Schamlippen erotisch ?

natürlich sind schamplippen erotisch, zumindest meiner meinung nach, sollten nur nicht zu lang sein

wieso länge ist egal..schaut doch gut aus..Erotisch natürlich

Mir persönlich gefällts am besten wenn die inneren von den äusseren verdeckt sind, aber ist glaubeich seltener der fall als dass die inneren etwas länger sind als die äusseren

Mir persönlich gefällts am besten wenn die inneren von den äusseren verdeckt sind, aber ist glaubeich seltener der fall als dass die inneren etwas länger sind als die äusseren

und ...ohne den ansonsten natuhrnahen dschungels....klare fronten , glattrasiert , sieht so maches anders aus ....da kann man-n doch glatt lust kriegen :anspritzen:

Ich glaube dass sieht dann in etwa so aus:

generell gewinnt die art der präsentation immer mehr anhänger , frauen werde aber auch selbstsicherer , und machen nicht nur was uns männern gefällt , sondern was sie wollen ;)

aber dein bild ist ( wie auch die andern , die du im forum hast ) sehr aussagekräftig , und man-n kann sich ein bild machen , wie sich sowas ansehen lässt !

Danke.... :daumen:

also ich mag es lieber wenn die inneren schön lang sind und nicht von den aüsseren verdeckt werden..

es kommt schon eher vor das die inneren länger sind.. zumindest habe ich eher die erfahrung gemacht das es so ist..
auch mag ich es wenn sie recht dunkel sind..
und rasiert sollten sie auf alle fälle sein...

lg oz

Schamlippen sind sowieso etwas sehr schönes!
Noch toller finde ich wenn das Mädchen dunkle Haut hat und es beim Auseinanderziehen der Schamlippen einen schön rosa entgegenleuchtet :hss:

Das kannst du auch!!
Ist nicht jederfraus Sache sich derart zu präsentieren! :daumen:

so hab jetzt noch was farbiges... wirkt irgendwie in Farbe etwas schmutziger und deshalb gefällts mir so besser....

kleine Aufmerksamkeit

Zurück
Oben