E
Gast
(Gelöschter Account)
Jetzt ist er weg, erst einmal Mutti fragen ........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jetzt ist er weg, erst einmal Mutti fragen .
der hat sich selbst den richtigen Namen gegeben...
Denn glaube ich hat er schon von Mutti bekommen .
zu einem sexuell attraktiven koerper gehoert nun mal eine enge muschi und ein straffer busen.
das stimmt, deppen stellen ueberall die mehrheitund wenn deine frau das mal nicht mehr hat dann einfach weg damit oder sie kommt in frankensteins küche. du reduzierst frauen nur auf MUSCHI & BUSEN
das haben sicher schon viele erkannt deswegen wirst du auch HIRNI genannt.
das stimmt, deppen stellen ueberall die mehrheit
da du geistig noch auf hilfschuelerniveau stehen geblieben bist helfen bei dir keine sachargumente mehr.
lass dir das mal von deinem hilfsschullehrer deines vertrauens erklaeren, oder schreib an den bund der geistesschwachen, auch der trottelverein ist eine gute anlaufstelle fuer versoffene und verbloedete subjekte.
da du geistig noch auf hilfschuelerniveau stehen geblieben bist helfen bei dir keine sachargumente mehr.
lass dir das mal von deinem hilfsschullehrer deines vertrauens erklaeren, oder schreib an den bund der geistesschwachen, auch der trottelverein ist eine gute anlaufstelle fuer versoffene und verbloedete subjekte.
hilfsschullehrer
bund der geistesschwachen, auch der trottelverein ist eine gute anlaufstelle fuer versoffene und verbloedete subjekte.
da ich mir über so etwas noch nie gedanken gemacht habe, darf ich fragen, was der grund für diesen wunsch ist?
Aber nur in Afrika
bei na sexy Urwaldzwiebel...