SB am Fenster

S

Gast

(Gelöschter Account)
Ich (28 Jahre) mach es mir regelmäßig selbst, da ich alleine bin.
Nun habe ich die Fensterseite zur Straße raus und sehe jeden Tag hübsche Mädels vorbei gehen.
Seit einigen Tagen reizt es mich, mir einen zu rubbeln, während ein Mädel an meinem Fenster vorbei geht.
Bis dahin finde ich ja ist alles normal.
Bloß da ich im EG wohne habe ich mir schon überlegt wie ich mich hinstellen muss, das man von draus sehen kann wie ich meinen Penis bearbeite (Gesicht wird durch eine Gardine verdeckt).
Es reizt mich total, das wenn eine Frau durch Zufall in mein Fenster sieht, sieht wie ich an mir Arbeiten.
Ich habe auch Angst, dass wenn sie mich sieht lauthals zu lachen anfängt.
Bloß irgendwie ist der reiß beobachtet zu werden größer.
Noch was, ich weiß das sowas als Erregung öffentliches Ärgernis gelten kann, also bitte darüber keine Diskussion.
Nun wollt ich mal fragen, ob irgendeiner sowas schon mal gemacht hat oder ob es Falsch ist.

überlegt wie ich mich hinstellen muss, das man von draus sehen kann wie ich meinen Penis bearbeite (Gesicht wird durch eine Gardine verdeckt).
und dass Dich Kinder auch sehen können ist dir egal???? :mauer:

Noch was, ich weiß das sowas als Erregung öffentliches Ärgernis gelten kann, also bitte darüber keine Diskussion.
Nun wollt ich mal fragen, ob irgendeiner sowas schon mal gemacht hat oder ob es Falsch ist.
Ich diskutiere auch nicht über öffentliches Ärgernis, sondern darüber, dass es aus meiner Sicht DEFINITIV FALSCH ist .... wie gesagt, wenn du beobachtest werden willst, dann such Dir einen Platz wo keine Kinder vorbeigehen ... ich mein wo kommen wir denn da hin ..... also wenn Du das bei mir in der Nachbarschaft machen würdest hättest echt ein Problem und dass obwohl ich ein eigentlich friedliebender Mensch bin

:mauer: :mauer:

so long
erebos

Noch was, ich weiß das sowas als Erregung öffentliches Ärgernis gelten kann

Nicht "gelten kann" sondern "gilt". Darüber gibt es keine Diskussion. Dass man dein Gesicht nicht sieht, ist Nebensache, da man ja deine Adresse kennt :cool:

Nun wollt ich mal fragen, ... ob es Falsch ist.

Unbeteiligten ohne deren Zustimmung und Kindern den Anblick eines onanierenden Lüstlings aufzudrängen ist falsch und strafbar.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde Dir umgehend einen Besuch abstatten und dir eine am Fenster rubbeln ...
Leb Deine Fantasien mit Gleichgesinnten aus aber laß deine Nachbarn,Passanten, Kinder usw damit in Ruhe !

...du hast jetzt aber ned wiklich geglaubt,dass nicht diskutiert wird..?

gruselig..du denkst scho a paar tage drüber nach aber der gedanke..dass dich kinder sehn könnten is dir ned gekommen?!

sorry,aber dir würd ich echt gern aufs profil kotzen!

bin ich froh das du in DE wohnst!
würde ich dich sehen schlage ich dir die Fensterscheibe ein!
Hoffe dies mal jemand macht!
schau mal auf cha******, da gibts mehr von deiner kranken sorte
und ja, es ist FALSCH

Ich finde eure Reaktionen übertrieben aggressiv. Er wird es ja wohl nicht machen, wenn gerade Kinder vorbeigehen. Außerdem würde mich zu dem rechtlichen Thema die Meinung eines Fachkundigen interessieren - Er ist ja in seiner Wohnung. Heißt das also, wenn ich meinen Nachbarn durchs Fenster beim Sex in ihrer Wohnung zusehen kann, dass sie sich dann auch strafbar machen?

Wieso wird bei jeder Art die nicht im dunklen Kämmerchen passieren kann sofort sonst was gedacht.
Meint ihr nicht, dass wenn Kinder vorbeikommen, das ich mich dan nicht so hinstelle das sie mich nicht sehen können.
Ich bin doch kein pe*****.
Schließlich stehe ich ja nicht da, und schrei he schau mal her (dann könnt ich mich ja gleich auf der Straße stelle und aktiv werden), sonder stehe Still rubbelnd da.
Nur wenn sie durch Zufall ins Fenster schaut, kann sie es sehn.
Wenn sie nicht reinschaut, geht sie nichts ahnend dran vorbei.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde eure Reaktionen übertrieben aggressiv. Er wird es ja wohl nicht machen, wenn gerade Kinder vorbeigehen. Außerdem ?

Nun, wie will er denn sehen ob kinder kommen, wenn netmal sein kopf zu sehen ist?

Wieso wird bei jeder Art die nicht im dunklen Kämmerchen passieren kann sofort sonst was gedacht.
Meint ihr nicht, dass wenn Kinder vorbeikommen, das ich mich dan nicht so hinstelle das sie mich nicht sehen können.
Ich bin doch kein pe*****.

aha.
klar, bei kindern ist es doppelt gemein und bescheuert aber auch bei den frauen, denen du es zeigen willst find ich es ehrlich gesagt unter aller sau. Wenn ich diejenige wär die vorbeigeht würd ich mir sonst was denken, aber net: Oh mein gott wie geil :roll: Ich mein, i würd net auszucken oder so, weil mir is des wurscht, aber ich denk net jede ist da so tolerant. Kann scho sein dass die ein oder andere dame die polizei ruft. Und auch wenn nicht, kann ICH mir kaum vorstellen dass des wen begeistern könnte. Wenn ich unterwegs bin hab ich zu tun und muss sowas net unbedigt sehen. Aber wie gsagt, mir wärs wurscht, i würds nur lächerlich finden u eventuell gscheit lachen. :lol:

Ich kann drausen alles sehen, bloß man kan von drausen mein Gesicht nicht durch die Gardine sehen

so dämmlich kann man ja nicht sein, dass mann sowas in den eigenen vier wänden vor hat, wo der name unten am klingelschild steht :mauer: :lol: :haha: :kopfklatsch: :hurra: :nono:

Es ist sicher geil wenn man am Fenster :rubbel: und die Polizei anruft damit man verhaftet wird - und während der Verhaftung :rubbel:, mit dem Hörer in der einen und der Nudel in der anderen Hand .

Es ist ohnehin eine Unart, durchs Fenster in anderer Menschen Wohnungen zu schauen. Wer das macht ist mMn selber schuld. Ich dachte immer, man kann in den eigenen 4 Wänden machen was man will, solange es legal ist. Dann dürfte ich ja auch nicht nackt in meiner eigenen Wohnung sein, weil es ja sein könnte, dass ein fremder Mensch hineinsieht und das wiederum könnte man ja dann auch als Erregung öffentlichen Ärgernisses auslegen :fragezeichen:

es is ein unterschied ob man sich nackt in einer wohnung.. ich nenns mal bewegt (in welcher form auch immer *g*) ..oder sich ans fenster stellt mit dem ziel,dass man gesehen wird.. no dazu beim wixen.

wenn ich mit meiner tochter vorbeigehe dann verspreche ich dir das du das NIE WIEDER machen wirst.

Zurück
Oben