Schamlippenverkleinerung bzw. Entfernung!

Warum? Du hast nur eine andere Meinung gehabt...man muß ja nicht alles gutheißen, was mit der modernen Medizin heute möglich ist.

Äh.. Sie hat IMHO die Beschneidung einer Frau mit plastischer Chirurgie und deren Möglichkeiten verwechselt und des is ungefähr so, als ob du einen Marienkäfer mit einem Elefanten verwechselst... ;)

Äh.. Sie hat IMHO die Beschneidung einer Frau mit plastischer Chirurgie und deren Möglichkeiten verwechselt und des is ungefähr so, als ob du einen Marienkäfer mit einem Elefanten verwechselst... ;)

Ich hab das anders verstanden, nämlich dass die generell gegen eine plastische Operation der Schamlippen ist..;)

Ihr habt beide recht: ich habs zum einen verwechselt und zum anderen hab ich den sinn und zweck einer schamlippenverkleinerung nicht verstanden! :mauer:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe meine lippen entfernen lassen! Leider nicht schön! Aber besser als die alten lappen!

Der sex ist besser da es nicht so reibt. Dafür ist mein möschen jetzt mehr nass! Aber das gefällt meinen mann ggg

Habe meine lippen entfernen lassen! Leider nicht schön! Aber besser als die alten lappen!

Der sex ist besser da es nicht so reibt. Dafür ist mein möschen jetzt mehr nass! Aber das gefällt meinen mann ggg

find ich eine gute entscheidung, wenn es wer wirklich will und damit auch nachher zufrieden ist.
ein vorher nacher bild wäre gut?

hast du sie vollständig entfernen lassen oder wie genau?

Ich würde auch Mal sagen das sehr wenig über dieses Thema,oder fast gar nicht gesprochen wird,und für viele ist es auch ein Tabu-Thema.
Das finde ich echt schade,denn viele Frauen würde es sicher interessieren.
Ich habe im Web so einige wissenswerte Sachen darüber gefunden,(hier klicken!),und wollte dies auch mit dir teilen.

Ich glaube nicht,das ich mich trauen würde so etwas zu machen :)
Hasst du den Eingriff schon hinter dir?Falls ja,kann ich nur sagen,Hut ab!

LG

Es gibt ja auch Männer die sich etwas verkleinern lassen weil sie keiner sein wollen.Aber das Geschlecht kann man sich nicht aussuchen

Ganz ehrlich? Ich würde Dir eher den Besuch bei einem guten Therapeuten empfehlen, denn beim Schönheitsdoc.

Menschen haben oft die irrige Vorstellung, durch Behebung eines nicht vorhandenen Makels würde sich in ihrem Leben etwas grundlegend ändern - und kommen nachher drauf, daß dem nicht so ist, daß sie nur viel Geld ausgegeben haben und das Ergebnis mehr als unbefriedigend ist - in Deinem Fall im wahrsten Sinne des Wortes. Das Fehlen von Schamlippen und der Klitorisvorhaut desensibilisiert das übrige Gewebe erheblich, abgesehen von den Risken, daß überhaupt keine Empfindung mehr möglich ist.

Und bevor jemand fragt - ich bin generell dafür, vor jeder Schönheitsop den Besuch bei einem Therapeuten zwingend vorzuschreiben. Für Jugendliche ist das eh schon der Fall, für Erwachsene muß das auch kommen. Warum? Weil die meisten Leut eine OP nicht durchführen würden, wenn ihr Selbstvertrauen net so im Keller wäre - und das löst man nicht mit dem Messer sondern nur durch Therapie.
Und Beschneidungen bei kleinen Jungs würde ich auch sofort verbieten - wenn sie das als Erwachsene selbst entscheiden können, soll sein. Aber nicht an kleinen Kindern herumschnibbeln, wo nicht notwendig.
Vielleicht solltest du lieber Sex lernen als dein Geschlecht zu amputtieren.Es währe auch sinnvoller statt Silikontitten ein Silikonhirn zu importieren.Eine Frau ohne Titten kann besser Sex machen als eine mit Riesentitten die nur herumliegt und auf eine Erscheinung zu warten scheint

Ich finde das nicht in ordnung an seinen genitalien rumzuschnippseln.es kann sein das man später auch an anderen herum zu schnippseln versucht.

Ich finde das nicht in ordnung an seinen genitalien rumzuschnippseln.es kann sein das man später auch an anderen herum zu schnippseln versucht.

Da gebe ich dir Recht. Aber was soll man bitte dagegen machen? Bei mir hat man die Vorhaut am Penis entfernen lassen, wegen einer entzündeten Phimose. Ohne das ich darüber selber entscheiden konnte. Heute habe ich das Problem das meine Eichel unempfindlich geworden ist. Dadurch spürt man einfach weniger beim Mastubieren. Bilder habe ich dazu in meinem Album gezeigt. Auch wenn es jetzt hier wohl eher um die weibliche Beschneidung geht, wollte ich das mal gerne sagen. Es werden deutlich mehr Männer als Frauen beschnitten. Die Türkei und Ihre Religion ist wohl das beste Beispiel dafür.

Ist eben so.Ich sagte nur meine Meinung dazu weil manch es nicht verstehen.Wenn eine Frau es nicht bringt nützen die Silikontitten oder abgeschnittene Muschis auch nichts.Wenn die rummliegt und nichts tut ist es mit Titten genau so langweilig.Auch wenn sie 6 Titten rundherum hatt fühle ich nicht mehr

Ist eben so.Ich sagte nur meine Meinung dazu weil manch es nicht verstehen.Wenn eine Frau es nicht bringt nützen die Silikontitten oder abgeschnittene Muschis auch nichts.Wenn die rummliegt und nichts tut ist es mit Titten genau so langweilig.Auch wenn sie 6 Titten rundherum hatt fühle ich nicht mehr

Als ob es immer um andere geht...ich kann zwar das Schamlippenzeug nicht nachvollziehen, aber grundsätzlich soll es halt schon Menschen geben, die etwas ausschließlich für sich selbst machen.
Und wenn einer den anderen als “der/die bringt es nicht“ empfindet, machts ja wohl kaum Sinn miteinander zu ficken.

Das meine ich ja.Wenn sich Frau was abschneiden lasst kann es sicher nicht besser werden.Der nächste ist nicht zufrieden wenn es wie ein Brett mit Loch ausschaut.Muss man wieder was annähen.

Als ob es immer um andere geht...ich kann zwar das Schamlippenzeug nicht nachvollziehen, aber grundsätzlich soll es halt schon Menschen geben, die etwas ausschließlich für sich selbst machen.
Und wenn einer den anderen als “der/die bringt es nicht“ empfindet, machts ja wohl kaum Sinn miteinander zu ficken.
Wenn es für sich selbst ist hat ein partner keinen spass damit wenn die Läpchen im Mülleimer liegen.Ohne Lippen ist es nur ein Loch wie das hintere oder?

Niemals werde ich verstehen, wie sich eine Frau die Schamlippen verkleinern lassen kann! Genauso wenig, wie ich das Ausstopfen von Silikonbrüsten verstehe. Da erschließt sich mir vorher der Urgrund des Universums als dass ich das nachvollziehen könnte. Eine Frau ist schön, so wie sie ist! Jedem Mann ist das klar, es hat nur nicht jeder Mann die Kraft sich der zwanghaften Umsetzung falscher Schönheitsideale in den Weg zu stellen.

Es gibt auch Fälle, wo es zu Beschwerden kommen kann, es geht nicht immer nur darum,ob Männer das geil finden oder nicht, ihr Hirnis :kopfklatsch: sorry, aber da kann ich echt sauer werden.

Das Problem bei solchen OPs ist , dass sie nicht rückgängig zu machen sind .
Was weg ist , ist weg .
Irreversibel .
Und im Nachhinein ist nichts mehr zu verändern .

Zurück
Oben