Schamlippenverkleinerung bzw. Entfernung!

Ich finds immer lustig wenn männer so gscheid sind ^^ ich hab kleine labien und trotzdem spür ich manchmal, dass es sie mir je nach stellung nach innen mitzieht und das is echt ned grad angenehm. Wird bei grossen sicher die hölle sein.
Oder wenn du dein Hobby nicht mehr gescheit ausüben kannst, weil es so unangenehm ist. Oder wenn Unterhose ausziehen jedes Mal zur Qual wird, weil sich die Schamlippen an den Stoff „angeklebt“ haben und man jedes Mal ein Stück haut mitreißt beim ausziehen. Oder oder oder, kann dir noch hundert Dinge nennen.

Oder wenn du dein Hobby nicht mehr gescheit ausüben kannst, weil es so unangenehm ist. Oder wenn Unterhose ausziehen jedes Mal zur Qual wird, weil sich die Schamlippen an den Stoff „angeklebt“ haben und man jedes Mal ein Stück haut mitreißt beim ausziehen. Oder oder oder, kann dir noch hundert Dinge nennen.
Eben, das mein ich

Wer würde dich Heiraten oder Schwängern ohne Muschi.Ein Warmer vielleicht.Schatz willst du mich heiraten,ich hab zwar keine Muschi aber ich kann gut Hamandeggs kochen.

Ich lasse mir jetzt die Ohren abschneiden damit ich besser den Helm runter nehmen kann beim Motorradfahren.Und danach lass ich mir die Nase abnehmen damit ich mein Gesicht besser waschen kann.Die Eier auch wegen dem Fahrrad und den Schwanz auch damit ich mich besser abwischen kann nach dem pipi gehen.

Ich lasse mir jetzt die Ohren abschneiden damit ich besser den Helm runter nehmen kann beim Motorradfahren.Und danach lass ich mir die Nase abnehmen damit ich mein Gesicht besser waschen kann.Die Eier auch wegen dem Fahrrad und den Schwanz auch damit ich mich besser abwischen kann nach dem pipi gehen.
Wenns dir danach besser geht mach das :)

Wie kann man dann eine Ehe eingehen.Ohne Geschlechtsorgane weiss man nicht ob Männchen oder Weibchen

Hi,

Robin Williams und der eine Hoden ... ;)

Erstens sind die Schamlippen nicht DIE Geschlechtsorgane

Vielleicht sieht er schlecht, und wenn eine Frau keine Braille Tätowierung hat, findet er die Geschlechtsorgane nicht, wenn die Dame keine ausgeprägten Schamlippen hat? Ich würde ja sagen "Immer der Nase nach", aber das wäre gemein und ist eher was für den Intimpflegethread, aber man sieht, mangelnde Intimpflege kann auch Vorteile haben ....

Insbesondere für einen kurzsichtigen Elefanten, der bei einem Date erstmal eine halbe Stunde versucht die Textiltapete zu lesen ... ;)

LG Tom

Ohne lippen schaut das genauso aus wie der Nabel oder die Hintertür.Wenns finster ist nach einem Lokalbesuch treff ich sicher nicht das richtige loch.Und vielleicht rutsch ich mit der Zunge wo hinein.

Oder die Läpchen auf meine Zunge aufpflanzen lassen dann hab ich immer was zum schlecken dabei.

Ohne lippen schaut das genauso aus wie der Nabel oder die Hintertür.Wenns finster ist nach einem Lokalbesuch treff ich sicher nicht das richtige loch.Und vielleicht rutsch ich mit der Zunge wo hinein.
Nochmal... Hier gehts nicht um ganz ohne :bag:
Langsam glaub ich, das ist zu hoch für dich :roll:

Zurück
Oben