L
Gast
(Gelöschter Account)
man könnte da noch anfügen: das es permanentes Verlangen signalisiert und well-used
könnte man da nicht noch anfügen, dass es auch in einer gewissen weise eine erhöhte verletzlichkeit bedeutet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
man könnte da noch anfügen: das es permanentes Verlangen signalisiert und well-used
Warum? Du hast nur eine andere Meinung gehabt...man muß ja nicht alles gutheißen, was mit der modernen Medizin heute möglich ist.
Äh.. Sie hat IMHO die Beschneidung einer Frau mit plastischer Chirurgie und deren Möglichkeiten verwechselt und des is ungefähr so, als ob du einen Marienkäfer mit einem Elefanten verwechselst...
Habe meine lippen entfernen lassen! Leider nicht schön! Aber besser als die alten lappen!
Der sex ist besser da es nicht so reibt. Dafür ist mein möschen jetzt mehr nass! Aber das gefällt meinen mann ggg
Vielleicht solltest du lieber Sex lernen als dein Geschlecht zu amputtieren.Es währe auch sinnvoller statt Silikontitten ein Silikonhirn zu importieren.Eine Frau ohne Titten kann besser Sex machen als eine mit Riesentitten die nur herumliegt und auf eine Erscheinung zu warten scheintGanz ehrlich? Ich würde Dir eher den Besuch bei einem guten Therapeuten empfehlen, denn beim Schönheitsdoc.
Menschen haben oft die irrige Vorstellung, durch Behebung eines nicht vorhandenen Makels würde sich in ihrem Leben etwas grundlegend ändern - und kommen nachher drauf, daß dem nicht so ist, daß sie nur viel Geld ausgegeben haben und das Ergebnis mehr als unbefriedigend ist - in Deinem Fall im wahrsten Sinne des Wortes. Das Fehlen von Schamlippen und der Klitorisvorhaut desensibilisiert das übrige Gewebe erheblich, abgesehen von den Risken, daß überhaupt keine Empfindung mehr möglich ist.
Und bevor jemand fragt - ich bin generell dafür, vor jeder Schönheitsop den Besuch bei einem Therapeuten zwingend vorzuschreiben. Für Jugendliche ist das eh schon der Fall, für Erwachsene muß das auch kommen. Warum? Weil die meisten Leut eine OP nicht durchführen würden, wenn ihr Selbstvertrauen net so im Keller wäre - und das löst man nicht mit dem Messer sondern nur durch Therapie.
Und Beschneidungen bei kleinen Jungs würde ich auch sofort verbieten - wenn sie das als Erwachsene selbst entscheiden können, soll sein. Aber nicht an kleinen Kindern herumschnibbeln, wo nicht notwendig.
Vielleicht solltest du lieber Sex lernen als dein Geschlecht zu amputtieren.Es währe auch sinnvoller statt Silikontitten ein Silikonhirn zu importieren.Eine Frau ohne Titten kann besser Sex machen als eine mit Riesentitten die nur herumliegt und auf eine Erscheinung zu warten scheint
Ich finde das nicht in ordnung an seinen genitalien rumzuschnippseln.es kann sein das man später auch an anderen herum zu schnippseln versucht.
Ist eben so.Ich sagte nur meine Meinung dazu weil manch es nicht verstehen.Wenn eine Frau es nicht bringt nützen die Silikontitten oder abgeschnittene Muschis auch nichts.Wenn die rummliegt und nichts tut ist es mit Titten genau so langweilig.Auch wenn sie 6 Titten rundherum hatt fühle ich nicht mehr
Wenn es für sich selbst ist hat ein partner keinen spass damit wenn die Läpchen im Mülleimer liegen.Ohne Lippen ist es nur ein Loch wie das hintere oder?Als ob es immer um andere geht...ich kann zwar das Schamlippenzeug nicht nachvollziehen, aber grundsätzlich soll es halt schon Menschen geben, die etwas ausschließlich für sich selbst machen.
Und wenn einer den anderen als “der/die bringt es nicht“ empfindet, machts ja wohl kaum Sinn miteinander zu ficken.