P
Gast
(Gelöschter Account)
hab sachon oft von frauen gehört die mit ihren lippen unzufrieden sind und nicht da umschnippeln lassen weil etwa ein partner gemeckert hat. sowas geht aus eigenem wunsch aus.
für was sollte einhalt geboten werden? damit eine frau so einen eingriff nicht durchführen kann, nur weil ein paar leute auf wirklich grosse schamlippen stehen?
das wichtigste daran ist, das es der frau selbst gefällt und nicht wie hier rumgeredet wir "grosse lippen san geil usw."
wenn das verboten wird, dann sollte sich ja ein mann auch nicht mehr aus freien wunsch heraus beschneiden lassen können?!
wo würden wir da hinkommen, ins mittelalter zurück? oh man oh man, wie hier einige drauf sind. frag mich manchmal wirklich ob wir hier in einem erotikforum sind mit vielen unterforen oder in einem kirchenforum wo am besten alles verboten wird und alles unnormal und krank bezeichnet wird, was nicht grad 0815 entspricht!!!
Wurde wohl falsch verstanden ...
Im Prinzip, habe ich nichts gegen Schönheits-OP's ... und wenn es dem Betroffenen ein besseres Lebensgefühl gibt ... bitte ... da gibt es gar keine Einwände.
Aber scheinbar wurde in diesem Fall nicht genügend über die Komplikationen der OP, aufmerksam gemacht.
Dann hätte sich die Dame, den Eingriff ... vielleicht nochmal überlegt??? ... oder auch nicht???
Sei's drum ... muss ja jeder selber wissen!!!
Ich will bestimmt keinen als "Krank" bezeichnen ... wenn es dem Betroffenen hilft ... ist dagegen nichts einzuwenden.
Aber die Labien waren vorher doch voll in Ordnung .... aber wie gesagt nur meine Meinung.