Schamlippenverkleinerung bzw. Entfernung!

...nur mal so laut nachdenk: Beim durchstechen für die Piercings "beleidigst" keine Nervenenden? Immer schön vor der eigenen Türe kehren!

er will damit nur sagen, zumindest will er uns weissmachen das beschnittene männer und beschnittene frauen da unten keine gefühle mehr haben und das ganze für nichts mehr taugt. wers glaubt wirds seelig ;-)

Wo hast du das in meinem Beitrag gelesen ?? Mir ist es sowas von Wurscht was Ihr euch so alles abschneidet oder zunäht - bei mir bleibt alles dran. Und was ab ist wird mit Sicherheit keine Gefühle mehr erzeugen. Aber Frauen und Männer sollten erstmal googeln um zu sehen was alles passieren kann und ob es das Risiko wert ist. Ich hatte schon alle erdenklichen Schamlippen live erleben dürfen, es war noch keine Frau dabei die wegen ihrer Lippen Minderwertigkeitskomplexe hatte. Und wenn, würde ich eher Raten zum Psychologen anstatt unters Messer zu gehen.

Wo hast du das in meinem Beitrag gelesen ?? Mir ist es sowas von Wurscht was Ihr euch so alles abschneidet oder zunäht - bei mir bleibt alles dran. Und was ab ist wird mit Sicherheit keine Gefühle mehr erzeugen. Aber Frauen und Männer sollten erstmal googeln um zu sehen was alles passieren kann und ob es das Risiko wert ist. Ich hatte schon alle erdenklichen Schamlippen live erleben dürfen, es war noch keine Frau dabei die wegen ihrer Lippen Minderwertigkeitskomplexe hatte. Und wenn, würde ich eher Raten zum Psychologen anstatt unters Messer zu gehen.

Nun gut, du kannst ja gerne zum Psychologen gehen, wenn du meinst, irgendwelche Probleme zu haben.
Aber willst du deine Meinung wirklich anderen Leuten aufdrängen?

Nun gut, du kannst ja gerne zum Psychologen gehen, wenn du meinst, irgendwelche Probleme zu haben.
Aber willst du deine Meinung wirklich anderen Leuten aufdrängen?

naja weil leute wie er meinen, er hat schon jede muschi gesehen und gehabt und keine war dabei die wegen schamlippen minderwertigkeitskomplexe hat.
es gibt sie aber, die frauen die mit ihren vielleicht zugross geratenen schamlippen komplexe haben. müssen sie es männern wie dir beichten? nein, sie können es auch für sich behalten.

und nur weil man sich beschneiden lässt, ob man oder frau is noch lang kein weg zum pyschiater nötig. ich halte es für überflüssig sich viele ringe in die vorhaut zustechen. is ein anderes thema, aber meine meinung. ich toleriere es aber ich verstehs nicht.

So ich klink mich jetzt hier aus.
Dieses heucherlische Getue und diese Vorverurteilungen lösen bei mir
Brechreiz aus.

Für mich persönlich ist ein Schmetterling mit großen Flügeln schön und andererseits gibt es glaube ich wichtigere Dinge im Leben. ;)

Allerdings verstehe ich die Aufregung nicht. Es kann doch eh jeder mit sich machen was er/sie will. Und wenn er sich den Hals selber abschneidet, kann es den anderen doch auch egal sein. Odr?

Es ist ja nicht so, dass sich Frauen die Schamlippen verkleinern (und die Brüste vergrößern) lassen, weil sie etwa gesundheitliche Probleme damit haben (zumindest die grosse Mehrheit nicht), sondern weil "frau" sich einem zweifelhaften Schönheitsideal verpflichtet fühlt, bzw. einer Mode entsprechen will. Dafür ein Operationsrisiko in Kauf zu nehmen IST (!!!) die psychische Störung.

Dass hier viele Frauen mit diesem zweifelhaften Ansinnen jetzt einen auf "beleidigte Leberwurst" machen und ihnen andererseits läufige Männer im vorauseilenden Gehorsam noch Schützenhilfe leisten, beweist, auf welch wackeligem Fundament diese "Schönheits"chirurgie eigentlich steht.

Das Einzige was ich daran in Ordnung finde ist, dass in diesem Fall das weibliche Individuum selbst für die Kosten dieses Unsinns aufkommt und nicht (wie sonst üblich) die Gesellschaft.

Und die Entfernung der französichen Brustimplantate mit Industriesilikon bei tausenden Frauen bezahlt dann wieder die Krankenkasse?
Anders ist es mit mißglückten anderen Schönheitsoperationen meißtens auch nicht. Dann muß auch jeder für alles alleine Aufkommen.

:hmm: ich versteh eigentlich nicht, wie man auf diese idee kommt. in anderen ländern kämpfen frauen/organisationen darum, dass beschneidungen an frauen nicht mehr ausgeführt werden....

lg. die lüsterne

:hmm: ich versteh eigentlich nicht, wie man auf diese idee kommt. in anderen ländern kämpfen frauen/organisationen darum, dass beschneidungen an frauen nicht mehr ausgeführt werden....

lg. die lüsterne
In anderen Ländern wird man auch als weibl. Vergewaltigungsopfer eingesperrt, andere Länder andere Sitten bzw. Schönheitsideale oder Empfinden.
Dort wird das im Kindesalter ungewünscht durchgeführt hier liegt die Sachlage doch ganz anders wenn eine erwachsene Frau freiwillig zu einem Arzt geht und dies in einer sterilen Umgebung machen lassen möchte.
Für uns ist dies nicht vergleichbar!

In anderen Ländern wird man auch als weibl. Vergewaltigungsopfer eingesperrt, andere Länder andere Sitten bzw. Schönheitsideale oder Empfinden.
Dort wird das im Kindesalter ungewünscht durchgeführt hier liegt die Sachlage doch ganz anders wenn eine erwachsene Frau freiwillig zu einem Arzt geht und dies in einer sterilen Umgebung machen lassen möchte.
Für uns ist dies nicht vergleichbar!

Ja, es ist einfach schockierend! Ich gebe dir da vollkommen recht! Gsd können wir als erwachsene Frauen alles handhaben wie wir wollen!
Ich weiß nur nicht, was die Entfernung der Schamlippen bringen soll? Aber vl. steh ich da auch auf der Leitung!
lg. die Lüsterne

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke, es ist nicht die Verkleinerung ansich, die Lustvorteile bringt, sondern all das, das man im Kopf damit verbindet: die Klit, die zu einem kleinen Schwänzchen wird, die Offenhheit, die Veränderung an sich, das macht den Kick

Ich denke, es ist nicht die Verkleinerung ansich, die Lustvorteile bringt, sondern all das, das man im Kopf damit verbindet: die Klit, die zu einem kleinen Schwänzchen wird, die Offenhheit, die Veränderung an sich, das macht den Kick

ahh jetzt versteh ich: das gefühl der vollkommenen offenheit, das gefühl, dass nichts mehr im verborgenen liegt .......

ich versteh eigentlich nicht, wie man auf diese idee kommt. in anderen ländern kämpfen frauen/organisationen darum, dass beschneidungen an frauen nicht mehr ausgeführt werden....

I bin zwar auch ned unbedingt a Fan von solchen Operationen, aber eine Beschneidung (die du hier meinst) mit Schamlippenverkleinerung in Zusammenhang zu bringen is a Beleidigung für die beschnittenen Frauen.

Eine Beschneidung besteht in der teilweisen Entfernung der Klitoris (OHNE BETÄUBUNG) damit das Beschneidungsopfer keine sexuellen Gefühle mehr hat, wenn der Akt vollzogen wird. Das ist so ziemlich das barbarischte was es derzeit aufm Erdball gibt.

Eine Schamlippenverkleinerung is a plastischchirurgische Maßnahme, welche aufgrund des Patientenwunsches von einem Arzt durchgeführt wird...

I bin zwar auch ned unbedingt a Fan von solchen Operationen, aber eine Beschneidung (die du hier meinst) mit Schamlippenverkleinerung in Zusammenhang zu bringen is a Beleidigung für die beschnittenen Frauen.

sorry, wollte hier absolut niemanden beleidigen. ich bin offenbar ziemlich auf der leitung gstanden!
ich gebe dir absolut recht, es ist das barbarischste, das es gibt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sorry, wollte hier absolut niemanden beleidigen. ich bin offenbar ziemlich auf der leitung gstanden!
ich gebe dir absolut recht, es ist das barbarischste, das es gibt!

Warum? Du hast nur eine andere Meinung gehabt...man muß ja nicht alles gutheißen, was mit der modernen Medizin heute möglich ist. ;)

Zurück
Oben