C
Gast
(Gelöschter Account)
Heute wer am Nachmittag in einer Sauna in Linz und Lust auf erotik ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dieser Thread wäre eigentlich zum Schwitzen gedacht, nicht zumHeute wer am Nachmittag in einer Sauna in Linz und Lust auf erotik ?
Am Wochenende geht's, für abends ist es schon zu weit@Mitglied #545150
Meinst du das Freizeitbad Ried? Ja das schaut toll aus...
Ist aber dann für die Linzer wieder zu weit...
Nein, die haben es bisher nur bis Ebelsberg geschafft ☺Waren die Saunabuddies auch schon mal in Bad Zell auf Exkursion?
Kann wer sagen wie es jetzt in Bad Ischl gehandhabt wird? War wer in den letzten Tagen mal dort?
Danke für die Info, dann werde ich auch in der nächsten Zeit wieder mal unter der Woche vorbei schauen. Für mich ist immer die liebste Zeit unter der Woche am Abend, da kann man sich so richtig entspannen und sind fast keine Besucher mehr.Ich war am Montag mit einer Freundin dort. Alles ganz normal...beim Betreten der Therme und beim Gang zur Sauna, usw. ist die Maske notwendig...sonst nicht...und alles im Betrieb
guten morgenWie sieht es aus mit Sonntag, jemand Zeit und Lust? Sonst fahr ich nach Ischl
Ich fahre heute Abend schon nach Ischl.. Aber nur um alte Freunde zu besuchen, als ich noch in Ischl gewohnt habeWie sieht es aus mit Sonntag, jemand Zeit und Lust? Sonst fahr ich nach Ischl
Betreib immer noch bis 24.00 Uhr oder sperren sie jetzt früher zu?Ich war am Montag mit einer Freundin dort. Alles ganz normal...beim Betreten der Therme und beim Gang zur Sauna, usw. ist die Maske notwendig...sonst nicht...und alles im Betrieb