Schamlippen - weshalb wegschnipseln?

Wie krank ist das denn???? Wär doch schlimm, wenn alle gleich aussehen würden!!!!! Fehlt ja nur mehr eine Gesichts-OP, damit dann wirklich keine Unterschiede mehr zwischen der "EX" und der "Zukünftigen" ist, zumindest optisch!!!

Sachen gibts, die gibts gar ned!!!!

Jo als did in Trend kam hehehe hat ich auch mit dem gedanken gespielt,aber hab zu viele Posetives gesagt bekomm das schön gross u genau richt sind:mrgreen:
Jetzt will ich da 2Ringe u eines mit glöckchen haben damit auch die kerle mal hören wann se mein Glocken zum läuten bringen u brauchen net mehr fragen:cool:

grosse schamlippfen sollen so bleiben wie sie sind, ausser sie stören und verursachen schmerzen. ich persönlich stehe mehr auf grössere schamlippen;)

Zuletzt bearbeitet:
da bin ich sofort bereit dazu - sind wirklich sehr schöne grosse geile schamlippen, haben es verdienst ausgiebigst verwöhnt zu werden!!!:daumen:

verstehe und die kleinen müssen leiden, weil sie vernachlässigt werden? :nono:

Marie, darf ich dich im mein hotel einladen dafur...stylish und devot... gruss vom berg.

" wie krank ist das, warum tut man sowas, geht mal lieber zum psychodoc usw."

das und nichts anderes wird hier geschrieben wenn es mal um sachen geht, die nicht jeder verstehen mag.

wenn eine frau mit ihren zugross geratenen schamlippen nicht klarkommt, dann soll sie sich diese entfernen lassen oder kürzen wie auch immer.
dieses oder jenes hat nichts mit der afrikanischen beschneidung der frauen zutun.

und nur weil sich manche da unten verändern lassen, weil es eben nicht gefällt oder störend ist, wird kaum die eine muschi der anderen gleichen.

aber das toleranz hier einzug findet oder verständniss, auf das warte ich schon lange. aussichtslos!

Also die Schamlippen von Marie sind richtig schön zum anschauen,und wahrscheinlich auch schön zum lecken und ficken,da bitte nichts abändern.

Der Chirurg in der Doku spricht von "surgical improvement of female labia" - klingt das nicht süß? :hmm:

Ich stehe diesem Thema zweigeteilt gegenüber. Einerseits wird durch die oben genannte, geflügelte Aussage das unterstrichen, woran es in der heutigen Zeit hakt: Die Menschheit ist nicht mehr perfekt genug, überall muss "improved" werden, sei es digital durch Bildbearbeitung, äußerlich durch plastische Chirurgie, "innerlich" durch (oft erzwungenes) Anpassen an gesellschaftliche Normen. Alles was außerhalb dieser Norm liegt, ist merkwürdig, zum Nase rümpfen, ablehnenswert. Dadurch sehen sich Männer wie Frauen oft gezwungen, Dinge zu unternehmen, wie eben besagte Schamlippenverkleinerung. "Wenn ich eine Muschi habe wie eine 19jährige, geht mir mein Mann sicher nicht fremd." So oder ähnlich könnte die Gedankenwelt in so manchem Frauenkopf aussehen - wenn auch nur unbewusst.

Ich möchte gar nicht die Frauen verurteilen, die so etwas machen, denjenigen, die diese Normen diktieren, gehört jedoch ordentlich der Kopf gewaschen. Man kann oft noch so ein ausgeprägtes Selbstbewusstsein haben - durch die ständige Reizüberflutung durch "perfekte" Körper, die überall gezeigt werden, wird man früher oder später doch schwach, zarte Pflänzchen von Selbstzweifel keimen und werden dann manchmal zu ausgewachsenen Schlingpflanzen, die die eigenen Gedanken gefangen halten. Für mich verständlich und tolerierbar, jedoch auch total ärgerlich, eben aus genannten Gründen. Aber klar, die Schönheitsindustrie möchte natürlich bedient werden, ist natürlich legitim in einer kapitalistischen Welt ...

Andererseits finde ich es wiederum absolut in Ordnung - und das ohne Ärger -, Labienverkleinerungen durchführen zu lassen, wenn man durch zu große Schamlippen körperliche Probleme hat. Aber ein Eingriff aus so einem Grund zählt dann meiner Meinung nach nicht zu plastischer Chirurgie sondern ist rein medizinisch angelegt.

LG von IHR

Ich denke das sollte jede Frau für sich sebst entscheiden dürfen, ohne das man ihr da Vorwürfe zu macht!
Trotzdem denke ich das es von einem absolut kaputtem Selbstbewusstein zeugt, wenn man sich das Schmuckstück, was die Vagina nun mal ist, verstümmeln/kürzen/zurechtschnipseln und was auch immer lässt.

Für mich sieht es optisch dann (leider) nach einer sehr kindlichen Pussy aus, klar kann man drüber streiten, aber das ist für mich ein nicht sehr anturnender Gedanke! :kotzen:

Und mal ehrlich: Es fühlt sich schon heiß an, wenn der Patner mit Zähnen und Zunge an den Schamlippen spielt/zieht :daumen: Wieso den Spielraum dann "verkleinern"??

Es gibt Beschneidungen von ganz jungen Mädchen in Afrika. Die werden dort für ihr Leben gezeichnet und verstümmelt. Ich glaube, die wären sehr dankbar dafür, wenn niemand Hand an sie legen würde und in unserer hochtechnisierten Welt legen sich Frauen freiwillig unters Messer? Es ist oft unglaublich, was man alles zu tun bereit ist, um irgendeinem imaginären Schönheitsideal nachzueifern. :mauer:

Ich halte gar nichts von solchen OPs. Ich kann mir auch nicht so recht vorstellen, dass die Gefühlswelt da unten noch dieselbe ist, nachdem dort das Skalpell gewütet hat...da laufen hunderte von Nerven entlang, die meines Erachtens nicht alle heil bleiben können und wofür...damit eine Handvoll Männer, die das im Leben dieser Frau einmal zu sehen bekommt es schön findet?

Ich glaube, die meisten Männer sind immer zufrieden, mit dem was sie letztendlich präsentiert bekommen. Frau sucht sich ihren Mann ja in den meisten Fällen auch nicht nach Form und Größe des Penis aus. ;)

Damit Schönheitschirurgen immer wieder neue Stellen am Körper finden an denen sie schnippseln können um damit Geld zu verdienen ;)

Damit Schönheitschirurgen immer wieder neue Stellen am Körper finden an denen sie schnippseln können um damit Geld zu verdienen ;)

...und wenn nichts mehr da ist zum Schnipseln wird einfach Silikon eingesetzt..;)

Zurück
Oben