- Reaktionen
- 3.526
- Checks
- 1
vor ca. 2 jahren habe ich mich wieder mehr darum gekümmert
Was hast du dir zugelegt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
vor ca. 2 jahren habe ich mich wieder mehr darum gekümmert
Was hast du dir zugelegt?
mein abspielgerät---obwohl ich denke ..ich hab ein schnäppchen gemacht oder auch nicht..für ein service hab ich immerhin 140€ bezahlt...
JVC QL-Y3F turntable
..ja, eigentlich dachte ich als ich das erstemal eine scheib drauf hatte....so 08/15 kann der nicht sein...aber die preise die ich bis jetzt so gesehen habe haben mich doch ein wenig schockiert....keine ahnung ob das raritätenpreise sind oder wie auch immer sich der zusammensetzt..hab schon öfter mal gesucht dürften aber in unseren breiten nicht häufig sein.schöner Plattenspieler
also ich find ihn hammerstark. ich hatte auch noch nie so einen vergleich....hab ihn an einem alten sony verstärker hängen und onkyo boxenDirect drive ist immer gut! Wie ist der Klang so?
...so 08/15 kann der nicht sein...
Der Plattenspieler dreht die Platte, das ist keine Kunst und kann auch ein billiges modernes Gerät.
gute frage, müsst ich bei allen komponenten raussuchen welche bereiche sie haben.... Ab wieviel Hz beginnt die Klangwiedergabe bei dir?