Schamlippenverkleinerung bzw. Entfernung!

Es gibt jo genug Ärzte, die für entsprechende Summen alles mögliche vollbringen,...nur des, was sie normalerweis in an Spital machen sollten, bringen viele ned zusammen!:hmm:

Kranke Menschen wünschen sich eine Operation, Gesunde machen es aus Lust und Dallerei ...........

Du hast keinen plan worum es hier geht so viel steht fest!
Es geht hier absolut nicht um Riesen schamlippen die im Wind rumflattern!
Die TE hat sogar recht kleine schamlippen...vielleicht solltest du dich
informieren bevor du postest ;)
Und die gründe der TE sind auch keine ästhetischen!

sorry, aber ich hab nen plan und weiss worum es hier geht. manche stört eben auch das wenn die inneren ein wenig zuweit nach aussen schaun und wenn das eine nicht mag, spricht nichts dagegen diese zu ändern.

sorry, aber ich hab nen plan und weiss worum es hier geht. manche stört eben auch das wenn die inneren ein wenig zuweit nach aussen schaun und wenn das eine nicht mag, spricht nichts dagegen diese zu ändern.

Sie denkt ihr Sex wird dadurch besser und ihr möse würde weiter werden.

also wenn man so die finger über die inneren schamlippen gleiten lässt...oder eine feuchte zunge daran entlangleckt...
niemals würde ich mir die möglichkeit, dies zu spüren, wegoperieren lassen..

Ich vermute mal nicht, dass die TE hier nach den jeweiligen individuellen Meinungen der User und -innen gefragt hat.

Wenn man mal in ihr Profil reinschaut erfährt man, dass es sich nicht um eine unbedarfte kleine Maus handelt die eben die Volljährigkeit erlangt hat, sondern um eine erwachsene Frau die offensichtlich sehr bewusst ein intensives Sexualleben führt, das in dieser Form so nicht sehr weit verbreitet sein dürfte.

Wäre zwar nicht mein Ding - muss es aber auch nicht sein - aber ich trau ihr zu, dass sie weiß was sie will, und das auch verantworten kann.

Bei einem 18-jährigen Hascherl mag man gerne auf geldgierige Ärzte schimpfen, aber nicht bei einer End-Vierzigerin die sich als
Cuckold-Herrin beschreibt.

Ich vermute mal nicht, dass die TE hier nach den jeweiligen individuellen Meinungen der User und -innen gefragt hat.

Wenn man mal in ihr Profil reinschaut erfährt man, dass es sich nicht um eine unbedarfte kleine Maus handelt die eben die Volljährigkeit erlangt hat, sondern um eine erwachsene Frau die offensichtlich sehr bewusst ein intensives Sexualleben führt, das in dieser Form so nicht sehr weit verbreitet sein dürfte.

Wäre zwar nicht mein Ding - muss es aber auch nicht sein - aber ich trau ihr zu, dass sie weiß was sie will, und das auch verantworten kann.

Bei einem 18-jährigen Hascherl mag man gerne auf geldgierige Ärzte schimpfen, aber nicht bei einer End-Vierzigerin die sich als
Cuckold-Herrin beschreibt.

Genau das ist es was mich so nachdenklich stimmt!
Eine selbstbewusste, hübsche Frau mittleren Alters denkt
ihr muschi würde sich weiten wenn sie keine schamlippen mehr
hat...
Sry, aber das klingt für mich nicht nach einer vernünftig denkenden
Frau. Aber es kann ja jeder tun was ihm beliebt...

Genau das ist der Punkt.
Ich will ja auch nicht ihr CUCKI sein - aber muss ich mich deshalb drüber aufregen,
dass ihr Angetrauter offensichtlich drauf steht ? ;)

Ich reg mich auch nicht auf aber ich hab die kleine Hoffnung
das die TE vielleicht nochmal ein bisserl darüber nachdenkt...

genau das ist es was mich so nachdenklich stimmt!
Eine selbstbewusste, hübsche frau mittleren alters denkt
ihr muschi würde sich weiten wenn sie keine schamlippen mehr
hat...
Sry, aber das klingt für mich nicht nach einer vernünftig denkenden
frau. Aber es kann ja jeder tun was ihm beliebt...

ist meinerseits vielleicht falsch formuliert: Nicht weiter sondern offener!!!!

also alleine bei dem gedanken, dass da irgendwer an meinen schamlippen rumschnipselt, jagt es mir eine ganslhaut über den rücken - ich würd so was definitiv nie machen lassen .....

Also ich hab's machen lassen,aber in einem öffentlichen Krankenhaus!!!Die Kasse zahlt NIX!!!!Eingriff geht ganz schnell und problemlos!!!Schmerzen waren schnell weg!!Die Pflege am Anfang ist lästig aber ok!!Würde es immer wieder machen,obwohl das Ergebnis nur "ok" ist,aber auf jedenfall besser als vorher!!!

Hat hier irgendwer schon ein postives Ergebnis berichtet???

Bis jetz nur negatives...

Madame, überleg dir das gut... vorallem bei deinen Lippen... da gehts echt um nix...

Probiert es halt mit Schulnoten, damit ihr auf einen gemeinsamen Nenner kommt. "Okay" stünde für mich somit für "befriedigend". Madame scheint ja kein junges Trutscher mehr zu sein, die ihre Entscheidung nach der mehrheitlichen Ansicht in einem Forum fällt....49 Stimmen dafür, 49 dagegen, 2 haben sich enthalten. Und jetzt? Welche Fakten sprechen wirklich dagegen?
Dass es viele für unnötig halten, ist kein stichhaltiges Argument. Probleme kann es bei jedem medizinischen Eingriff geben. Wenn es ihr das Risiko wert ist, muss sie es auch tragen. Vermutungen sind jedoch keine Erfahrungswerte...oder sind da so einige plötzlich über Nacht dr.med. geworden? :cool:

Zurück
Oben