Mit Bikini im Saunabereich

Ist Befremdlich ... man geht ja in die Sauna um zu Schwitzen ...
Das mit Stoff am Körper :verwirrt: .... da greift mal wieder die Prüderie um sich

Bei uns werden Bekleidete Semi-Dezent darauf Hingewiesen ... am Aushang steht auch explizit, dass die Sauna ein Nacktbereich ist ....

Rangiert bei mir auf dem Level von mit Badekleidung im FKK Bereich ...

LG Bär

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das klingt ganz schön klemmig!
Ist es auch ..... :down:

Ich hab kein Problem damit, wenn jemand, der gschamig ist, und sich nicht nackt zeigen will, nicht in die Sauna geht. Jeder wie er will.
Aber mit Badebekleidung in die Sauna, das geht ja gar nicht! Sauna ist und war immer schon Nacktbereich. Nachher dann in einen weichen und kuscheligen BAdemantel eingehüllt sich ausrasten, ja eh. Aber *in* der Sauna, beim Aufguss ..... nein!

Das kommt mir vor wie die jungen Leute, die *unbedingt* in einen Swingerclub gehen wollen, aber nur zur Bikiniparty, weil ausziehen .... nein, das tu ich mich nicht!
Sorry fürs offtopic, ich geh eh schon wieder frühstücken ...

Kennen wir :). Haben schon nette Sachen in Thermen erlebt ^^ (mehr aber nur über pn XD). .
Vll wollen manche deshalb nur bekleidet in solche Bereiche, weil einem fast überall dieser sexuelle Scheiß aufgedrängt wird. Warum geht man zum herumgeilen nicht in einen Swingerclub?
Muss das immer sein in Thermen udg?

Mir ist egal ob jemand nackt sein will oder nicht. In der Sauna oder im FKK Badebereich. Ich gehe auch angezogen im FKK Bereich der Donau Insel schwimmen. Mir gefällt der Abschnitt einfach. So what?

Ich finde es fürchterlich wenn man sich einfach entspannen will und immer die Schweinerein von fremden Leuten aufs Aug gedrückt bekommt. Da schau ich mir lieber eine Sauna voll Bikinis an.

Vll wollen manche deshalb nur bekleidet in solche Bereiche, weil einem fast überall dieser sexuelle Scheiß aufgedrängt wird. Warum geht man zum herumgeilen nicht in einen Swingerclub?
Muss das immer sein in Thermen udg?

Mir ist egal ob jemand nackt sein will oder nicht. In der Sauna oder im FKK Badebereich. Ich gehe auch angezogen im FKK Bereich der Donau Insel schwimmen. Mir gefällt der Abschnitt einfach. So what?

Ich finde es fürchterlich wenn man sich einfach entspannen will und immer die Schweinerein von fremden Leuten aufs Aug gedrückt bekommt. Da schau ich mir lieber eine Sauna voll Bikinis an.
:lol::rofl: Da hast du absolut Recht!

Vll wollen manche deshalb nur bekleidet in solche Bereiche, weil einem fast überall dieser sexuelle Scheiß aufgedrängt wird. Warum geht man zum herumgeilen nicht in einen Swingerclub? ...
Bitte Was? .... Was wird Dir wo aufgedrängt?
Reguläre FKK Bereiche haben nichts mit Sex zu tun .... ist in der Sauna genauso ... das sind 2 Paar Schuhe ....
Und es sind übrigens FKK-ler nicht automatisch Swinger ....

LG Bär

Also .... ich/wir gehe jetzt schon viele, viele Jahre in die Sauna und FKK und mir wäre das noch nie etwas aufgefallen (in normalen FKK Bereichen) - ebenso nicht bei unseren Thermenbesuchen .. Wobei, wir verabreden uns auch nicht für Sex in der Therme und legen es nicht darauf an ...

AFAIK ist das verboten und es gibt zumindest einen Rauswurf und Sperre ...

Aber ich gestehe: In unseren ganz jungen Jahren haben wir, wenn wir alleine waren schon ein bisserle miteinander gespielt :oops:... haben dann aber, sobald wir wen gehört haben wieder ganz artig Repositioniert :engel: - so gesehen wurde nie jemand "Belästigt"

Und ich glaube nicht, dass wir auf allen 4 Augen blind sind :p

LG Bär

Zurück
Oben