genau, ob ich dir glauben soll?
Das sind nicht die Druiden, die ihr sucht.Warum weiß ich jetzt nicht so genau, ob ich dir glauben soll?