W
Gast
(Gelöschter Account)
Sind als Paar am Donnerstag in Schallerbach. Suche Bi Dame
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sind als Paar am Donnerstag in Schallerbach. Suche Bi Dame
Wie sieht es aus mit Sonntag, jemand Zeit und Lust? Sonst fahr ich nach Ischl
Du musst das nicht unter Anführungszeichen setzen, es geht hier um nix anderesSonntag wäre toll zum Saunieren.
Hast einen Vorschlag, wo am Sonntag eine gemütliche Runde "geschwitzt" werden kann?
lg an Alle
Viel Spaß ich fahre auch heute schwitzen nur nicht nach Ischl sondern in die Arbeit!Da sich niemand gemeldet hat fahre ich nach Ischl
Da bin i dabeiViel Spaß ich fahre auch heute schwitzen nur nicht nach Ischl sondern in die Arbeit!
Mit mir zum Arbeiten, da hättest du nicht viel Freude dran.Da bin i dabei
Nein danke, ich hab meinen eigenen Job, zwei sogarMit mir zum Arbeiten, da hättest du nicht viel Freude dran.
Ja, das wär schon fein, aber das geht sich unter der Woche nicht aus, fahr eine StundeBin schon gespannt auf deinen Eindruck von Ischl. Mir persönlich ist es a liebsten dort, da sie bis 24.00 Uhr offen haben und unter der Woche nicht viel Leute sind
Da kannst du ja richtig lange schlafen bis 24.00 Uhr dann weckt dich der Saunameister schon auf!Ja, das wär schon fein, aber das geht sich unter der Woche nicht aus, fahr eine Stunde
Nach der Arbeit noch saunieren, da kann ich schlafen wie ein Stein
mich würd interessieren woran du diesen sauna sherriff erkennst? bin gern im hummelhofbad aber hätt nie was gemerkt. verhalt mich aber auch brav dort
Ganz einfach wenn er das macht dann spreche ich ihn darauf an und dann schauen wird mal was er dazu zu sagen hat.Die lächeln dich entweder eindeutig an (diesen Donnerstag wieder mal im Hummelhof...)
oder schauen dir sehr auffällig auf den Schwanz.
@Mitglied #551577 wir schreiben besser hier weiter
Das Parkbad ist kleiner oder Ebelsberg?
In E haben sie gestern davon gesprochen, das nur mehr 60 Personen rein dürfen
Parkbad ist zwar größer dafür viel zum auf und ab laufen weil auf verschiedenen ebenen, je nach dem in welche art von sauna du gerade möchtest@Mitglied #551577 wir schreiben besser hier weiter
Das Parkbad ist kleiner oder Ebelsberg?
In E haben sie gestern davon gesprochen, das nur mehr 60 Personen rein dürfen
Ganz einfach wenn er das macht dann spreche ich ihn darauf an und dann schauen wird mal was er dazu zu sagen hat.
Dann würde ich einfach mal zum Saunameister gehen und das dort klären.Ich habe ihn darauf angesprochen und er meinte ganz verlegen ich hätte das missverstanden.
Gleich darauf guckte er weiter....
Dann würde ich einfach mal zum Saunameister gehen und das dort klären.