sch.....computer!!!!!!!!!!

K

Gast

(Gelöschter Account)
hilfeeeeeeeeee
i kenn mi net aus.
seit einiger zeit kann ich bei ebay keine bilder mehr hochladen. es kommt immer die meldung ISAPI.dll :mad:
wer kann mir sagen was ich da machen kann?????:fragezeichen:

danke im voraus.
lg

ich persönlich glaub nicht, dass das was damit zu tun hat, schließlich musst Du beim Phishing keine dll herunterladen.

Verwendest Du Firefox und Antivir? Wenn ja, schalt mal den Antivir aus und kontrolliere, ob Du auf der Seite von eb.. Cookies erlaubt hast.
sorry, aber in diesen Zeiten den Virenschutz auch nur 5 Minuten ausschalten halte ich für keine gute Idee. Durchschnittlich wird ein ungeschützter PC, laut einer Studie von Dezember, innerhalb von 48 Sekunden übernommen ;)

so long
erebos

wer mir die richtige lösung des problems schreibt...............überraschung ;):mrgreen::mrgreen:

wer mir die richtige lösung des problems schreibt...............überraschung ;):mrgreen::mrgreen:

Der AntiVirenkit vielleicht? Es gibt unter Optionen einen Punkt
Web/Internetinhalte (HTTP) verarbeiten. Einfach den Haken raus nehmen und dann sollte es laufen...

eine richtige Lösung hätte ich schon, aber die wird Dir nicht gefallen :mrgreen:

Ordentliches Betriebssystem mit anständigem Browser :cool: :mrgreen:

so long
erebos

Du möchtest die Wäsche sicher noch während sie getragen wird ;-) :mrgreen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Mit Wäsche hab ich nix am Hut, seit ich auch noch zeitweise waschen muß habe ich fast eine Wäscheallergie.:shock:

Wie wäre es eigentlich mit deinstall, neu starten und den Firefox wieder neu zu installieren?

Der AntiVirenkit vielleicht? Es gibt unter Optionen einen Punkt
Web/Internetinhalte (HTTP) verarbeiten. Einfach den Haken raus nehmen und dann sollte es laufen...
so a pech für dich, es war tatsächlich der virenscannerdreckarschloch :mauer::mauer:, nur bin ich selber drauf gekommen und hol mir heute abend die überaschung ab :poppen::anspritzen::haha::mrgreen:

Kein Problem, schalt den Virenscanner ab, wir reden dann bald über das nächste Problem.:mrgreen:

Zurück
Oben