Schamlippen stretchen

Mitglied #637159

Aktives Mitglied
Paar (Mann+Frau) Deutschland, Bayern (Würzburg)
Reaktionen
2.614
Hi, hat jemand Erfahrung mit dem Stretchen von den inneren Schamlippen? Meine sind mir einfach zu klein und ich erhoffe mir durch gewisses Training längere Lippen😊 Habt ihr Tipps und Tricks?
LG

Hi, hat jemand Erfahrung mit dem Stretchen von den inneren Schamlippen? Meine sind mir einfach zu klein und ich erhoffe mir durch gewisses Training längere Lippen😊 Habt ihr Tipps und Tricks?
LG

ich steh total auf ausgeprägte äußere Schamlippen...

Aber wenn man verliebt ist spielt das keine große Rolle. Auch die Inneren.

Die äußeren sollten fest und wulstig sein und die inneren dürfen lang und keck rausschaun..
Exakt !!!

Mit 44 Jahren hab ich den Begriff "Schamlippen" (JETZT) endlich mal auf Wikipedia nachgeschaut :X3: :X3: :X3:

Also eine Korrektur:

Die äußeren Schamlippen sind mir defacto egal. Aber die Inneren dürfen lang, groß und ausgeprägt sein. Ich liebe es wenn sie zusammenknüllt sind und man beim Lecken/Verwöhnen ordentlich viel Muschifleisch😍 im Mund hat. Wenn die Schamlippenn zusammengeknüllt sind und man sie mit der Zunge auseinanderfalten kann. Zu einem großen Schmetterling. Und man dann Flügelchen für Flügelchen sorgfältig mit der Zunge erforschen und säubern kann. Dann lecke ich auch gerne stundenlang auf den Tag verteilt.

Zurück
Oben