E
Gast
(Gelöschter Account)
Denn eigentlich sollte Form, Größe und Aussehen zur Nebensache werden , wenn man Lust verspürt, oder etwa nicht?
Bezieht sich das jetzt auf Form, Größe und Aussehen der Person oder der Muschi besagter Person?
Und, ist es so schlimm, wenn man mit jemand besonders gern Sex hat, weil diejenige eine ausgesprochen schöne Muschi hat?? Verstösst das gegen irgendwelche Moralgrundsätze?
Ja, ich meinte die Schamlippenbeschaffenheit und nein, es spricht natürlich nichts dagegen mit jemand Sex zu haben, weil ihm die Schamlippen der betreffenden Frau gefällt. Würde mir allerdings ein Mann genau dies sagen, wäre ich ziemlich enttäuscht, weil mir das einfach zu oberflächlich ist....ich möchte doch für meine Kunstfertigkeiten im Bett gelobt werden oder weil ich so ein toller, lustvoller Mensch bin und nicht für etwas, auf das ich gar keinen Einfluß habe....
und was machen die mit dem was die da wegschneiden?
Das wird mit all den anderen Dingen, die so täglich im Krankenhaus weggeschnitten werden, entsorgt...vielleicht legt sich ja der eine oder andere Schönheitschirurg auch mal was in Spiritus ein...wer weiß..