Schamlippenverkleinerung bzw. Entfernung!

hab sachon oft von frauen gehört die mit ihren lippen unzufrieden sind und nicht da umschnippeln lassen weil etwa ein partner gemeckert hat. sowas geht aus eigenem wunsch aus.
für was sollte einhalt geboten werden? damit eine frau so einen eingriff nicht durchführen kann, nur weil ein paar leute auf wirklich grosse schamlippen stehen?

das wichtigste daran ist, das es der frau selbst gefällt und nicht wie hier rumgeredet wir "grosse lippen san geil usw."

wenn das verboten wird, dann sollte sich ja ein mann auch nicht mehr aus freien wunsch heraus beschneiden lassen können?!

wo würden wir da hinkommen, ins mittelalter zurück? oh man oh man, wie hier einige drauf sind. frag mich manchmal wirklich ob wir hier in einem erotikforum sind mit vielen unterforen oder in einem kirchenforum wo am besten alles verboten wird und alles unnormal und krank bezeichnet wird, was nicht grad 0815 entspricht!!!

Wurde wohl falsch verstanden ...

Im Prinzip, habe ich nichts gegen Schönheits-OP's ... und wenn es dem Betroffenen ein besseres Lebensgefühl gibt ... bitte ... da gibt es gar keine Einwände.

Aber scheinbar wurde in diesem Fall nicht genügend über die Komplikationen der OP, aufmerksam gemacht.
Dann hätte sich die Dame, den Eingriff ... vielleicht nochmal überlegt??? ... oder auch nicht???

Sei's drum ... muss ja jeder selber wissen!!!

Ich will bestimmt keinen als "Krank" bezeichnen ... wenn es dem Betroffenen hilft ... ist dagegen nichts einzuwenden.

Aber die Labien waren vorher doch voll in Ordnung .... aber wie gesagt nur meine Meinung.

Von mir aus können sich solche Typen auch die Finger, Nase oder Ohren abschneiden, Hauptsache es kostet nicht mein Geld. Gehirn rausnehmen wäre auch noch möglich, wobei bei diesen nicht mehr viel zu finden sein wird.

keine sorge intoleranter und altmodischer ritter ;-) dein steuergeld wird nicht für sowas verblasen. solche eingriffe zahlt man aus eigenem börserl
hauptsache übergewichtige und fettleibige menschen, die sich mühsam ihre pfunde raufgefressen haben, kriegen magenbänder und kuren von der krankenkasse bezahlt. und zu 90% sind diese meist selber schuld das sie krank sind.

@pipinna-boy: ja versteh dich schon. diese labien um die es hier geht sind nicht wirklich schlimm, hab schön gröberes gesehen, aber wenns ihr neu besser gefällt, oder sag ma mal gestutzt ;-) dann ist ja gut. mir gefällts gstutzt auch besser.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
geh schau doch mal beim Augenarzt vorbei..........wenn du auf dem "vorher"-Foto irgendwo große Lippen siehst.

möglich - aber Sie ist 19 gewesen und konnte die Folgen nicht abschätzen!

sorry, ich bin blind :p
mir gehts generell nicht nur um diesen einen fall, so richtig grosse lippen hab ich keine gesehen aber das nachher foto ist auf jedenfall ansprechender.

Generell gehts für mich um die Frage, wie steh ich als Frau zu mir selbst, wie akzeptiere ich mich selbst , wie stehts mit meiner Selbstliebe ....
Wenn ich die Lebensaufgabe , mich selbst zu lieben, nicht gelöst habe, werde ich IMMER an mir was finden , was nicht okay ist ---zum Nutzen aller, die daran verdienen können, wollen und dürfen....
" Genitaldesigner" finden immer Argumente, wie Frau sich nicht in Ordnung finden kann...Welche Auswirkungen das auf die Sexualität hat , wartet erst noch auf genauere Untersuchungen...
Denn wenn ich hochsensible und hochsensorisch versorgte Hautanteile wegmache , mache ich damit auch erotische-sinnliche Wahrnehmung weg----und das hat nichts mit Verschrobenheit und Verkorkstheit zu tun...
Prinzipiell ist halt schon die Frage, welche Werte wir Frauen verinnerlicht haben, dass wir uns instrumentalisieren lassen für Zwecke , die uns nicht dienlich sind !
Natürlich gibts auch seltene Extremfälle , für die die Kasse auch die Kosten übernimmt , aber über diese Fälle reden wir hier ja nicht !

bei heraushängenden oder weit ausgeprägten schamlippen kann aber nicht von hochsensiblen und hochsensorischen hautanteilen gesprochen werden.
wäre genau so wie wenn ein mann sagt, er is an der spitze der ausgedehnten vorhaut extrem sensibel ;-)

Sexuell bringt´s sicher nichts eher kontraproduktiv da du ja auch (zugegebenermaßen nicht sehr) sensible teile wegschneidest

also solang du nicht draufsteigst würd ich´s lassen

die damit verbundenen Risken wie Infektionen, Hämatome oder im schlimmsten Fall Narbengranulome sind das nicht wert

Sie möchte das aber nicht machen weils schöner aussieht sondern weil sie auch geileren Sex davon verspricht
und sie denkt ihre möse würde sich so weiten ;)

Weiten wird auch mit dem Skalpell möglich sein, wenn abschnippeln geht ......... :lehrer:

wieso will man überhaupt weiter werden? also als dauerzustand?! naja man muss nicht alles verstehn.
(abgesehen davon dass die op weder mehr lust bringt noch mehr platz macht)

Ich verstehe den Zusammenhang von Schamlippenverkleinerung und geileren Sex und weite Muschi nicht. :roll:
Denn nix von beiden ergibt sich durch so eine OP. :roll:

Zurück
Oben