- Reaktionen
- 158.579
- Checks
- 12
Zumindest a genaue Diagnose, des bringen manche a ned zusammen!Kranke Menschen wünschen sich eine Operation, Gesunde machen es aus Lust und Dallerei ...........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zumindest a genaue Diagnose, des bringen manche a ned zusammen!Kranke Menschen wünschen sich eine Operation, Gesunde machen es aus Lust und Dallerei ...........
klasse artikel vom standard, vielleicht klärt das einige hier auf. was dringend auch nötig wäre!
Die Erwartungen an die Mediziner sind jedoch hoch. Driften Vision und Ergebnis schlussendlich auseinander, ist die Enttäuschung vorprogrammiert. "Viele Frauen fühlen sich hinterher verstümmelt, haben Schmerzen und wollen weiter operiert werden", berichtet Maria Deutinger, Primaria der Abteilung für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie der Krankenanstalt Rudolfstiftung, und bezeichnet kosmetische Operationen im Genitalbereich generell als Verstümmelungen.
....das denk ich auch - besonders dieser Absatz klärt auf:
auf deutsch: in afrika wird denen dort die fut zugenäht, die klit entfernt. übrig bleibt ein kleines loch welches nur mehr für die ausscheidung des urins verwendet werden kann.
das sind zwei paar schuhe oder? eben!
naja hier im forum, versteht schnell wer was unter verstümmeln
Du solltest dir den Standard Artikel mal von wem erklären lassen. Offenbar hast du ein Problem mit sinnerfassendem Lesen.
Der Artikel ist absolut GEGEN jegliche Genital-Operation ohne medizinische Indikation. Sogar ein Verbot sollte angedacht werden.
nur eine kleine frage an die runde, weils auch passt und ja themenverwandt ist: ihr haltet also auch eine freiwllige beschneidung beim mann für krank und dumm?
Du solltest dir den Standard Artikel mal von wem erklären lassen. Offenbar hast du ein Problem mit sinnerfassendem Lesen.
Der Artikel ist absolut GEGEN jegliche Genital-Operation ohne medizinische Indikation. Sogar ein Verbot sollte angedacht werden.
Ebenso beim Thema männliche Beschneidung.
Diese bei unmündigen Kindern durchzuführen halte ich auch für grenzwertig, wenn dies rein aus rituellen Gründen und ohne medizinische Indikation passiert.
Wenn aber ein erwachsener Mann beschließt, keine Vorhaut mehr haben zu wollen ist das einzig und allein seine persönliche und freie Entscheidung.
Und wenn wie in diesem Fall die TE meint, Ihre Schamlippen gefallen ihr in welcher Form auch immer nicht mehr, dann soll sie sich die zurechtschnipseln lassen.
- Klar muss sie dafür selbst zahlen
- Klar muss sie davor ordentlich über mögliche Risiken informiert werden
Aber wenn sie dann mit dem Ergebnis nicht zufrieden ist - IHR Problem bzw. das des Arztes ihres Vertrauens
@bodymodfan
...geh beantwortest mir meine Frage eine Seite vorher, Danke!
Eine Frage an Dich bodymodfan...
Sie will diese Korrektur, weil Sie meint die Muschi würde ENGER??? Stimmt jo ned oda?
...und
...weil Sie sich geileren Sex vorstellt?? Wird auch nicht eintreten oder?
Der Grund warum sie es will leuchtet mir nicht ein.
Denn zu große Schamlippen hat sie ja nicht.
Will er nicht und kann er nicht ...........
mich regt nur auf, wie manche hier dieses thema schamlippenkorrektur oder schamlippenkorrektur breittreten, es krank finden und noch dazu mit afrikanischer genitalverstümmelung gleichstellen.