Schamlippenverkleinerung bzw. Entfernung!

ja find ich harmlos, an meinem schwanz wurde rumgeschnippelt die woche. weil ich mich aus freiwilliger sache beschneiden ließ.

Du weißt ich bin ein sehr toleranter Mensch aber du willst
jetzt nicht wirklich ne Beschneidung mit dem entfernen von
Schamlippen vergleichen?

Da Männer ja bekanntlich Kinder bekommen können, wissen sie genau wie sich Frau fühlt......

Du weißt ich bin ein sehr toleranter Mensch aber du willst
jetzt nicht wirklich ne Beschneidung mit dem entfernen von
Schamlippen vergleichen?

klar warum nicht? leider meinen viele noch immer wenn sie beschneidung oder so hören, hat das was mit den stämmen in afrika zutun.
deswegen is es ja auch besser das es schamlippenkorrektur genannt wird.

und wenn schamlippen entfernt werden, wirds nicht viel anders sein als wie bei einer kompletten radikalen männlichen vorhautbeschneidung/entfernung!

also eine männliche beschneidung (vorhaut entfernung) kann man nicht mit der schamlippen entfernung vergleichen

womit soll man mit der zunge den beim schlecken dan noch spielen ausser mit dem kitzler

es is eh egal, die meisten verstehn das einfach falsch oder können es sich nicht vorstellen.
wenn frau die inneren schamlippen als zulang empfinden und sie es stört werden diese entfernt/gekürzt/verkleinert.

überschüssige haut, nichts anderes als die schwanzvorhaut die überschüssige haut ist und problemlos entfernt werden kann.

also eine männliche beschneidung (vorhaut entfernung) kann man nicht mit der schamlippen entfernung vergleichen

womit soll man mit der zunge den beim schlecken dan noch spielen ausser mit dem kitzler

ein mann der nur an sich denkt.

Hallo Leporida!
Mich stören sie Schlampenlippen eben, ich erwarte mir dadurch einen besseren und geileren Sex und eine weitere Muschi!

Du erwartest dich besseren Sex durch die Entnahme deiner Schamlippen und eine weitere Muschi? :mauer:

Die Ohren stören, also Ohren ab, die Nase stört, also Nase ab, das Gehirn stört, also ...............

Nun ja, wenn frau sich die Titten vergrössern lässt, dann können ebenso die Schamlippen verkleinert werden.
Das sollte jeder selbst überlassen werden und hat durchaus etwas mit der Höhe des Bankkontos zu tun.

Nun ja, wenn frau sich die Titten vergrössern lässt, dann können ebenso die Schamlippen verkleinert werden.
Das sollte jeder selbst überlassen werden und hat durchaus etwas mit der Höhe des Bankkontos zu tun.

wahre worte lisa mina ;)

die sache ist nicht mal so teuer!

Hallo Leporida!
Mich stören sie Schlampenlippen eben, ich erwarte mir dadurch einen besseren und geileren Sex und eine weitere Muschi!

Ganz ehrlich? Ich würde Dir eher den Besuch bei einem guten Therapeuten empfehlen, denn beim Schönheitsdoc.

Menschen haben oft die irrige Vorstellung, durch Behebung eines nicht vorhandenen Makels würde sich in ihrem Leben etwas grundlegend ändern - und kommen nachher drauf, daß dem nicht so ist, daß sie nur viel Geld ausgegeben haben und das Ergebnis mehr als unbefriedigend ist - in Deinem Fall im wahrsten Sinne des Wortes. Das Fehlen von Schamlippen und der Klitorisvorhaut desensibilisiert das übrige Gewebe erheblich, abgesehen von den Risken, daß überhaupt keine Empfindung mehr möglich ist.

Und bevor jemand fragt - ich bin generell dafür, vor jeder Schönheitsop den Besuch bei einem Therapeuten zwingend vorzuschreiben. Für Jugendliche ist das eh schon der Fall, für Erwachsene muß das auch kommen. Warum? Weil die meisten Leut eine OP nicht durchführen würden, wenn ihr Selbstvertrauen net so im Keller wäre - und das löst man nicht mit dem Messer sondern nur durch Therapie.
Und Beschneidungen bei kleinen Jungs würde ich auch sofort verbieten - wenn sie das als Erwachsene selbst entscheiden können, soll sein. Aber nicht an kleinen Kindern herumschnibbeln, wo nicht notwendig.

nur weil schamlippen verkürzung vorgesehen ist oder gar eine entfernung der inneren lippen, heisst das noch lang nicht das es nichts zulecken gibt.

Da muß ich Dir aber wiedersprechen. Meine Vorhaut ist sehr sensibel und ich mag es sehr wenn frau an/mit ihr spielt. Außerdem sind in der Vorhaut tausende Nerven, also immer sensibel. Ich kann alleine durch berührungen an meiner "ausgeleierten" Vorhaut zum Orgasmus kommen und würde mir niemals auch nur einen Milimeter abschnippeln lassen.

Da muß ich Dir aber wiedersprechen. Meine Vorhaut ist sehr sensibel und ich mag es sehr wenn frau an/mit ihr spielt. Außerdem sind in der Vorhaut tausende Nerven, also immer sensibel. Ich kann alleine durch berührungen an meiner "ausgeleierten" Vorhaut zum Orgasmus kommen und würde mir niemals auch nur einen Milimeter abschnippeln lassen.

es weicht zwar vom thema ab, aber naja. es geht hier ja um schamlippenverkleinerung usw.
das stimmt schon, das hier viele nerven liegen in der vorhaut des penis. aber auch beschnittene männer sind auf ihren schwänzen sehr sensibel.
muss jeder selber wissen was er machen will oder tut!

ich frag mich nur grad, warum ich mich nicht schon früher bschneiden lassen habe.

...nur mal so laut nachdenk: Beim durchstechen für die Piercings "beleidigst" keine Nervenenden? Immer schön vor der eigenen Türe kehren!

Zurück
Oben