Schamlippen

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ,das ist mein erstes Thema bitte um Nachsicht. Ich stehe auf schlanke Frauen die enge Hosen oder Legins tragen wo ihre Schamlippen deutlich zu sehen sind. Geil Was meint ihr .

Es mag geil aussehen, allerdings hätte ich mal das Vergnügen mit einer Dame mit langen schamlippen und das wurde für sie medizinisch unangenehm und letztendlich operativ entfernt werden, ein Extremfall aber im allgemeinen bleibe ich dabei, wenn die Frau es tragen kann sieht es ziemlich geil aus wenn man die Vulva erahnen kann 😍😍 schlimm finde ich wenn sich die Binde abzeichnet...

wäre nix für meine holde - sie trägt unter hosen nie - ausser weißen - unterwäsche ......wenn es dir dann da die schamlippen rauspresst - finde ich als etwas proletenhaften sex-appeal--------

Diese sogenannten Ritzenputzer-Hosen.
Ja, das ist unabhängig von der Anatomie der Schamlippen.
Es gibt Schnitte, die einfach nicht passen und dieses Bild machen.

Die pflege ich unter Fehlkäufe einzureihen und zur freien Entnahme an die Außenseite meines Grundstückszaun zu hängen - meist sogar mit Etikett.

Mir würde es nicht taugen als erotisierendes Objekt für Hinz und Kunz durch die Gegend zu laufen.
Das ist nicht die Art von Aufmerksamkeit, die mein Herz erwärmt und mich erfreuen könnte. ;)

......wenn es dir dann da die schamlippen rauspresst - finde ich als etwas proletenhaften sex-appeal--------

Da mag ich ja gar nicht die Berechtigung absprechen, so richtig tiaf kann auch mal turnen.
Da muss die Öffentlichkeit jedoch nicht unbedingt ungewollt und unerwünscht als Statisten heran gezogen werden.
Wir leben in einer Gesellschaft und es ist eh schon net so einfach, da ist es nicht notwendig der Öffentlichkeit die eigene Sexualität, primäre und sekundäre Geschlechtsmerkmale zu präsentieren und aufzudrängen.

Abgesehen davon, ich finde das Pressen in die naturgegebene Feuchte an Klitoris und zwischen die Schamlippen, eher störend als erregend.

....ohne denjenigen, den es taugt das absprechen zu wollen - das mag schon seinen Reiz haben. Von sieben in der Früh bis um neun am Abend, ansich net so prickelnd. Wenn es passt, er drauf steht und sie den Druck mag, ein längere Blazer beim Gehen geschlossen, beim Sitzen Visasvis von ihm geöffnet und ihm zur Ansicht freigegeben - warum nicht....ist ja fein, dass jeder auf was anderes steht....:)

Das sind keine schamlippen die du da erkennst, das sind einfach die schnitte der leggins.
Ich hab oft camtoe wegen dem schnitt der leggins 😅

da erkennst aber wirklich garnix von der anatomie durch.

Sicher kommt es sehr auf die unterbekleidung an.
Aber mann kann erahnen was sich dahinter verbirgt!
Hatte mal eine ex , die hatte so grosse Schamlippen das mann sie auch bei einer nicht vorteilhaften geschnittener beckleidungsstuck gesehen hat.
Sogar bei einer stretchjean ( hoffe richtig geschrieben).

Aber soviel dazu:
Meine ex hatte sehr grosse Probleme mit ihren Schamlippen!
Da sie oft beim aktuellen,diese nicht richtig geschmiert waren. Wenn ich das so ausdrücken darf.
Reibung und trockene Haut, keine gute Sache.

Zurück
Oben