Schamlippenverkleinerung bzw. Entfernung!

auf wikipedia findet ihr unter dem begriff schamlippenverkleinerung einige sehr gute beispiele von vorher/nacher!
http://de.wikipedia.org/wiki/Schamlippenverkleinerung

eine vollständige entfernung der inneren schamlippen sieht sehr gut aus.

In Afrika nennt man das Genitalverstümmelung und darüber regen wir uns ( zu recht ) auf !
Bei uns lässt man das freiwillig machen und zahlt dafür auch noch an Haufn Geld ;-((((

Man könnte es auch " Infantilisierung " des weiblichen Genitals nennen, und wie auch schon Emixer geschrieben hat stehn sichs ja einige drauf .....Und vielleicht noch gleich die Clit auch wegschneiden, damit ja nix raussteht!!!! das nennt man dann Verstümmelung der weiblichen Sexualität !
Und Frau sollte sich vielleicht auch überlegen , dass der nächste lover doch wieder gerne innere Schamlippen an ihr hätte , diese aber nicht mehr nachwachsen ( na sowas !!!)----;-(((((

Und Frau sollte sich vielleicht auch überlegen , dass der nächste lover doch wieder gerne innere Schamlippen an ihr hätte , diese aber nicht mehr nachwachsen ( na sowas !!!)----;-(((((

Vielleicht gibt es dafür auch wieder Ärzte die aus der Hüfte oder sonst wo Gewebe rauschneiden und neue schöne Schamlippen formen ......... :hmm:

liegen den gesundheitliche gründe vor ? wenn nein wird es kein arzt oder ärztin durchführen

In Afrika nennt man das Genitalverstümmelung und darüber regen wir uns ( zu recht ) auf !

Ich wollte vorhin diesen Zusammenhang ned extra erwähnen!

Der Unterschied liegt für mich lediglich darin, dass es sich die kleinen Mädchen in Afrika nicht aussuchen können, ob´s des so haben wollen!

Es haum zwoa manche Mädls a Fuffi, de gefräßig is wia a Hai, owa de Lippal woxn trotzdem nimma noch, wia de Zähnd von an Hai...:lalala:

Wenn sie wenigstens große Schamlippen hätte...

Verstehe deinen Wunsch nicht.
Für mich ist das bodymod generell nicht verständlich- denn was anderes ist das nicht.

Was kommt als nächstes?
Ein Zeh?

Ich weis nicht wie der Sex bei dir aussieht bzw. wie du gebaut bist, mich stören die Zehen beim ficken eher nicht, die Schlampenlappen jedoch schon!

:hahaha: :hahaha: :hahaha: Für Geld würden Sie dir sogar den Kopf abschneiden ........... :lehrer:

dann pass auf zu welchen arzt du gehst ,evtl. behält er deinen gleich und macht die op gratis !Wäre für manche menschen eh besser weil sie nur heiße luft von sich geben

Ich weis nicht wie der Sex bei dir aussieht bzw. wie du gebaut bist, mich stören die Zehen beim ficken eher nicht, die Schlampenlappen jedoch schon!

und was sagt der Frauenarzt zu deinem "problem"? bzw solltest doch dort als erstes auskunft über möglichkeiten bekommen

bei heraushängenden oder weit ausgeprägten schamlippen kann aber nicht von hochsensiblen und hochsensorischen hautanteilen gesprochen werden.
wäre genau so wie wenn ein mann sagt, er is an der spitze der ausgedehnten vorhaut extrem sensibel ;-)

Nein Schamlippen sind nicht hochsensibel also die äußeren, aber was glaubst warum die da sind?
Werden ja wohl nen Grund haben oder?
Sie verdecken Klitoris, Harnröhrenöffnung und Scheideneingang und schützen diese somit.
Wenn ich mir nur vorstelle, keine äußeren Schamlippen mehr zu haben, eine Jeans z.B. reibt so schon extrem an der Muschi.

Sie möchte das aber nicht machen weils schöner aussieht sondern weil sie auch geileren Sex davon verspricht
und sie denkt ihre möse würde sich so weiten ;)

Eben und keines der beiden Dinge wird eintreffen.

dann pass auf zu welchen arzt du gehst ,evtl. behält er deinen gleich und macht die op gratis !Wäre für manche menschen eh besser weil sie nur heiße luft von sich geben

So wie Du eben, danach müßte Dein Kopf schon lange weg sein .............

ich erwarte mir dadurch einen besseren und geileren Sex und eine weitere Muschi!

Du wirst mit Sicherheit keinen besseren und geileren Sex haben und schon gar nicht eine weitere Muschi. Sollte der schlimme Fall den ich dir nicht wünsche eintreten wirst du beim Sex nie mehr richtig was empfinden und es wird dir viel weniger Spaß bereiten wie je zuvor.Gewisse Nervenbahnen,wachsen wenn sie durchtrennt wurden nie mehr richtig nach.

Bei uns lässt man das freiwillig machen und zahlt dafür auch noch an Haufn Geld ;-((((

Man könnte es auch " Infantilisierung " des weiblichen Genitals nennen, und wie auch schon Emixer geschrieben hat stehn sichs ja einige drauf .....Und vielleicht noch gleich die Clit auch wegschneiden, damit ja nix raussteht!!!! das nennt man dann Verstümmelung der weiblichen Sexualität !

sehr geehrte citymouse!

schamlippenbeschneidung, schamlippenkorrektur usw. hat nichts mit einer genitalverstümmelung ala afrika zutun. aber egal, da sieht man wieder wie aufgeklärt die leute sind.

Nein Schamlippen sind nicht hochsensibel also die äußeren, aber was glaubst warum die da sind?
Werden ja wohl nen Grund haben oder?
Sie verdecken Klitoris, Harnröhrenöffnung und Scheideneingang und schützen diese somit.
Wenn ich mir nur vorstelle, keine äußeren Schamlippen mehr zu haben, eine Jeans z.B. reibt so schon extrem an der Muschi.

es hatte auch mal einen grund das wir schambehaarung und achselhaare hatten. wie wir noch nicht viel anhatten und es sehr kalt war usw. ;-)
hier ist eigentlich die rede von heraushängenden ziemlich ausgeprägten starken schamlippen, die die eine oder andere frau als störend und unschön empfindet. und wenn eine diese sich wegmachen lässt oder zurecht stutzen lässt, wird diese kein problem haben weiterhin enge jeans zutragen.

habt ihr denn alle keine vorstellungskraft oder denkt ihr nur ans extreme? wie ich da vorhin genitalverstümmelung ala afrika lesen musste, is mir gleich hochgekommen...das man dieses hier mit sowas verwechselt....wahnsinn!!!

es hatte auch mal einen grund das wir schambehaarung und achselhaare hatten. wie wir noch nicht viel anhatten und es sehr kalt war usw. ;-)
hier ist eigentlich die rede von heraushängenden ziemlich ausgeprägten starken schamlippen, die die eine oder andere frau als störend und unschön empfindet. und wenn eine diese sich wegmachen lässt oder zurecht stutzen lässt, wird diese kein problem haben weiterhin enge jeans zutragen.

habt ihr denn alle keine vorstellungskraft oder denkt ihr nur ans extreme? wie ich da vorhin genitalverstümmelung ala afrika lesen musste, is mir gleich hochgekommen...das man dieses hier mit sowas verwechselt....wahnsinn!!!

Du hast keinen plan worum es hier geht so viel steht fest!
Es geht hier absolut nicht um Riesen schamlippen die im Wind rumflattern!
Die TE hat sogar recht kleine schamlippen...vielleicht solltest du dich
informieren bevor du postest ;)
Und die gründe der TE sind auch keine ästhetischen!

Du denkst ja nicht nur an extrem große Schamlippen abzuschippeln, sondern auch an Zehen auf die jeder laufen muß usw. usw. ...........

Es gibt jo genug Ärzte, die für entsprechende Summen alles mögliche vollbringen,...nur des, was sie normalerweis in an Spital machen sollten, bringen viele ned zusammen!:hmm:

Zurück
Oben