Schamlippenverkleinerung bzw. Entfernung!

wenn frau oder mann sich da unten rum unwohl fühlt warum nicht?
warum nicht, wenn der frau die schamlippen zulang zugross sind? spricht nichts dagegen.

der eine steht auf ausgeprägte schamlippen, der andere auf eher zierlichere. frau ebenso!
und wenn man sich selbst damit unwohlfühlt, is es für mich klar verständlich dies ändern zulassen. is ja keine grosse challenge oder weiss gott was für ein schwerer eingriff. unterschenkel verlängern usw. die sachen die du hier aufzählst, passt nun wirklich nicht zusammen mit diesem kleinen eingriff.

Hallo!
Zum Abschluss möchte ich nur noch sagen dass meinerseits eine Entscheidung gefallen ist!
Wie diese aussieht werde ich hier mit Sicherheit nicht verbreiten da mir die Meinungen und Äusserungen hier zu "seicht" waren! Die die mich bzw. uns kennen werden die Entscheidung sehen können oder dürfen! Madame-M

Hallo!
Zum Abschluss möchte ich nur noch sagen dass meinerseits eine Entscheidung gefallen ist!
Wie diese aussieht werde ich hier mit Sicherheit nicht verbreiten da mir die Meinungen und Äusserungen hier zu "seicht" waren! Die die mich bzw. uns kennen werden die Entscheidung sehen können oder dürfen! Madame-M

Na das wird aber schwer zu erraten werden wenn man es sehen könnte :kopfklatsch: .

Hallo!
LACH freu mich auf alte neue Bilder ;)

ich hab es machen lassen. und bin glücklich und zufrieden damit. mit dem sexleben hat sich aber bei mir nichts verändert. alles normal geblieben. aber ich habe es machen lassen weil ich nicht zufrieden war damit und mich gestöhrt hat, auch beim sport.
Dr. Siegl in der Währingerstr. 63 und ich war sehr zufrieden. vor und nach der op. lg

ich lass mir auch den sack abschneiden.-stört mich einfach wenn er immer mitschaukelt und auf den popo klatscht. :)

Große Schamlippen sind doch was schönes. Lass sie wie sie sind u. sei glücklich !.

jeder oder jedem gefällt was anderes. und wenn sie mit ihren zugrossen unglücklich ist, wird sie es ändern. why not!

schamlippenverkleinerung sehe ich als harmloser eingriff, ob es notwendig ist? naja, wer hat der hat, wer nicht hat!!!!!!!!..., wie schaut es mit einer vergrößerung aus, kann man da auch was vergrößern, wirksam dehnen oder anstückeln???........ neugierig!!!

Ob er das auch als harmlos bezeichnet wenn ma an seinem
Schwanz rumschnippeln würde :hmm:

Zurück
Oben