Schamlippenverkleinerung bzw. Entfernung!

Niemals werde ich verstehen, wie sich eine Frau die Schamlippen verkleinern lassen kann! Genauso wenig, wie ich das Ausstopfen von Silikonbrüsten verstehe. Da erschließt sich mir vorher der Urgrund des Universums als dass ich das nachvollziehen könnte. Eine Frau ist schön, so wie sie ist! Jedem Mann ist das klar, es hat nur nicht jeder Mann die Kraft sich der zwanghaften Umsetzung falscher Schönheitsideale in den Weg zu stellen.

Wenn die Schamlippen sehr lang sind, kann das wahnsinnig unangenehm sein... eine Verkleinerung hat nicht zwangsläufig was mit Ästhetik zu tun..

Alter und Aussehen egal? :wideyed::D

Unsinn! Entweder sie entspricht vom Alter her meinen Vorstellungen oder nicht. Wie willst denn das Alter ändern? Was das Aussehen betrifft halte ich es so: eine (für mich) schöne Frau wird nicht "schiarcher", wenn sie in Arbeiterkleidung, ölverschmiert unter meinem Auto hervorkriecht und eine (für mich) "schiarche" Frau wird nicht "schöner" wenn sie sich in Designerklamotten wickelt, die Lippen beim Worsek aufspritzen lässt, die Brüste vergrößern oder die Schamlippen wegschnippseln lässt! Ich hoffe, mein Standpunkt ist somit, in aller Kürze, klar ;)

Hi,

der Thread hat friedlich 4 Jahre geschlafen, wurde unsanft von einem Elefanten im Porzellanladen geweckt.

Warum?

LG Tom

Wenn die Schamlippen sehr lang sind, kann das wahnsinnig unangenehm sein... eine Verkleinerung hat nicht zwangsläufig was mit Ästhetik zu tun..
Scherz.oder.sollte die Kleidung ok sein was soll da unangenehm sein.Ich lass mir auch nicht die Eier abschneiden damit ich Damenunterwäsche angenehm finde.

Is hier anscheinend der Fall.

Bei den Schlampenlappen wie ich meine Schamlippen zu nennen hatte funktionierte das mit dem sich abzeichnen natürlich nicht so wurde in diesem Fall auf arkustische Wahrnehmung durch die Umwelt gesetzt.
Mir wurde die Verwendung von Slips wetgehendst untersagt sodass das aneinanderschlagen der Ringe als ein klimpern zu vernehmen war.
Da auch hier das Ziel immer dickere Ringe war wurde im Laufe der Zeit aus zarten klimpern ein sprichwörtliches schlagen der Pummerin.
So hatte ich zum Schluss in den Brustwarzen Ringe oder Stifte mit 5mm Ring bzw. Stiftstärke, in den äusseren Schlampenlappen 4 Ringe mit 12 mm und in den kleinen 6 Ringe mit 5 mm.
Komischerweise is das jetzt ein paar Jährchen her, dass sie die Schamlippen verkleinern lassen wollte - jetzt hat sie sichs langziehen lassen... :zzz:

Vielleicht wollen die Frauen der Zukumpft mit dem Bauchnabel Ficken damit die Läppchen nicht stören.
Ich finds immer lustig wenn männer so gscheid sind ^^ ich hab kleine labien und trotzdem spür ich manchmal, dass es sie mir je nach stellung nach innen mitzieht und das is echt ned grad angenehm. Wird bei grossen sicher die hölle sein.

Is hier anscheinend der Fall.

Komischerweise is das jetzt ein paar Jährchen her, dass sie die Schamlippen verkleinern lassen wollte - jetzt hat sie sichs langziehen lassen... :zzz:

Da is garnix mit komischerweise! Dieser Bericht ist ein Bericht von meiner Zeit als ich Sklavin war und warum ich meine Schlampenlappen verkleinern möchte! Köpfche erst einschalten , alles vorher genau lesen und dann was zitieren!
Monica

Ich finds immer lustig wenn männer so gscheid sind ^^ ich hab kleine labien und trotzdem spür ich manchmal, dass es sie mir je nach stellung nach innen mitzieht und das is echt ned grad angenehm. Wird bei grossen sicher die hölle sein.

Wenn die Schamlippchen schon zwicken und zwacken, was soll dann ein Mann sagen dem sein Gehänge bei fast jeder Verrichtung im Weg ist? Aber man klagt ja nicht! Zumindest habe ich noch nie von jemanden gehört, dass er sich den Sack hat "wegmachen" lassen, weil`s beim Radfahren, Fallschirmspringen, Rasenmähen oder Maibaumklettern zwischen den Beinen "zieht"! Ihr seid echte "Mädchen"!

Wenn die Schamlippchen schon zwicken und zwacken, was soll dann ein Mann sagen dem sein Gehänge bei fast jeder Verrichtung im Weg ist? Aber man klagt ja nicht! Zumindest habe ich noch nie von jemanden gehört, dass er sich den Sack hat "wegmachen" lassen, weil`s beim Radfahren, Fallschirmspringen, Rasenmähen oder Maibaumklettern zwischen den Beinen "zieht"! Ihr seid echte "Mädchen"!
Du wirst es verkraften ;)

Das Thema "OP an der Vulva" ist leider durch die unverständlichen Verstümmelungen, die vor allem ostafrikanische Frauen über sich ergehen lassen müssen, sehr negativ belegt. Wenn eine Resektion der inneren Schamlippen das Wohlbefinden fördert, ist nichts dagegen einzuwenden. Die Entfernung der Klitoris halte ich für ein Verbrechen.

Zurück
Oben