Schamlippen mit Hodenimplantat

Mitglied #545652

Power Mitglied
Reaktionen
9.845
Hallo,
gibt es hier Frauen die Erfahrungen mit Hodenimplantaten in ihren Schamlippen haben.
Über welche Erfahrungen könnt ihr berichten?
Gemäß Hodenimplantat – Stupidedia werden solche Operationen auch bei Frauen durchgeführt.
In welchen Kliniken werden solche Operationen durchgeführt?
Welche Erfahrungen hast du dabei gemacht?
Wie hat sich einen solche Operation auf dein Selbstbewusstsein ausgewirkt?

Alter Schwede, was es nicht alles gibt...
Hab mir nur ganz kurz die Seite angesehen...
Was für eun Schwachsinn..
Welche Frau lässt sich die Eier zeigen, beim ersten Date?
Soviel zum Thema 'Chancen bei den Frauen'...

Annehmbare Gründe wären Operationen nach einer Schädigung, bzw. Krankheit.
Oder beim Geschlechterwechsel einer Frau..

welch geistig hochstehenden blättern oder foren geisterst du herum? oder ist das vom generellen abo in der psych?

In der Schwarzwaldklinik durch Doktor Frankenstein!
:kopfklatsch:
Dir ist scheinbar nicht klar (geworden), dass die Stupidedia (Die sinnfreie Enzyklopädie (sic!)) ein Spaß- und Satireprojekt ist oder besser gesagt war – der Name leitet sich von stupid deed (dumme Handlung) ab. :lalala:

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde Seiten wie "stupidpedia" eh nur als Satyre nehmen..das ist ja die Wikipedia for Stupids..;);) es gibt ja nur plastikprothesen für Männer die ihre Eiern verloren haben..

Die Evolution des menschlichen Embryos macht es vor:
Die Differenzierung der beiden Geschlechter beginnt erst nach der 5. Schwangerschaftswoche, indem die beiden Schamlippenpaare zum Hodensack und zur Vorhaut des Penis zusammenwachsen, und der Abstieg der Hoden erfolgt erst kurz vor oder manchmal sogar erst nach der Geburt. D ie Natur implantiert also sozusagen die Hoden in die äusseren Schamlippen, um aus dem Zwitter einen Mann zu machen.

bei manchen drängt sich der verdacht auf, dass sie anstelle ihrer ganglien ein implantat tragen....

Hallo,
gibt es hier Frauen die Erfahrungen mit Hodenimplantaten in ihren Schamlippen haben.
Gemäß Hodenimplantat – Stupidedia werden solche Operationen auch bei Frauen durchgeführt.
Ich kenne Frauen die haben mehr Eier wie viele Männer, die brauchen kein implatat.

Hallo,

Ich hab mir letztes Jahr Hodenimplantate unterm Kinn einsetzen lassen. Ein Sackgesicht zu haben, hat nämlich durchaus auch seine Vorteile! Seither brauch ich mich an der Kasse nicht mehr anzustellen, ich werd' immer gleich durchgewunken. Auch in der Straßenbahn ist der Platz neben mir immer für meine Handtasche frei. Für mein Selbstbewusstsein war das die beste Entscheidung!

Sackgesicht - Stupipedia

Und einen Fuß an den Kopf zu nähen, macht niemanden zum Kopffüssler. Warum braucht Frau Implantate in den Schamlippen...das muss doch gefühlshemmend und unbequem sein.

Zurück
Oben