- Reaktionen
- 169.617
- Checks
- 148
Die machen erst um 13.30 oder 14 auf, daher jaIst da immer der ganze Tag Danem bzw. Herrensauna?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die machen erst um 13.30 oder 14 auf, daher jaIst da immer der ganze Tag Danem bzw. Herrensauna?
bin auch am überlegen heute in eine Linzer Sauna zu fahren...
Welche ist cool? ev nicht nur für Aufgüsse...gg
Hummelhof, Schörgenhub oder eben auch Ebelsberg??
Wenn es für mich mal zeitlich passt, schließe ich mich auch gerne an
Hallo die Runde!
Gehe ebenfalls sehr gerne in die Sauna
Bin oft in Gmünd, eine der schönsten Saunas meiner Meinung nach
Vl gehen wir mal hin??
Servus!
Habe mir gerade die Internetseite der Sauna in Ebelsberg angesehen... schaut ja ganz fesch aus was man so sieht...
Unter der Woche ist da gar kein gemischter Betrieb? Nur am Wochenende?
Oder hab ich da verschaut... oder ich checks einfach ned...??? ;-)
LG
Freitag auchDienstag und Donnerstag ist gemischter Betrieb
Klar darfst du ☺Ich würde auch gerne mitkommen, wenn ich darf..ich liebe Sauna☺
Ja, das wissen wir alle und wird auch in den anderen Threads zur Genüge breit getreten. Da kannst du dich auch gerne beteiligen, hier muss das nicht sein! DankeIch weiß aber das es ein paar Jungs gibt die sowohl im Hummelhof als auch im Parkbad
gerne rumfummeln (auch Blowjobs).
Sonntag ist bei mir wieder fix geplant, sofern ich Zuhause binJaa bei mir würde es nächste Woche am Sonntag Montag oder Dienstag gut aussehen was Sauna betrifft )
mich würd interessieren woran du diesen sauna sherriff erkennst? bin gern im hummelhofbad aber hätt nie was gemerkt. verhalt mich aber auch brav dortHummelhof bin ich wochentags. Allerdings läuft da aktuell der Saunasheriff umher.
Der hat mich den ganzen Abend verfolgt und mir immer auf den Schwanz gestarrt.
Die provozieren dich absichtlich und wenn du dann was machst fliegst du raus...
Ich weiß aber das es ein paar Jungs gibt die sowohl im Hummelhof als auch im Parkbad
gerne rumfummeln (auch Blowjobs).
Wahrscheinlich ist gerade das der Grundverhalt mich aber auch brav dort
Das war nicht von mir, ich lass mich nicht erwischenInteressant wärs trotzdem woran du die erkennst
vielleicht hat er einen sherriffstern am zipfalmich würd interessieren woran du diesen sauna sherriff erkennst? bin gern im hummelhofbad aber hätt nie was gemerkt. verhalt mich aber auch brav dort