T
Gast
(Gelöschter Account)
Genau... und wäre nicht die erste Frau mit blauer Schnur die ich in der Sauna seheGibt ja auch Tampons, ich nehme an sie verwendet diese auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genau... und wäre nicht die erste Frau mit blauer Schnur die ich in der Sauna seheGibt ja auch Tampons, ich nehme an sie verwendet diese auch
Genau so ist es,Und wenn denn sich doch ein paar junge Dinger in die Sauna verirren, dann sind die meistens gschamig. Ich kann darüber lachen, hab genug junge Mädels in meinem Leben gesehen, in der Sauna schau ich nicht auf so etwas
Ich bin ja kein junges Ding mehr....Genau so ist es,
Sei froh Miss,Ich bin ja kein junges Ding mehr
Bin ich!!Sei froh Miss,
ich bin es auchBin ich
Mit Bikini in die Sauna?
Ja, das klingt ganz schön klemmig!...Das mit Stoff am Körper .... da greift mal wieder die Prüderie um sich ...
Ist es auch .....Ja, das klingt ganz schön klemmig!
Und plötzlich war ich der einzig Nackte im Raum, weil alle Spanier in Bikini oder Badehose waren.
Steirer.....
Ich mach mich schnell nackig
In die Sauna gehe ich natürlich nackt... die Liegewiese ist gleich neben der Straße und nur durch eine niedrige Mauer getrennt, also schön einsichtig..... die Steirer sind wohl alles Spechtler
Wenigstens einer, ders zugibt!Ja klar, wir haben ja sonst nix zu tun....
Vll wollen manche deshalb nur bekleidet in solche Bereiche, weil einem fast überall dieser sexuelle Scheiß aufgedrängt wird. Warum geht man zum herumgeilen nicht in einen Swingerclub?Kennen wir . Haben schon nette Sachen in Thermen erlebt ^^ (mehr aber nur über pn XD). .
ich bin exakt jedes WE bei dieser Mauer und gaffe drüber... schade, dass ich dich verpasst habe. (Das ist der eigentliche Grund, weshalb ich nie auf einen Stammi gehe...)Wenigstens einer, ders zugibt!
Da hast du absolut Recht!Vll wollen manche deshalb nur bekleidet in solche Bereiche, weil einem fast überall dieser sexuelle Scheiß aufgedrängt wird. Warum geht man zum herumgeilen nicht in einen Swingerclub?
Muss das immer sein in Thermen udg?
Mir ist egal ob jemand nackt sein will oder nicht. In der Sauna oder im FKK Badebereich. Ich gehe auch angezogen im FKK Bereich der Donau Insel schwimmen. Mir gefällt der Abschnitt einfach. So what?
Ich finde es fürchterlich wenn man sich einfach entspannen will und immer die Schweinerein von fremden Leuten aufs Aug gedrückt bekommt. Da schau ich mir lieber eine Sauna voll Bikinis an.
Bitte Was? .... Was wird Dir wo aufgedrängt?Vll wollen manche deshalb nur bekleidet in solche Bereiche, weil einem fast überall dieser sexuelle Scheiß aufgedrängt wird. Warum geht man zum herumgeilen nicht in einen Swingerclub? ...
Und das????Kennen wir . Haben schon nette Sachen in Thermen erlebt ^^ (mehr aber nur über pn XD).
Also .... ich/wir gehe jetzt schon viele, viele Jahre in die Sauna und FKK und mir wäre das noch nie etwas aufgefallen (in normalen FKK Bereichen) - ebenso nicht bei unseren Thermenbesuchen .. Wobei, wir verabreden uns auch nicht für Sex in der Therme und legen es nicht darauf an ...Und das????