- Reaktionen
- 52.455
, kann man da auch was vergrößern,
aber klar,kann'st Lederhandschuh antackern...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
, kann man da auch was vergrößern,
ja find ich harmlos, an meinem schwanz wurde rumgeschnippelt die woche. weil ich mich aus freiwilliger sache beschneiden ließ.
Du weißt ich bin ein sehr toleranter Mensch aber du willst
jetzt nicht wirklich ne Beschneidung mit dem entfernen von
Schamlippen vergleichen?
also eine männliche beschneidung (vorhaut entfernung) kann man nicht mit der schamlippen entfernung vergleichen
womit soll man mit der zunge den beim schlecken dan noch spielen ausser mit dem kitzler
womit soll man mit der zunge den beim schlecken dan noch spielen ausser mit dem kitzler
Hallo Leporida!
Mich stören sie Schlampenlippen eben, ich erwarte mir dadurch einen besseren und geileren Sex und eine weitere Muschi!
Nun ja, wenn frau sich die Titten vergrössern lässt, dann können ebenso die Schamlippen verkleinert werden.
Das sollte jeder selbst überlassen werden und hat durchaus etwas mit der Höhe des Bankkontos zu tun.
Hallo Leporida!
Mich stören sie Schlampenlippen eben, ich erwarte mir dadurch einen besseren und geileren Sex und eine weitere Muschi!
Warum???? Macht das denn einen Sinn?Ich möchte mir meine kleinen Schlampenlippen verkleinern bzw. komplett entfernen lassen und die Klitorisvorhaut sollte ebenfalls entfernt werden.
Die Ohren stören, also Ohren ab, die Nase stört, also Nase ab, das Gehirn stört, also ...............
Da muß ich Dir aber wiedersprechen. Meine Vorhaut ist sehr sensibel und ich mag es sehr wenn frau an/mit ihr spielt. Außerdem sind in der Vorhaut tausende Nerven, also immer sensibel. Ich kann alleine durch berührungen an meiner "ausgeleierten" Vorhaut zum Orgasmus kommen und würde mir niemals auch nur einen Milimeter abschnippeln lassen.
Da muß ich Dir aber wiedersprechen. Meine Vorhaut ist sehr sensibel und ich mag es sehr wenn frau an/mit ihr spielt. Außerdem sind in der Vorhaut tausende Nerven, also immer sensibel. Ich kann alleine durch berührungen an meiner "ausgeleierten" Vorhaut zum Orgasmus kommen und würde mir niemals auch nur einen Milimeter abschnippeln lassen.