Schamlippen - weshalb wegschnipseln?

Ich glaube, die meisten Männer sind immer zufrieden, mit dem was sie letztendlich präsentiert bekommen. Frau sucht sich ihren Mann ja in den meisten Fällen auch nicht nach Form und Größe des Penis aus. ;)

Da stellst uns wieder schön doof hin.... Ist ja fast wie "Alter und Aussehen egal" in den notgeilen Kontaktanzeigen! Es gibt sehr wohl schöne Frauen mit schöner Muschi , aber auch schöne Frauen mit weniger schöner usw ... und das ist auch nicht altersabhängig.
Darf jetzt gar nicht zum nachdenken anfangen, das passt net am Sonntag um 7 Uhr früh.

Trotzdem , "herumschnippseln" ist irr. Wir lassen uns ja auch nicht den Schwanz ind Läng zahn.

Frau mit Silikonbrüsten und gekürzten Schamlippen = absolutes NoGo!!!

Das mit den "Schmerzen" nehme ich den Frauen nicht ab. Deshalb geht keine zum Chirurgen. Ein Mann hat auch keine Schmerzen, obwohl ihm wesentlich mehr und Empfindlicheres zwischen den Beinen herunterhängt.
Wenn es um die "Schmerzen" geht, dann dürfte auch keine Frau hohe Schuhe tragen. Mir scheint oft, als hätten Frauen den Evolutionssprung von der Mutter zur "businesslady" nicht bewältigt ;-)

P.S: spart Euch das Geld, die Schmerzen und das Risiko, wir nehmen Euch so wie ihr seid! Unglaublich, oder?

Da stellst uns wieder schön doof hin.... Ist ja fast wie "Alter und Aussehen egal" in den notgeilen Kontaktanzeigen! Es gibt sehr wohl schöne Frauen mit schöner Muschi , aber auch schöne Frauen mit weniger schöner usw ... und das ist auch nicht altersabhängig.
Darf jetzt gar nicht zum nachdenken anfangen, das passt net am Sonntag um 7 Uhr früh.

Trotzdem , "herumschnippseln" ist irr. Wir lassen uns ja auch nicht den Schwanz ind Läng zahn.

Das hat nichts mit Intelligenz zu tun, sondern mit Geilheit..;)...und es gibt auch hässliche Frauen mit schöner Muschi..hast du noch in deiner Aufzählung vergessen...;)

Was ich sagen wollte, letztendlich ist das dermaßen unwichtig, wie der Sack Reis in China...oder fragst du eine Frau beim Kennenlernen erst mal nach Form und Farbe ihrer Schamlippen und entscheidest dann, ob du mit ihr ficken möchtest?
Denn eigentlich sollte Form, Größe und Aussehen zur Nebensache werden , wenn man Lust verspürt, oder etwa nicht? :kopfklatsch:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bevor ich mich zum ersten Mal mit einer Frau treffe möchte ich erst einmal ein Bild von ihren Schamlippen .............. :lol: :lol:

Bevor ich mich zum ersten Mal mit einer Frau treffe möchte ich erst einmal ein Bild von ihren Schamlippen .............. :lol: :lol:

Umgekehrt könntest du für alle Fälle auch ein Schwanzbild bereit halten und ihr vergleicht, ob es zusammenpasst. :mrgreen:

Frau mit Silikonbrüsten und gekürzten Schamlippen = absolutes NoGo!!!

Das mit den "Schmerzen" nehme ich den Frauen nicht ab. Deshalb geht keine zum Chirurgen.

P.S: spart Euch das Geld, die Schmerzen und das Risiko, wir nehmen Euch so wie ihr seid! Unglaublich, oder?

Mein Lieber.. vergiss es bitte NICHT, 95 % die Frauen haben das für EUCH Männer getan... weil eure Ansprüche sind: 1,80 groß 50 Kg leicht, Lange blonde Haare bis Po, lange Beine, 80-50-80 und Brust DD-EE.. :perfectwoman:

Mein Lieber.. vergiss es bitte NICHT, 95 % die Frauen haben das für EUCH Männer getan... weil eure Ansprüche sind: 1,80 groß 50 Kg leicht, Lange blonde Haare bis Po, lange Beine, 80-50-80 und Brust DD-EE.. :perfectwoman:

Also hier im Forum (doch einigermaßen repräsentativ) finden sowohl Silikontitten als auch gekürzte Schamlippen keine Mehrheit. Als Frau würde ich generell nicht auf die Zielgruppe "Mann" setzen, die von mir verlangt, einem zweifelhaften "Schönheits" ideal zu entsprechen.

komisch, ich verstehe jetzt nicht, warum dann die frauen großteils behaupten, dass sie das für sich selbst getan haben?

wenn deine einschätzung stimmt. bedeutet das nämlich, dass wir frauen alles andere als selbstbewusste wesen sind. zumindest diejenigen, die sich operieren haben lassen.

ich glaube das nur bedingt. es gibt das eine und das andere. ich für meinen teil, würde mich nicht unters messer legen, wenn es nicht medizinisch notwendig wäre. warum auch?

Hi Estelle, mit Verlaub, irgendwo reden/ schreiben wir aneinander vorbei.

Das hat nichts mit Intelligenz zu tun, sondern mit Geilheit..;)...und es gibt auch hässliche Frauen mit schöner Muschi..hast du noch in deiner Aufzählung vergessen...;)

hab deshalb auch **usw** geschrieben, war zu faul um alle denkbaren Möglichkeiten aufzuzählen.

Was ich sagen wollte, letztendlich ist das dermaßen unwichtig, wie der Sack Reis in China...oder fragst du eine Frau beim Kennenlernen erst mal nach Form und Farbe ihrer Schamlippen und entscheidest dann, ob du mit ihr ficken möchtest?

Ganz unwichtig ist es nicht. Irgendwo hat man einen Gesamteindruck von einem Menschen, da gehört dazu u.A. Humor, Weltanschauung, Charakter..... und halt Optik, von den Haaren bis zu den Füßen. Und unter anderem auch die Muschi. Je mehr davon passt, desto besser, wobei nicht jeder Aspekt gleich hoch bewertet werden wird ( Ich persönlich hab z.b. keine Präferenzen punkto Größe und Haarfarbe, leg aber auf andere Sachen großen Wert)

Denn eigentlich sollte Form, Größe und Aussehen zur Nebensache werden , wenn man Lust verspürt, oder etwa nicht?

Bezieht sich das jetzt auf Form, Größe und Aussehen der Person oder der Muschi besagter Person?

Und, ist es so schlimm, wenn man mit jemand besonders gern Sex hat, weil diejenige eine ausgesprochen schöne Muschi hat?? Verstösst das gegen irgendwelche Moralgrundsätze?

Zuletzt bearbeitet:

armes mädl. das einzige was für mich zählt ist ein nettes gesicht, humorvoll und intellekt.
wer mir solchen schwachsinn entgegenschreit, kann 90-60-90 ( nein, weder finden wir beckenknochen erotisch, noch macht es spass wenn knochen aneinander reiben) haben, ich habe trozdem angst mich mit blödheit anzustecken und werd da auch nix wegstecken.
In HTL und teraphie zu investieren, bringt sicher besseren sex und mehr befridigung als aufgeblasene titten und beschnipselte schamlippen.

Also ich würde mir nie was wegmachen lassen. Ich weiß zwar nicht wie es ist größere innere schamlippen zb zu haben aber das wäre ein teil von mir. Tdm find ich dass es jedem selbst überlassen ist. :)

Aus dieser Diskussion geht ja hervor , dass " frau " ja oft gar nicht so genau weiß, was ihre eigentliche Motivation ist und wie sehr die Beeinflussungen von außen ( Medien, Werbung , ...) uns manchmal suggerieren, dass wir mit chirurg. Maßnahmen welcher Art auch immer unseren Marktwert erhöhen könnten , was oft nur einen zweifelhaften Erfolg nach sich zieht ...
Die Frage ist und bleibt natürlich immer , welchem Mann wir gefallen wollen , ODER : ob wir uns einen Mann suchen , für den es statsächlich so wichtig ist , wie unsere Muschi aussieht ....und Geschmäcker sind ja bekanntlcih verschieden !
Wenn " frau" es tatsächlich für sich selbst macht , dann ist die Zielgruppe sowieso wurscht

Ich glaube mich zu erinnern, daß ich vor 10 Jahren eine Reportage über Brustvergrösserungen und Schönheits-OP im Allgemeinen gesehen habe, wo der eine Chirurg meinte, daß der Trend zu umfassenden Body-Mods gehe, und bald nicht nur Botox, Brüste und Fettabsaugen, sondern alle Körperregionen wie auch die Genitalien aus rein ästhetischen Gründen operiert werden.... er sollte offensichtlich Recht behalten....

Grundsätzlich bin ich gegen rein kosmetische Operationen, sofern der Originalzustand "eh schon okay war". Also bei sehr ungleichen, oder quasi nicht existenten Brüsten lass ich es mir noch einreden, oder auch das andere Extrem, wenn sie extrem groß sind, und somit Rücken und Schultern extrem belasten, aber da sind wir dann bei medizinischen Gründen oder zumindest wird die Lebensqualität verbessert.

Deto bei Beschwerden aufgrund von zu grossen Labien: Wenn es zu immer wiederkehrenden Problemen wie Infektionen oder schlicht Schmerzen kommt, dann ist es okay, aber die teilweise Entfernung der Labien rein aus ästhetischen Gründen, ist in meinen Augen unnötig und einfach ein weiterer Trend, möglichst alles perfekt haben zu wollen, anstatt einfach die Individualität des Einzelnen hinzunehmen.

Ich wart ja nur, bis wir anfangen Schlüsselbeine schön einheitlich in Länge und Form zu bringen, oder die einzelnen Fingerglieder in perfektem Verhältnis zueinander, damit die Hände schöner ausschauen :mauer: Aber was weiß man....

und woher will man:down: wissen, ob eine labienop rein ästhetisch oder doch praktisch gemacht wurde? genau... das werdet ihr nie erfahren, weil die frauen nicht darüber reden werden!

und woher will man:down: wissen, ob eine labienop rein ästhetisch oder doch praktisch gemacht wurde? genau... das werdet ihr nie erfahren, weil die frauen nicht darüber reden werden!
Stimmt natürlich auch bis zu einem gewissen Grad, natürlich kann man sich dann darauf ausreden, daß es "notwendig war", obwohl dem nicht so war.
Ich wollte damit nur sagen, daß ich mir jetzt z.B. keine Penis-Biegung-Begradigung machen lassen würde, nur weil`s möglich ist (gibt`s das überhaupt? :fragezeichen: keine Ahnung...) und gerade in ist, einen schnürlg`raden Schwanz zu haben. Der ist nun mal so wie er ist, und solang die Funktion am Klo und im Bett gegeben ist, ist es eigendlich scheissegal...
Warum fällt es uns immer schwerer, unseren Körper einfach so zu akzeptieren, wie er ist?

Zurück
Oben