Schamlippenverkleinerung bzw. Entfernung!

nun, madame-m
wie siehts aus, schon eine entscheidung getroffen, bzw neue erkenntnisse gehabt?
würd mich schon interessieren!

Hallo!
Ich denke ich werde den Eingriff nicht vornehmen lassen obwohl ich mir eine Schamlippenlose Fut und eine völlig freigelegte Clit an mir ganz gut vorstellen könnte!

Es drängt sich mir die Frage auf, wie oft du deine Pussy siehst? Ich meine schaust du sie dir jeden Tag mit dem Makeup Spiegel an, bist du so gelenkig? :lol:

Wenn ich jeden Tag in der Früh, beim "Nacktzähneputzen" meine Brüste begutachte und mir irgendwann einbilde sie sind zu klein, zu schlaff oder was auch immer und dann entscheide einen chirurgischen Eingriff vornehmen zu lassen, ist das ja noch zu verstehen. Aber die Schamlippen? :mrgreen:

Das ist für mich genauso unverständlich wie wenn sich jemand den Anus bleichen lässt, weil Ihn die dünklere Hautfarbe angeblich stört. Ich gestehe ich habe meinen Anus, genauso wie meine Pussy noch nie direkt zu Gesicht bekommen. :mrgreen: Daher würde ich auch nie auf die Idee kommen, ein derart weitreichendes, medizinisch Bedenkliches Urteil über die beiden zu fällen.

Nachdem ich mindestens einmal am Tag Sex habe, mehrmals pissen muss und mich auch täglich mind einmal dusche, habe ich mit meiner Fut mehrmals täglich zu tun. Das rasieren fällt weg da ich dauerhaft enthaart bin sonst wäre es noch öfter! Ich hoffe ich habe deine Frage damit ausreichend beantwortet!
Madame-M

gebitte ärger di ned. mich würds interessieren, warum du den gedanken jetzt ganz verworfen hast.
viele negative erfahrungen mitgekriegt? hätte gehört, dass die clit-vorhaut-entfernung durchaus was hat..kann frau da ned sich vorsichtig rantasten, muss es gleich der radikale schnitt sein? würd mich freuen, wennst noch was dazu schreibst!

Gleich vorweg: ich habe genau 4 Schamlippen weniger als madame-m und ich habe mir auch noch nie eine Schamlippenkorrektur machen lassen.

Ich kann aber eine aus Erfahrung gut beurteilen: operative Eingriffe aufgrund einer falschen Indikationsstellung bringen immer nur Unzufriedenheit und weitere unnötige Operationen mit sich - sei es eine unnötige Anti-Refluxplastik oder Verkleinerung des Magens, eine Hüft- oder Knieprothese oder auch plastische Eingriffe mit falschen Erwartungen.

Und ich muss dabei vielen meinesgleichen leider eine große Kritik zuteilen: man findet immer einen (Privat-)-Arzt der den Wünschen des Patienten gedankenlos nachkommt. Da sind aber oft auch die Patienten selber schuld, ich habe auch schon genugende kennengelernt, die ohne Rücksicht auf Beratung, medizinischen Tatsachen und biologischen Möglichkeiten penetrant ihre Vorstellungen durchbringen wollen - und dazu auch noch genug Geld haben - na also.

Bei allen operativen Eingriffen gibt es einige wesentliche Voraussetzungen, z.B.:
- Der Patient / die Patientin muss voll über Risiken und Nutzen, Erfolgsaussichten und Auswirkungen des Eingiffes aufgeklärt sein - und der Arzt muss sich vergewissern, dass sie es auch richtig verstanden hat;
- Der Patient muss seine Einwilligung geben (außer bei lebensrettenden Noteingriffen)
- Der Arzt darf mit dem Eingriff primär nicht schaden - "primum non nocere" - es kann eh noch vieles schiefgehen;

Und hier liegt auch die große Verantwortung des Arztes - er muss zuerst einmal Beurteilen ob man mit dem geplanten Eingriff oder überhaupt mit irgendeinem Eingriff die Ziele, Wünsche des Patienten zu erreichen eine Chance hat. Und genau so muss die Aufklärung erfolgen. Sonst wird die Operation (Operationsreihe) - egal welcher Art - tatsächlich nur eine Verstümmelung.

Für mich haben hier überraschend viele genau dieses Problem sofort erkannt und angesprochen. :daumen:

Eine (innere) Schamlippenverkleinerung macht die Vagina nicht weiter, nach der Entfernung der Vorhaut der Clitoris wird das Sexualempfinden unwahrscheinlich besser - die sind für mich auch keine Indikationen.

Wenn einer Ihre Schamlippen nicht gefallen soll sie die operieren lassen - und nicht für ein besseres Sexualleben.
Wenn für die gesunde Erziehung und Anerkennung eines Burschen in seiner (religiösen) Gesellschaft bzw. Umgebung eine Circumcision behilflich oder notwendig ist, soll es sein.
Wenn eine sich wegen hängenden Busen schämt - hinein mit dem Silikon - aber bitte nicht weil sie denkt, dass es dem Ehemann besser gefallen wird, der sonst eigentlich - so wie ich - eh alles künstliches hasst ... (Mir ist ein Hängebusen 1000x lieber als ein Silikon-Busen).
Und wenn eine sich nur mit 241 Piercings wohl fühlt + 2 m2 Tatoo - na bitte, aber nicht weil man damit einen Sonnenbrand vermeiden will.

Und hat das vielleicht doch madame-m nachdenklich gemacht und ihre Meinung geändert?
Dann hätte nämlich dieses Forum ganz ein Nobles ziel erreicht - eine Operation mit falscher Indikation verhindert. :daumen:

dir ist aber schon völlig klar, dass operationen, die mit zb fetisch zusammenhängen psychisch ned so zu behandeln sind wie "normale" operationen? ich meine jetzt nicht von der ärztlichen seite her, sondern, dass eben die, die operiert werden wollen, andere voraussetzungen dafür mitbringen.
was ich da in den body-mod foren so gelesen habe..lässt einen gruseln. beinamputationen sag ich nur mal.
da gabs keine indikation ausser der geistigen..

Was hast für ein Problem? Es gibt nichts schöneres als große Schamlippen!!!

ich kann diesem nur beipflichten - es gibt nicht's herrlicheres als Schamlippen - je größer, desto besser!

Ja stimmt. Ich liebe die Schamlippen meiner Frau. Schön groß und super zum lecken...

Was hast für ein Problem? Es gibt nichts schöneres als große Schamlippen!!!

deine ansicht sei dir unbenommen, nimm aber bitte zur kenntnis, dass es auch andere meinungen gibt, der durchnittliche mann bevozugt eher eine enge muschi.
zugegeben, das hat nachteile. immer mehr frauen bevozugen statt einer natuerlichen geburt den kaiserschnitt, weil sie damit ihren partner weiterhin mit einer engen muschi erfreuen koennen. angeblich bekommen die damit befassten aezte dafuer taeglich dankschreiben von deren ehepartnern.

all die Leut die kreativ sein möchten sollten sich an Stück Holz greifen+net ihren Körper verstümmeln sondern ihn so akzeptiern wie er ist...

all die Leut die kreativ sein möchten sollten sich an Stück Holz greifen+net ihren Körper verstümmeln sondern ihn so akzeptiern wie er ist...

ich vermute du bist nicht verheiratet oder hast keine kinder und deshalb kein verstaendnis, dass viele verheiratete frauen an einer funktionierenden partnerschaft interesse haben. eine frau die mehrere kinderer geboren hat, kann natuerlicherweise mit den koerper einer 18jaehrigen nicht mehr konkurrieren.
zu einem sexuell attraktiven koerper gehoert nun mal eine enge muschi und ein straffer busen. um eine partnerschaft zu erhalten ist eine entsprechende operation gut investiertes geld. auf jeden fall viel besser, als wenn sich der mann auswaerts bedient.

ich vermute du bist nicht verheiratet oder hast keine kinder und deshalb kein verstaendnis, dass viele verheiratete frauen an einer funktionierenden partnerschaft interesse haben. eine frau die mehrere kinderer geboren hat, kann natuerlicherweise mit den koerper einer 18jaehrigen nicht mehr konkurrieren.
zu einem sexuell attraktiven koerper gehoert nun mal eine enge muschi und ein straffer busen. um eine partnerschaft zu erhalten ist eine entsprechende operation gut investiertes geld. auf jeden fall viel besser, als wenn sich der mann auswaerts bedient.

Die Muschi ist auch nach Geburten nicht unbedingt weiter und ob der Busen immer straff sein muß ist die andere Frage. Hauptsache ist, das Du wenn Du drei mal Vater geworden bist und vielleicht 40 Jahre bist auch noch so aussiehst wie ein 18 jähriger . :mauer:

Kannst Dir dann ja Fett absaugen lassen, das Doppelkinn operieren und natürlich Dein Schwänzchen einem 18 jährigen Bubi anpassen.

Zurück
Oben