"SCHARF machen "mit Worten

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an alle !! :)

Mit welchen Worten macht Ihr Eure Partner Scharf beim Sex !?? :fragezeichen:

Ob scharf oder charmant, ob hart oder herzlicher
Sex egal welcher! :poppen: :anspritzen: :quickie:

Ich hätte gerne gewußt welche Worte Ihr benutzt!??

also wie z,B.:
du Sau ... besorgs mir ... du schwein .. Fick mich hart.. :mrgreen:

Lg ;) Prinzessin

hm. meine stöhnt immer auf nicht-österreichisch...und behauptet nachher dann, sie weiss nimma, was sie gesagt hat...^_^
weiss also leider nicht, was ich posten könnte, aber ich finds trotzdem geil.
Ich hör ihr eher zu dabei, etc...oder ich ärgere sie ein bischen und 'zwinge' sie, mir zu sagen, was ich machen soll, und zwar genau ;)

meine exex hat immer vor sich hin gestöhnt wie/was sie grad gern hätt... befriedigt das? :mrgreen:

mein mann sagt mir immer wieder mal das ihm die mimik meines gesichtes mehr zeigt als 1000 worte sagen könnten.

mein mann sagt mir immer wieder mal das ihm die mimik meines gesichtes mehr zeigt als 1000 worte sagen könnten.
soso, was machst du denn mit deinem gesicht, wenn du schnackseln willst? blasen kann ich mir ja noch vorstellen..... :mrgreen:

blasen tu ich net mit meinem gesicht das macht noch immer mein mund.
hast du den keinen gesichtsausdruck, keine mimik?

Was ist den mit Euch los ? :fragezeichen:

Seit Ihr Prüde ? :) :)

Wo bleiben denn die "Scharfen Worte " ?? :fragezeichen:

LG ;)

Hallo an alle !! :)

Mit welchen Worten macht Ihr Eure Partner Scharf beim Sex !?? :fragezeichen:

Ob scharf oder charmant, ob hart oder herzlicher
Sex egal welcher! :poppen: :anspritzen: :quickie:

Ich hätte gerne gewußt welche Worte Ihr benutzt!??

also wie z,B.:

Lg ;) Prinzessin

was wär da groß zu sagen?!???

"JETZT"
:mrgreen:
... Macho in mir, verlass mi ned ...

also wie z,B.:
Sollten solche oder ähnliche Worte beim oder vor dem Sex mit meiner Frau über meine Lippen kommen, ist´s aus mit´m Sex!

:mauer:

Dirty talk ist eben nicht jedermanns und -fraus Sache!

Leider!

eine affäre von mir schaute mich während dem sex mit großen augen an. dann sagte sie mit leiser hauchender stimme: "spritz mir in den mund"
das hat mich echt zum spritzen gebracht *g*

zu meiner jetzigen freundin sage ich gelegentlich während dem sex: "nimm ihn in den mund", oder "blas mir einen"
"ich will dich von hinten ficken"

so sachen wie "fick mich du sau" oder "knie nieder du schwein" würden mich nur abtörnen

ein ernstgemeintes "ich liebe dich" ins ohr flüstern während dem sex hat auch was ;)

@verweigerer
:mrgreen: du "jetztn"-macho du :mrgreen:

ein ernstgemeintes "ich liebe dich" ins ohr flüstern während dem sex hat auch was ;)
klar, bei beinharten sexspielen mit scharf machen, anheizen, etc... ein "ich liebe dich" und ich wär schlagartig trockener als die wüste gobi :roll:

klar, bei beinharten sexspielen mit scharf machen, anheizen, etc... ein "ich liebe dich" und ich wär schlagartig trockener als die wüste gobi :roll:

lol - muss ja nicht beim selben akt sein - aber scharf ists beim kuschelsex ;)
bist du denn immer hart am rammeln? ;)

kuschelsex :shock:
kuscheln kann i mit mein teddybärli, da brauch i keinen mann dazu :cool: :mrgreen:

mir passt "scharf machen" mit kuschelsex ned ganz zusammen, aber jeder wie er mag...

Ich denke nicht, dass man unbedingt prüde ist wenn man kein "Dirty-Talk" mag oder macht. Hat wohl eher was mit Geschmackssache zu tun. Manche törnt es eben total an und andere wiederrum ab. Das ist genau das gleiche wie halt manche Natursekt, Bondage oder sonstiges wollen und andere wieder nicht.

Ich persönlich mag "Dirty-Talk" absolut nicht, da es mich abtörnt. Das einzige was mal ein Ex von mir gesagt hat war "Baby, mir kommts gleich" und sogar das fand ich nicht ganz so antörnend.. wobei es gut sein kann, dass es damit zusammen hing, dass ich ihn dazumals nicht mehr so richtig wollte und mich dann auch bald von ihm getrennt habe.

Wie auch immer.. Es ist Geschmackssache.. alles kann, nichts muss! ;)

Zurück
Oben