Schamlippenverkleinerung bzw. Entfernung!

dir sollte man eine maulsperre geben, du bist echt unter aller....ich benutz jetz für dich den ignore button, is das beste was man machen kann mit leuten wie dir.
vielleicht solltest du dir einen ignorebutton suchen für themen die nicht gerade 0815 sind. oder geh in ein kirchenforum ;-) bye bye

Nun heule doch nicht rum Du kleiner möchtegern Verstümmler, hast wohl von deinen Eltern zu wenig Aufmerksamkeit bekommen ......

Das geht hier nicht um breittreten, solche Typen wie Du finden ja alles Abgeschneide gut, Schamlippen, Vorhaut, Zehen usw.!
Wann kommen bei Dir denn die Finger, Nase, Ohren usw.?

nein ich finde nicht alles gut, aber egal. du liest dir das ja so durch sodass es für dich passt und du es negativ und krank findest.
keine sorge, deine aufgelisteten körperteile bleiben dran :p

so einer wie du findet es krank wenn man als erwachsener mensch seinen körper verändern will. man tut niemand anderem dabei weh, nein es ist der eigene körper.
ein anderer geht damit ganz normal um oder sagt einfach, nein es ist nicht krank aber nicht jedem das seine!

was hälts du denn dann von religiöser beschneidung? wenn einem grad paar tage alten bub die vorhaut abgeschnippelt wird, ohne jegliche narkose oder so.
nur weil irgendein koffer das in deren religion festgelegt hat!

dir sollte man eine maulsperre geben, du bist echt unter aller....ich benutz jetz für dich den ignore button, is das beste was man machen kann mit leuten wie dir.
vielleicht solltest du dir einen ignorebutton suchen für themen die nicht gerade 0815 sind. oder geh in ein kirchenforum ;-) bye bye

Nun heule doch nicht rum Du kleiner möchtegern Verstümmler, hast wohl von deinen Eltern zu wenig Aufmerksamkeit bekommen ......

im realen leben stell ich mir dich vor als krankenkassen-brillenträger, schnauzer und schüchtern bis zum geht nicht mehr. oder gar eine perverse ader, von der man garned wissen will was ihn im steckt.

sorry, das hab ich überlesen!

ja wenn du es genau nimmst warum sie es will oder was sie dich davon erwartet dann stimmts ned. sie kriegt davon keine engere muschi.
geileren sex jein....kann ja sein das eine frau die sich da unten unwohl fühlt und nachher wenns passt sich mehr entfalten kann oder mehr zu ihrem körper steht!!

Ja genau, aber das hat die TE geschrieben, sie erwartet sich das dann davon - und das ist ja nicht korrekt.
Gut beim Feeling weiss ich jetzt auch ned - aber kann mir nicht vorstellen, dass der Sex dann geiler ist. ;)
Ja, wenn es "psychisch" ist vielleicht, also vom Kopf her, weil sie sich dann "vielleicht besser" fühlt. Plazeboeffekt oder so.

ABER...aus Ihren genannten Gründen ist es nicht richtig? Oder?

Also Ihre Intention ist eine Falsche ;) Deswegen ist es auch in IHREM FALL - sicher nicht zu empfehlen, dass sie diesen Schritt macht.
So dachte ich.....

nein ich finde nicht alles gut, aber egal. du liest dir das ja so durch sodass es für dich passt und du es negativ und krank findest.
keine sorge, deine aufgelisteten körperteile bleiben dran :p

so einer wie du findet es krank wenn man als erwachsener mensch seinen körper verändern will. man tut niemand anderem dabei weh, nein es ist der eigene körper.
ein anderer geht damit ganz normal um oder sagt einfach, nein es ist nicht krank aber nicht jedem das seine!

was hälts du denn dann von religiöser beschneidung? wenn einem grad paar tage alten bub die vorhaut abgeschnippelt wird, ohne jegliche narkose oder so.
nur weil irgendein koffer das in deren religion festgelegt hat!

Zum Glück gehörst Du vielleicht zu den 1% der Bevölkerung die das so sehen.
Die sollten besser als erstes Körperteil ihr Gehirn verändern oder geht das zu Deinem Leidwesen noch nicht!

Ich möchte mir meine kleinen Schlampenlippen verkleinern bzw. komplett entfernen lassen und die Klitorisvorhaut sollte ebenfalls entfernt werden.
ich meine jeder kann natürlich mit seinem körper machen was er will, nur verstehen kann ich sowas absolut nicht,

@emixer, is ja egal du willst und kannst es nicht verstehen.

@fetisher: wenn sich eine frau die schamlippen kürzen lässt, weil ihr diese nicht gefallen da sie ihr zuweit raushängen usw. braucht sie sich nachher wegen schlechteren sex keine gedanken machen.
es soll jedoch auch welche geben die sich die klitvorhaut beschneiden lassen, das is dann mit sicherheit eine heikle sache da ja wie du sagst dort sehr viele nervenbahnen liegen.
aber zuweit heraushängende schamlippen, sind ja eigentlich eh nur im weg und nicht besonders sensibel.

Jede OP ist mit einem Risiko verbunden--- eine medizin. Indikation rechtfertigt ein gewisses Restrisiko....Verstümmelnde OPs , die eine gewisse Entgültigkeit aufweisen , sind menschenverachtend, denn der Wunsch nach so einer OP kann nur in mangelnder Aufklärung liegen ( siehe falsche Erwartungshaltung in bezug auf Sex......auch Ästhetik und Schönheit sind eine Frage des Betrachters und kann sich mit dem Wechsel des Betrachters ebenfalls ändern......mangelndes Selbstwertgefühl= " Körperschemastörung")
Außerdem haftet auch ein ausführender Arzt für die Folgen seines Tuns, v.a. in bezug auf eine UMFASSENDE Aufklärung , die auch die Folgen für die Sexualität mit einschließt ....

Verstümmelnde OPs , die eine gewisse Entgültigkeit aufweisen , sind menschenverachtend, denn der Wunsch nach so einer OP kann nur in mangelnder Aufklärung liegen ( siehe falsche Erwartungshaltung in bezug auf Sex.....

Ein bisserl engstirnig deine Denkweise. ;)

Natürlich gibts Personen, die sich bewusst und aufgeklärt für kosmetische OPs entscheiden, auch wenn sie verstümmelnd sind.

in den schamlippen und in der klit haut viele viele nerven
vielleicht geht ihr der sex dermaßen auf die nerven, dass sie die einzige möglichkeit in der entfernung eben dieser nerven sieht, normalerweise kann ja das was nicht mehr da ist auch nicht mehr weh tun, nur aufgepasst da gibts das phänomen "phantomschmerz", das kann dich dann wirklich Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. machen,

Außerdem haftet auch ein ausführender Arzt für die Folgen seines Tuns, v.a. in bezug auf eine UMFASSENDE Aufklärung , die auch die Folgen für die Sexualität mit einschließt ....

Alles auf den Arzt zu schieben ist auch keine Rechtfertigung, denn Ärzte sind auch nur Menschen. Aufklärung muss auf jeden Fall umfassend stattfinden, genauso muss jemand mit dem Wunsch, sich operieren zu lassen, sich über die Folgen im Klaren sein, ebenso umfassend.
Wobei noch zu erwähnen sei, dass die Tagesverfassung des Arztes für den Erfolg oder Misserfolg einer OP kein unwesentlicher Punkt ist.

diese weibliche schamlippenkorrektur/beschneidung ist nicht viel was anderes als wenn sich ein mann seine vorhaut zurecht schnippeln lässt.
klar sind das sensible körperzonen, aber es wird ja quasi nur die überschüssige haut weggeschnitten. mit phantomschmerzen oder lustlosigkeit ist da nichts!

bodymodfan du weißt e ich bin dafür das jeder macht was er will. Aber du sagst jetzt zum xten mal das selbe
wir wissen wie du dazu stehst aber das hat mit dem was die TE will nichts zu tun ;)

Und das gilt auch für viele andere die aufeinma über die Pflicht der Ärzte reden.
Was hat denn das mit dem Wunsch der TE zu tun?

P.S.: bodymodfan da du keine Schamlippen hast beschränke dich doch auf allgemeinwissen und erklär hier nicht das
es sich nur um Hautlappen handelt ;)

12 Seiten Gelaber - null Aussage.

Dabei wollte Madame_M doch nur Erfahrungsberichte einholen um sich in ihrer Entscheidungsfindung leichter zu tun. Ich staune immer wieder, wie Manche über Dinge reden können, von denen sie keine Ahnung haben können, weil sie gar keine Schamlippen haben geschweige denn diese beschnitten haben.

Zurück
Oben