E
Gast
(Gelöschter Account)
Ich verstehe den Zusammenhang von Schamlippenverkleinerung und geileren Sex und weite Muschi nicht.
Denn nix von beiden ergibt sich durch so eine OP.
Ist doch eh Wurst, Hauptsache ab ...........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich verstehe den Zusammenhang von Schamlippenverkleinerung und geileren Sex und weite Muschi nicht.
Denn nix von beiden ergibt sich durch so eine OP.
auf wikipedia findet ihr unter dem begriff schamlippenverkleinerung einige sehr gute beispiele von vorher/nacher!
http://de.wikipedia.org/wiki/Schamlippenverkleinerung
eine vollständige entfernung der inneren schamlippen sieht sehr gut aus.
Und Frau sollte sich vielleicht auch überlegen , dass der nächste lover doch wieder gerne innere Schamlippen an ihr hätte , diese aber nicht mehr nachwachsen ( na sowas !!!)----;-(((((
liegen den gesundheitliche gründe vor ? wenn nein wird es kein arzt oder ärztin durchführen
Für Geld würden Sie dir sogar den Kopf abschneiden ...........
In Afrika nennt man das Genitalverstümmelung und darüber regen wir uns ( zu recht ) auf !
Und Frau sollte sich vielleicht auch überlegen , dass der nächste lover doch wieder gerne innere Schamlippen an ihr hätte , diese aber nicht mehr nachwachsen ( na sowas !!!)----;-(((((
geh wieder zum kaini in den mistkübel...du nervst mit deinen blöden kommentaren nach jedem posting....
Wenn sie wenigstens große Schamlippen hätte...
Verstehe deinen Wunsch nicht.
Für mich ist das bodymod generell nicht verständlich- denn was anderes ist das nicht.
Was kommt als nächstes?
Ein Zeh?
Für Geld würden Sie dir sogar den Kopf abschneiden ...........
Ich weis nicht wie der Sex bei dir aussieht bzw. wie du gebaut bist, mich stören die Zehen beim ficken eher nicht, die Schlampenlappen jedoch schon!
bei heraushängenden oder weit ausgeprägten schamlippen kann aber nicht von hochsensiblen und hochsensorischen hautanteilen gesprochen werden.
wäre genau so wie wenn ein mann sagt, er is an der spitze der ausgedehnten vorhaut extrem sensibel ;-)
Sie möchte das aber nicht machen weils schöner aussieht sondern weil sie auch geileren Sex davon verspricht
und sie denkt ihre möse würde sich so weiten
dann pass auf zu welchen arzt du gehst ,evtl. behält er deinen gleich und macht die op gratis !Wäre für manche menschen eh besser weil sie nur heiße luft von sich geben
ich erwarte mir dadurch einen besseren und geileren Sex und eine weitere Muschi!
hatten wir das thema nicht schonWas kommt als nächstes?
Ein Zeh?
In Afrika nennt man das Genitalverstümmelung und darüber regen wir uns ( zu recht ) auf !
Bei uns lässt man das freiwillig machen und zahlt dafür auch noch an Haufn Geld ;-((((
Man könnte es auch " Infantilisierung " des weiblichen Genitals nennen, und wie auch schon Emixer geschrieben hat stehn sichs ja einige drauf .....Und vielleicht noch gleich die Clit auch wegschneiden, damit ja nix raussteht!!!! das nennt man dann Verstümmelung der weiblichen Sexualität !
Nein Schamlippen sind nicht hochsensibel also die äußeren, aber was glaubst warum die da sind?
Werden ja wohl nen Grund haben oder?
Sie verdecken Klitoris, Harnröhrenöffnung und Scheideneingang und schützen diese somit.
Wenn ich mir nur vorstelle, keine äußeren Schamlippen mehr zu haben, eine Jeans z.B. reibt so schon extrem an der Muschi.
es hatte auch mal einen grund das wir schambehaarung und achselhaare hatten. wie wir noch nicht viel anhatten und es sehr kalt war usw. ;-)
hier ist eigentlich die rede von heraushängenden ziemlich ausgeprägten starken schamlippen, die die eine oder andere frau als störend und unschön empfindet. und wenn eine diese sich wegmachen lässt oder zurecht stutzen lässt, wird diese kein problem haben weiterhin enge jeans zutragen.
habt ihr denn alle keine vorstellungskraft oder denkt ihr nur ans extreme? wie ich da vorhin genitalverstümmelung ala afrika lesen musste, is mir gleich hochgekommen...das man dieses hier mit sowas verwechselt....wahnsinn!!!
es hatte auch mal einen grund das wir schambehaarung und achselhaare hatten. wie wir noch nicht viel anhatten und es sehr kalt war usw. ;-)
hier ist eigentlich die rede von heraushängenden ziemlich ausgeprägten starken schamlippen, die die eine oder andere frau als störend und unschön empfindet. und wenn eine diese sich wegmachen lässt oder zurecht stutzen lässt, wird diese kein problem haben weiterhin enge jeans zutragen.
habt ihr denn alle keine vorstellungskraft oder denkt ihr nur ans extreme? wie ich da vorhin genitalverstümmelung ala afrika lesen musste, is mir gleich hochgekommen...das man dieses hier mit sowas verwechselt....wahnsinn!!!